Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man(n) spielt Golf

Robin

Empfohlene Beiträge

apropos: hat irgendwer schon mal das teil hier probiert: X2 kommt dem thema roller am golfplatz schon ziemlich nah find ich. wenn auch keine wirkliche kurvenlage möglich. :-D

Jaaaaaa!

Echt spaßig das Teil! Hat allerdings mit Rollerfahren nix zu tun.

Man muß nur etwas Mut haben draufzusteigen (sprich: einfach draufspringen); dann macht das Ding alles selbst mittels Gewichtsverlagerung.

Einziger Haken: Vieeeeeeeel zu teuer(Im Schnitt Doppelt so viel wie ein Car). Lohnt nicht zum verleihen auf dem Golfplatz.

Bin aber momentan an nem Sponsoringprogramm drann; vielleicht gibts nächstes Jahr 2 davon bei uns. Mal sehen... :-D

greets,

Jan

Naja, viel mehr Tipps kann ich ja fast nicht mehr geben, sonst wirds ja langweilig....

Aber gut; einen gibts noch:

Das nächste Bundesland is manchmal auch nich so weit weg!...

Baden-Württemberg ist um die Ecke, also bleibt nur noch Ellwangen übrig?

Ich geh aber jetzt mal davon aus, dass du denkst Dinkelsbühl wäre auf der "falschen" Seite, also meinst du wohl Eggelstetten, sonst kenn ich nix mit 9 Loch im näheren Umkreis. Falls ja, den find ich nicht sehr prickelnd. Grade wenn man Lederstatt vor der Tür hat, sehr guter Platz.

Falls ich wieder falsch liege, sagst halt noch mal Bescheid... :-D

Gute Plätze international, die ich gespielt habe:

Old Course in Vilamoura, 40 Jahre alter Parklandcourse, a Traum. Hab da mit zwei fitten Engländern gespielt und haben ordentlich die Buggybar bedient, war ein super Tag. Darren Clarke saß neben uns auf der Clubterasse.

Son Gual auf Malle. War im Januar dort, einwandfreie und spektakuläre Wiese aber leider sauteuer. Wars aber irgendwie doch wert.

Fontana bei Wien. Hab da die ersten drei Bahnen nur getoppt, weil ich mich nicht getraut habe Divots zu schlagen. Wahnsinn, wie die den Platz pflegen. Dafür ist das Klientel auch eher abgehoben.

Bei uns im näherem und größerem süddeutschen Umkreis finde ich sehr gut:

GC Augsburg, sauschwer aber fair. Auch schon ca. 60 Jahre alt.

Reischenhof bei Illertissen, supere 27 Loch, ziemlicher Geheimtipp.

Schwäbisch Hall, ruhig und relaxt.

Beuerberg am Starnberger See. Trotz hoher B- und C-Promidichte sehr angenehm, aufm Rückweg kann man ja in Andechs wieder runterkommen.

Und halt Donauwörth/Lederstatt, immer gute Grüns. Wir spielen da mit Abkommen für 25.- Euro so viel Löcher wie wir wollen und hams nur ca. 15 min. bis zum Abschlag.

Moin!

Spiele auch seit 2 Jahren Golf ... mein Heimatclub GC Adamstal.

HCP ... -45 (Hab noch kein Turnier gespielt)

Schlägersatz: Eisen ... Wilson, Driver ... Wilson, Putter ... Wilson, Hybrid ... Srixxon

Würd auch gern öfter spielen komm aber auch leider, seit neuer Arbeit und Kind, nicht mehr dazu ....

Schönes Spiel!

Lustig! :-D

Baden-Württemberg ist um die Ecke, also bleibt nur noch Ellwangen übrig?

Jaaaa, wärmer. Noch etwas mehr rechts und noch ein wenig weiter... :-D

Ich geh aber jetzt mal davon aus, dass du denkst Dinkelsbühl wäre auf der "falschen" Seite, also meinst du wohl Eggelstetten, sonst kenn ich nix mit 9 Loch im näheren Umkreis. Falls ja, den find ich nicht sehr prickelnd. Grade wenn man Lederstatt vor der Tür hat, sehr guter Platz.

Falls ich wieder falsch liege, sagst halt noch mal Bescheid... ;-)

Bescheeeeid! :-D

Schwäbisch Hall, ruhig und relaxt.

Auch nich so weit weg von uns; sind ca. 20 min. mit dem Auto. Allerdings fährst du auf dem Weg dorthin rechts an uns vorbei...

Ja, ja; es heißt mal wieder "Wer bin ich?". Ach ne, sorry: "Wo bin ich?".

Das einzig tragische daran: Das Marketing des vorherigen Managements bei uns war so schlecht, daß man uns teils in der nächsten Nachbarschaft nicht kennt. :-D

Nun ja, wir arbeiten dran.

Bin gespannt, ob dus jetzt findest!

greets, Jan

Mit Ellwangen meinte ich Grafenhof, aber hmh.

Also Oberrot? Dachte es geht in die andere Richtung, wegen Wohnort München und so.

Fahr da auch nicht rechts dran vorbei... Falls trotzdem: kein Wunder, dass man euch nicht kennt. Die Konkurrenz in der Ecke ist auch ganz schön stramm, Schwäbisch Hall auf der einen Seite und die Marhördt-Touristenfalle auf der anderen Seite.

Wenn ich wieder falsch liege, gebe ich auf.

Mit Ellwangen meinte ich Grafenhof, aber hmh.

Ach so! Kleines Mißverständnis. Damit ist das lustige Ratespiel dann wohl vorbei.

Is Grafenhof, aber es sind ja immerhin 12KM bis Ellwangen, und da die Stadt Ellwangen regelmäßig mit Oberroth wirbt hats bei mir nicht "Klack" gemacht.

Konkurrenz is relativ: Sagen wir, es gibt ein gutes Angebot in der Ecke. Unsere Mitgliederstruktur unterscheidet sich doch sehr von den anderen Clubs. Eher gemütlich ein paar Bier im Biergarten statt Prosecco und Lachsbrötchen. :-D

Sonst is der Platz halt sehr schön und ruhig gelegen. Schon mal gespielt?

greets,

Jan