Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unbekannter Roller bei Ebay!

maggus

Empfohlene Beiträge

Also.......wenn du jetzt unbedingt und sofort genau die haben willst, weil du sonst nicht mehr ruhig schlafen kannst, dann kauf sie.

Wenn du aber noch warten kanns, lass es sein und guck nicht bei ebay. Da macht man doch eh kein Schnapper.

Hab für Vater eine VNB 6T zum Geburtstag für 50? besorgt, die ist im viel besseren Zustand als die bei ebay.

Gut, der Preis war ein Knaller, aber sowas geht ab und zu öfter.

Achte bei alten Kisten drauf, das die Trittleisten dabei sind, Hupe, Tacho, Rücklicht, Zierleisten....ob der Motor dreht oder nicht ist eigentlich egal.

Motoren sind billig und mit dem lahmen org.Scheiss kann man auf Dauer auch nicht glücklich werden.

Blech muss gut sein und sollte komplett sein.

@ doc:

Wieso trinke ich den bac alleine? Das war nicht ich, das waren die BI-Jungs! Ich habe da quasi nur mal dran geschnuppert ...

:haeh: :grr:

Und ansonsten ham' meine Preise eigentlich immer irgendwo zwischen den eBay-Horrorpreisen für Mist und den Schnäppchenpreisen-vom-lieben-Opa-um-die-Ecke gelegen ... oder?

Tach!

Jungens, das Teil hat für stolze

404,- ?

den Besitzer gewechselt!

Dieser Preis lag ja nun doch ein wenig über meinem Limit! :-D

Ob der Käufer sich auch über den Zustand informiert hat? Ist ein Roller mit Rostlöchern wirklich so viel wert??

Ich werde mir jetzt lieber einen Mikuni kaufen und mein Lüfterrad verchromen lassen!

Markus, der sich gar nicht erst informiert hätte, wenn er gewusst hätte, wie teuer das Teil noch wird! Sorry!

Der maggus will sich ´ne alte Karre kaufen! So, so!

Also hier mal ein Rat von jemandem der sich erst lange umgeschaut hat, bevor er irgendwas gekauft hat.

Kauf nicht gleich den Erstbesten(oder schlechten) den Du siehst. Ich habe mir vorher 3 alte Roller angeschaut, die allesamt bei egay versteigert wurden, alle drei sahen auf den Fotos aus wie neu, wenn man dann alles live sich anschaut, kommt die Ernüchterung!!!

Nie ein Fahrzeug kaufen, was Du nicht angeschaut bzw. probegefahren hast!!!

Übrigens, wenn Du Dich ein bißchen in Sachen Oldis informieren möchtest, kann ich Dir mal 2 gute Bücher mitbringen!!!

der pillepoppen