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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir suchen eine Kaskade für unsere Primavera ET3.

Es gibt zwar eine in Stoffis Garage, die Lieferzeit darauf ist allerdings enorm.

DANKE schon mal!!!

LG

Geschrieben
Es gibt zwar eine in Stoffis Garage, die Lieferzeit darauf ist allerdings enorm,.........

............aber wahrscheinlich noch kürzer, als auf eine gebrauchte, abgeflexte hier im GSF zu stoßen.

Geschrieben
Wir suchen eine Kaskade für unsere Primavera ET3.

Es gibt zwar eine in Stoffis Garage, die Lieferzeit darauf ist allerdings enorm.

DANKE schon mal!!!

LG

meinst du das plastik repro teil mit dem man aus einer spezial eine pv machen kann oder wirklich das blechteil (hupen teil) das man an der pv austauschen kann???

s.

Geschrieben

Hoi,

eigentlich ist es mir egal ob Blech oder Plastik, ich denke das es mit der Plastik

genau so schön machen kann. (Blech natürlich bevorzugt)

Danke!

LG

Geschrieben
Hoi,

eigentlich ist es mir egal ob Blech oder Plastik, ich denke das es mit der Plastik

genau so schön machen kann. (Blech natürlich bevorzugt)

Danke!

LG

Hi, die Plaste gibts doch überall für kleines Geld. Schau mal in den bekannten shops.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist schon ein unteschied!!!!

die blechnase ist quasi NUR die hupenverkleidung, also das untere breite teil.

da diese ja ein eigenes teil darstellt, der schmale teil der kaskade ist fixer teil des beinschildes und nicht aufgeschweißt!!!!!

die plastik kaskade umfasst die gesamte länge, d.h. beinschild oben (emblem) bis zum koti.......

sigi

Bearbeitet von sigi
Geschrieben
es ist schon ein unteschied!!!!

die blechnase ist quasi NUR die hupenverkleidung, also das untere breite teil.

da diese ja ein eigenes teil darstellt, der schmale teil der kaskade ist fixer teil des beinschildes und nicht aufgeschweißt!!!!!

die plastik kaskade umfasst die gesamte länge, d.h. beinschild oben (emblem) bis zum koti.......

sigi

Zwar etwas Offtopic, aber vielleicht meint der Topiceröffner auch die Plastik-Spezial-Kaskade. Ich hab hier einen 76er VMA2T Rahmen in Originlallack liegen, der auch die Spezialkaskade trägt. Kam das öfter vor? Dachte ET3 und PV hätten immer Blechkaskade!?

Geschrieben
Zwar etwas Offtopic, aber vielleicht meint der Topiceröffner auch die Plastik-Spezial-Kaskade. Ich hab hier einen 76er VMA2T Rahmen in Originlallack liegen, der auch die Spezialkaskade trägt. Kam das öfter vor? Dachte ET3 und PV hätten immer Blechkaskade!?

vielleicht ist deine Nummer eine fälschung!

Geschrieben

oder eine spanische !!!!

ital. ET3 & PV´s haben IMMER eine blechkaskade, der obere teil tiefgezogen in das beinschild, der unter hupenteil ist extra aufgepunktet.....

sigi

Geschrieben

Okay, danke Euch Beiden für die prompte Antwort. Fälschung glaube ich nicht dran, da wie gesagt Originallack blau (nix freigeschliffen).

Oder es wurde halt so perfekt anlackiert, dass ich das nicht erkenne. Muss mir die Stelle bei Gelegenheit nochmal genauer angucken.

Gibt es eine Möglichkeit anhand der Nummer das Herkunftsland zu bestimmen? Z.B. anhand der laufenden Nummer?

Bei Scooterhelp kriegt man ja "nur" das Baujahr und Modell raus...

Geschrieben
Danke für eure Antworten,

eigentlich brauche ich eh nur die Hupenverkleidung.

