Zum Inhalt springen

neuer e-teile shop im netz gefunden.. kennt den einer


crus-t

Empfohlene Beiträge

hab grad mal nen shop entdeckt der mir relativ neu erscheint.... weiss einer ob der was taugt? teile und angebot scheinen nicht so übel zu sein.. sehe da einen allstate schriftzug und weitere exoten... das übliche asia zeug darf natürlich nicht fehlen.. aber die patches machen auch nen guten eindruck....

klick mich

Bearbeitet von crus-t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

If you keep it for another 27 years, the calendar is guaranteed to be accurate for the 2036 calendar year! At that point San Diego will be totally flooded under the ocean, so this is your last chance to get your 2036 AND your 2009 beautiful ladies and vintage scooters calendar.

Auf Ideen kommen die Amis..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich auf jeden fall dabei :-D.. der kalender is scho schee.....

vespa_calendar_2009.jpg

Bin auch dabei (2x). Im Club in FL hängt nur so ein grausiges Teil mit hässlichen Trullas, die sich auf irgendwelchen Rollern/Mopeds räkeln. Ich gehe mit meiner Abneigung gegen den Kalender lieber mal nicht ins Detail, falls den einer der hier Aktiven gemacht hat, was ich stark vermute.

Typisch Amis:

Keep in mind: this limited-edition, amazing product is now available for the first time in the USA. In 2003, a calender much like this one came out in Germany, but that calendar now costs hundreds of Euros on eBay, so imagine how much this limited-edition SX Appeal calendar will be worth in another five years!
Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information