Zum Inhalt springen

tribalisierter jetzt tribbi!


Gast tribbi!

Empfohlene Beiträge

jup,

des geht. habe mich auch schon mitm maniac kurzgeschlossen, das läuft... :-(

schön wäre, wenn meine user id 422 auch übernommen werden könnte.... :-D

weiss aber net ob das machbar ist...

grüssle

@markus: :haeh: :plemplem: raff ich nicht... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Na, wenn das mal Schule macht, dann weiß ich ja bald nicht mehr, mit wem ich da eigentlich rede!

Ich finde meinen Nick ja auch doof, aber ich behalte ihn euch zu liebe! :-D

EIGENTLICH bin ich ja der Dr. Markuuse!

Aber wer würde mich denn dann noch kennen??

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maggus:

gegenargument: die leute aus dem forum, die mich grösstenteils ansprechen, haben ewig und drei tage probleme mit meinem nickname.

keiner weiss ob deutsche oder englische aussprache des nicks von mir gewünscht wird. ich selber auch nicht.... :-(

tribbi ist kurz, einfach, klar....

ela und diverse andere haben mir diesen nick eingebrockt, indem sie mich immer so nannten.

schlecht finde ich ihn ja auch nicht... :-D

grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef

imma weida gugge, bisse die VESPA im Avatar entdeckst. Tribbi! könnt sich wohl in den A**** beissen, gelle?

Bei mir ist da links übrigens nur ne wand, wat siehste denn ausm Fenster raus? Bäume und Blumen? Wuelfraht sei dank, he he he. :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Naaa guuut!

Ich will dir das mal durchgehen lassen! Aber ich hoffe, dass du ein Einzelfall bleibst!

Also Tribbimitdemausrufezeichen (man ist der Name lang!) möge dir dieser Name viel Glück im Forum bescheren! Und natürlich viele Freunde!

Markus, der maggus wesentlich kürzer findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dokma:

ohhhhh jaaaa, das wird ein hochgenuss werden....

spätestens in kaselino werden wir uns ja hoffentlich sehen..

muss nun los....

rock on philipp

edit:

@1210er: meine EX macht sich ganz gut bei dir....ich hoffe sie verwöhnt dich genau wie mich mit drehzahjlen, leistung und zuverlässigkeit.... :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet tribbi! eigentlich? :-D

also mir als alten Trekki fällt da nur Tribbles ein,guggst du:

tos45b.jpg

Oder ist da was anderes Gemeint :-(:-(:-(:-(:-D

Was sind Tribbles?

Oder das......?

Kleine, pelzige und kugelförmige Tiere.

Sehr verfressen und sehr vermehrungsfreudig, "Die haben 12 Nachkommen alle 12 Stunden über 3 Tage", "Jeder einmal täglich 10 Junge über Tage").

Ihr Stoffwechsel steht im Zusammenhang mit ihrer Fortpflanzung. Je mehr sie fressen, desto mehr vermehren sie sich. Wenn sie Hunger haben, vermehren sie sich auch nicht. Sie sind bisexuell und werden schon trächtig geboren.

Tribbles haben keine Zähne :-P:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( iiiigitttiiigittt! Hoffe nicht, dass Gertrud (was is´n dad für´n name überhaupt?)

a) ähnlich ausguggt

b) ähnliches Paarungsverhalten zeigt

:-(

Ansonsten find ich Namensänderungen nicht so gut, kennt sich ja gar keiner mehr aus..wer wohnt mit wem phil ..aka dings bums? wer war der, welcher auf der toilette saß und duftete... wer fuhr wie gestört den bullen davon :-D :haeh:

läuft alles unter dem Begriff "personnichtmehrzuordenbar" oder "fehlenderwiedererkennungwert", blabla......und dann sind auch noch alle harterkämpften postdingse weg :grins: wenn man sich umbenennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ihr kennt Euch :love: gell? :-D

hmmm, wie soll ich denn die frage jetzt verstehen und vorallem warum der herzchensmilie?

haben uns letztes jahr auf dem gsf meeting kenngelernt.

dann nie wieder was voneinander gesehen!

(und dann heißt es immer "wir bleiben freunde" :puke: :-( )

:-( :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stef... (und dann heißt es immer "wir bleiben freunde" )

Alles Schlawiner, immer diese Ausreden ! :-D

p.s. kann doch keine smilies sehen und keine quoten setzen, kommt mir vor, als ob jemand das Licht ausgeknipst hätte. deshalb kann es schon mal passieren, dass der sinn falsch rüberkommt....(da sieht man mal, was das Forum ohne die smilies wäre!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, am besten sollte man den kerlen, die mit sowas anfangen direkt eins auf die zwölf geben...! wer will den schon nur/ noch befreundet sein...?! :-(:-D:-(:-(

neee, aber spaß beieseite getz mal, ne.

warum hat der tribbi! denn nu das "!"????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube fast, dass es bei den spekulationen bleibt... tribbi! bezieht ja irgendwie keinen stellung...

ja, klar platonische beziehung!

sobald der eine das platonische zu genau/ernst bzw unernst nimmt ist der andere eifersüchtig! (ich zähle mich da auch zu!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benimm!

Jetzt hört mal auf hier so abzulästern. Ich habe den Herren von&zu auch nur ein einziges mal gesehen, auch mir hat er das Herz gebrochen und dennoch finde ich das man solche Dinge in einem anderen Rahmen besprechen sollte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benimm!

Jetzt hört mal auf hier so abzulästern. Ich habe den Herren von&zu auch nur ein einziges mal gesehen, auch mir hat er das Herz gebrochen und dennoch finde ich das man solche Dinge in einem anderen Rahmen besprechen sollte.  :-D

es geht doch nicht um ihn!

es geht um männer im allgemeinen...!!!!

aber tribbi! hat dir dein herz gebrochen...

herrje... tut mir leid für dich. ich hoffe du kommst damit klar...!? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information