Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Star Trek - the next Generation is back!

Schmied

Empfohlene Beiträge

Jawoll - passend zum letztem "Star Trek - the next Generation" Film wiederholt unser aller liebster Serien Sender Kabel1 die kompletten Folgen! Hab grad ne super coole Folge vom Anfang der 80er auf dem TV laufen - sehr stylisch!

Das bringt meinen kompletten Serienplan durcheinander - jetzt läuft das genau zu der Zeit wo auf Pro7 "Tooltime" mit Tim Taylor läuft.... Mist! :-D

- Lt. Commander Worf -> ENERGIE!

;) worf wird dich aber doch eher selten beamen ;)

...jetzt kommt mein tagesablauf aber auch mächtig durcheinander...

die "captain kirk" folgen kann ich inzw. nimmer sehen - die habe ich mir zu oft reingezogen, aber TNG... jaaaaaaa...

auf den kinofilm bin ich auch mal gespannt...

Habs zu spät gaysehen: Heute gibts beim uns im Cineplex die offizielle "Star Trek Night"! - angefangen sind sie um 19:45 mit "Der erste Kontakt" direkt im Anschluss gibts "Der Aufstand" und zum Schluß nach Mitternacht "Nemesis"! Jaaaa - da laufen sie wieder mit ihren Trekkie Uniformen, Ferengi Masken und den anderen lustigen Kostümen!

Wäre eigentlich auch was für mich gaywesen, nur die Karten sollen wohl schon seit Wochen ausverkauft gaywesen sein und außerdem muß ich morgen in Dienst.... und wenn ich beim Einsatz "Commander Data -> beschleunigen Sie auf Warp 6!" sage erklärt mich mein Spannmann für komplett bescheuert!!! :plemplem:

Aber werde mir den Film auf jeden Fall anschauen!

@east70: Wer solche Aussagen macht geht auch mit nem Dortmund Trikot in die Arena "Auf Schalke"!! Das kann in die bzw. auf die Augen gehen.... :-( hihihi! :-(

@Baymade: Bloß nix verraten! Will nix hören! Nein!!! Nix! das wäre nicht fein von dir... :-D

-schmied

@Sedor...der, der in Rätseln postet ?  :-(  :-(

ich wollte mal orakel werden :-(

neeee, soll heißen im internet - beim emule-filesharingnetzwerk - ist schon der film zu finden...

ich wunderte mich nur das da schon eine laserdisc-copy im umlauf ist... wird wohl ne copy von der "presse/verleih-kopie" sein, die leuts dürfen sich ja wohl schon vorm offiziellen kinostart die werke anschauen...

mal gucken wie die qualität ist :-D