LG

Daniel

eine blechhupenverkleidung (orig ET3 / PV reparaturblech, unlakiert) habe ich - reden wir mal drüber.. via PN

sigi

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    • Servus, nach erfolgreicher Umrüstung meiner P200e auf Fully DC mit VAPE habe ich einen guten gebrauchten Kabelbaum von Kabel Schute für die PX ALT abzugeben. Der Kabelbaum wurde im September 23 eingebaut - Rechnung (vom 9.8.23 von Kabel Schute) habe ich und gebe ich gerne mit. Handelt sich um diesen Kabelbaum: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=11 Kabelbaum ist "unverbastelt" (sprich alle Steckverbindungen sind so original und passen auch). Das Ding ist in gutem Zustand - hat am Ende dann nur knapp 1 1/4 Sommer in meiner Schüssel gewohnt. Ich habe den damals eingebaut, da der alte Kabelbaum nach über 40 Jahren seine beste Zeit gesehen hat, ich mich damals aber noch vor den Investitionen für DC und Vape gescheut habe...klar, hätte ich schlauer machen könne und das direkt umrüsten...aber am Ende ist man klüger. Wer also einen vernünftigen Kabelbaum mit AC/DC braucht - gerne melden. Standort: Stuttgart (gerne auch Versand) Preis: 25 EUR Bilder muss ich noch machen - kommen zeitnah.    
    • Aha.....d.h. eventuell, falls die kleine Ansaugung oben vor dem Tank zu klein ist, bedient sich der Motor möglicherweise am "Überdruck" unten aus dem Rahmen irgendwo an der Abdeckung vorbei?
    • Da ich es zeitlich nicht schaffe den Roller voll Tüv-fähig zu machen und schon die ersten Sonnenstrahlen da sind, gebe ich meinen Roller ab, mit der Hoffnung, dass er bald wieder auf die Straße kommt.   Vespa PX80 alt Roller aus Baujahr 1983 zu verkaufen  Motor: V8X1M 25117 Karosse: V8X1T 24011   Roller stammt aus Erstbesitz.  Bis zur Abmeldung im Jahr 2010 einwandfrei gelaufen. Ist mit frischem Sprit und neuer Zündkerze aber nach 3x Kicken angesprungen. Kupplung lässt sich betätigen und alle 4 Gänge einlegen. Einige Neuteile verbaut wie Zündkerze,2x neue SIP Reifen und Felgen, 12V Gel Batterie, Bowdenzüge, Benzinschlauch, Benzinhahn uvm... Ist im Werkslack, O-Lack-Zustand mit Patina, Lackausbesserungen und Kratzer(ohne Gewähr)  Beinschild vorne hat sich der Lack beim polieren gelöst und die dunklere Grundierung kam zum vorschein (siehe Bilder). Keinerlei Rost an der Karosse, Unterboden und Trittbrett sieht gut aus, keine Strebenrisse,keine Schweisspunkte oder Spachtel. Elektrik funktioniert nicht zuverlässig, daher sollte ein neuer Kabelbaum verbaut werden. Sitzbank Leder ist vorne gerissen, Auspuff außen rostig, dafür beides original. Weitere Ersatzteile wie Blinkergläser,Birnen,Auspuff,Scheinwerfer,Ersatzrad,Rücklicht, Hupe etc. inbegriffen. Mit Original Gepäckträger und Ersatzrad.  2x Lenker- und Zündschlüssel vorhanden. Fahrzeugpapiere sind verloren gegangen. Zweitschrift Betriebserlaubnis ist bereits angefordert und liegt innerhalb der nächsten Wochen vor. Also inklusive gültiger Papiere.   Preis 1.600-€  inklusive Teile und neuer Zweitschrift-Papiere.   Am besten vorbeischauen und besichtigen, alle Fotos oder Video wie er läuft kann ich gerne per WhatsApp senden.  Standort: 63843  
    • Vielleicht mal beim custom0815 fragen?!    Gruß Horst 
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