Zum Inhalt springen

tribalisierter jetzt tribbi!


Gast tribbi!

Empfohlene Beiträge

@Pac Dog

Sach mal, läßt du dich vielleicht bei ein paar Bier erweichen und erzählst mir ....

:-D

@ Stephan72

Moin Stephan!

Schön mal wieder was von dir zu höhren! Danke für die Grüße und schöne Grüße zurück an alle Rollerchaoten die ich kenne!

@mopped

hast PM

CU

@Vespabraut

Ich glaub die Gertrud kommt so schnell nicht wieder hervor :-(

Mit Beziehungskisten ist sie immer so ein wenig eigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

@all die's interessiert:

tribbi ohne ! war schon belegt, weiß der geier warum.

tribbi mit ! also nur aus der situation heraus. obwohl manche hypothesen von euch recht verlockend wären.....marketingerfolgreich, intelligent, brocken hinwerfen..... :grins: :grins: :grins:

@stephan72: allder, schön mal wieder was von dir zu hören. kommende saison bin ich mit "grossem" kennzeichen unterwegs..... :love:

freue mich schon in kassel wieder mit dir & daniela am lagerfeuer (tonne) zu stehen, sich feinstens mit gerstensaft in den tod trinken :grins: und über lustige sachen zu lamentieren.....oder auch weniger lustige... :-D:-(

so, reicht diese stellungnahme? ich hoffe doch, da mein interlekt sonst maßlos überfordert wäre, nochmals in bezug auf so gewiefte fragen stellung zu nehmen.... :-(

neenee, bin bloß müde...*gähn*

ab in die heia getz...

grüssle vom phil

ps: mopped, vespa driver, alle die sich angesprochen fühlen: was geht denn nu am weekend? ich wäre soweit frei.... :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle die sich angesprochen fühlen: was geht denn nu am weekend? ich wäre soweit frei.... :-D   :-(

Tja

Freitag bin ich in der Werkstatt komme aber Samstag wieder nach MS, muß mal wieder los. IIIICCCCCEETTTEEEE. Bin wahrscheinlich im Barzillus mit einigen Freunden, auf jeden Fall in der Jüdefelderstrasse. Den Leuten vom Barzillus auch mal auf die Füße treten wegen des Jobs. Vielleicht sieht man sich.

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information