Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den 177er Pinasco in Alu mit 3 Überströmern verbaut.

Musste ein wenig gefräst werden aber die Überstömer inkl. dem 3 Boostport haben gerade so gepasst.

Habe dann an den Seiten mit Weicon Titanium verstärkt.

Ist übrigens ein sehr feiner Zylinder, yamyam yam

Geschrieben

Hay Nannini, hab das beim Kauf schon übernommen ist eher Dilettantisch als schön gemacht. Das strom kabel geht einfach mit durch den Kanal von Kupplung bzw Bremse. Der Vorbesitzer hat ein Loch in das Gasrohr gebohrt so kann man den Blinker einfach fest schrauben. ist mehr was für den TÜV als ne ernst gemeinte Dauerlösung. LINK

  • 2 Jahre später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Klar, wäre vielleicht hilfreich, wenn du den Rest deines Setups bekannt gibst  :satisfied:

Geschrieben

Hat keiner den 2-Kanal Pinasco verbaut? Würde mich über eine grobe Düsenstartabstimmung freuen.

Auch ZZP wäre hilfreich.

 

habe auf der VNB den GG-2-Kanalpinasco verbaut mit T5-Puff, 24er SI mit den Düsen BE3, 55/160 ND und 120er HD. ZZP bei 19° mit der normalen Konaktzündung. 23er DRT Kuluritzel auf normalem 4-Gang Getriebe (VNB4M) und auf 4.00x8 Zoll Schlappen.

Läuft sehr geil von Anfang an.

Geschrieben

ZZP 18-19° und HD würde ich mal bei 110 probieren und schauen wo ich dann stehe. Nebendüse wird wohl so um die 3.0 - 3.2. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information