Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So habe mal die Lage gecheckt und aus dem Fenster geschaut.

Wenns niemanden stört, lasst mal nächste Woche anstreben oder eben Sonntag. Ist gerade wie jeder mitbekommen hat regnerisch und windig.

Ab nächster Woche aber wieder 30 Grad+. Also ich tendiere zum Rollern wenn man auch irgendwo mal anhalten und das Wetter genießen kann.

O.k.?

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin hier grad zufällig drüber gestolpert (Nacht is lang und nix im TV :laugh: )

Nur so aus grenzenlosem Interesse: Habt ihr es eigentlich jemals gepackt mit allen Mann an der Synagoge aufzutauchen und dann tatsächlich ne Runde mit dem Roller zu drehen?!?! :wacko:

Ihr seid echt krass!!! Respekt von "Gegenüber", auf der anderen Rheinseite :wacko:

Gruß,

Feldi

Geschrieben

Servus,

Ja wir haben es tatsächlich auch schon einmal geschafft alle zusammen eine Runde zu drehen. Grillen steht aber noch aus ?. Nicht wahr Thomas!?

Kannst dich gerne mal nach Mainz trauen!

Geschrieben

Falls das "Rübertrauen" auf mich (Jens/Feldi) bezogen war, ich werde in Kürze wohl sehr oft in Mainz sein, mein neuer Job findet dort statt :wacko:

Ansonsten ist man am WE auch schnell mal drüben.

So long...

Grüße, Feldi

Geschrieben

Alles klar, danke!!! Werd mal kucken, vielleicht könnte man ja mal ne kleine Ausfahrt in den "Weinbergen" in Rheinhessen andenken. Da is es echt schön, fahre dort regelmäßig spazieren. Mit ein paar Gleichgesinnten ist´s sicherlich deutlich spannender :wacko:

Also dann, bis bald!

Gruß, Feldi

Geschrieben

Da bin ich dabei.

Ach und bei der Werkstatt schaue ich demnächst mal vorbei wenn ich die Vespa bewege. Wann bist du denn immer so da?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer wäre am Sonntag bei einer Rundfahrt inkl. Eis essen dabei??

@Feldi: Lass dich mal blicken!

@ZippediZepp: Lebst du noch?

Schlage bei gutem Wetter 15:00 Uhr an der Synagoge vor.

Alles klar!

Geschrieben

Klar leb ich noch :wacko:

Bin halt am schaffen und in der Werkstatt und nicht im Internet :P

Sagt einfach bescheid. Mit Sonntag muss ich wahrscheinlich passen,bin am Abend zuvor in Karlsruhe unterwegs!

RocknRoll und Abfahrt...

Geschrieben

Alles klar.

Schau demnächst mal vorbei so wie es passt.

Dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück und plane bei dem Wetter schon mal den Baggersee ein.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wahrscheinlich das letzte mal schönes Wetter für dieses Jahr am kommenden Samstag angesagt.

Also: Ausfahrt!!!!

Wie schauts aus? Wer hat Lust und Zeit und Laune?