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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bevor die kisten wieder für die nächsten jahre im keller verschwindet biete ich die teile hier an, mein eigentum, standort köln. versendet wird mit hermes! detailfragen bitte hier im topic, dann haben alle was davon....

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1-px alt komplett 25€

2-lamy VERKAUFT

3-px alt 10€

4-pk vorne komplett 25€

5-pk hinten komplett 25€

6-VERKAUFT

7-v50/pv vorne 10€

8-pk hinten 10€

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oder alle zusammen für 125€

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lüfterräder je 25euro

die reihe durch von oben links nach unten rechts:

px/px/px/SF kl.K/SF gr.K/px/px/VERKAUFT/px/px/

gemessen größter durchmesser konus: kl.K ca 15mm/ gr.K ca 17mm / px ca 20mm

nuten alle ok, kegeksitz ab und an etwas flugrost, alle noch fahrbar!!!

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rücklichter komplett je 10euro

lenkerschalter je 2,50€

tacho px alt? 15€

neue kolben alles kurzhub sf je 10€

polini 47.4mm kpl.

polini 50.4 kpl.

polini racing 47.4

zirri 105ccm

DR 47.4 6überströmer kpl. ohne ringe

elektronikklötze/zündung VERKAUFT

belegung A/A/B+/erde/G und A/A/G/B+/erde

haltebleche zündspule 5€

kabelkasten je 2,50€

scheinwerfer VERKAUFT

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

weiter gehts...

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logos zusammen 5€

backenverschlüsse VERKAUFT

ziernase px alt? VERKAUFT

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lamy sx gfk koti VERKAUFT

innenrotorzündung+ adapterring maghousing 60€

zierbügel li 10€

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

hi

wenn ein pk polrad mit stumpfem konus dabei ist bitte bild von konus und nut zu mir!!!

am besten auch gleich bankverbindung,werde wenn in ordnung sofort überweisen!

bye jochen

Geschrieben
weiter gehts...

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logos zusammen 5?

backenverschlüsse paar 5?

RESERVIERT ziernase px alt? 2,50?

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post-796-1225376307_thumb.jpg

RESERVIERT lamy sx gfk koti 20?

innenrotorzündung+ adapterring maghousing 60?

zierbügel li 10?

den Zierbügel (für Koti) hätte ich gerne...PM

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    • @dorkisbored     Wenn dann gleich oder etwas schmaler als der Heidenau.   Ich habe viele Jahre den Conti Twist gefahren, der war im Sommer auf trockener Straße (bin nie im Regen gefahren) super, tolles Kurvenverhalten und der Geradeauslauf war auch perfekt. Nur hat der sich leider schnell abgefahren und bei Nässe soll er angeblich lebensgefährlich sein, das kann ich aber wie gesagt nicht beurteilen, weil ich den nur im Trockenen gefahren habe.   Der Dunlop ScootSmart 51P fühlt sich etwas anders als der Conti an, an das Kurvenverhalten musste ich mich erst etwas gewöhnen, aber es kann auch an den neuen Silentgummis liegen, dass sich Kurven jetzt anders anfühlen.
    • Stellt es eigentlich kein Problem dar, dass der Hauptständer an der Lagerung durch das Pulvern aufträgt? Frage, weil ich das auch bald machen möchte und ich hätte es abgeklebt. Ist ja manchmal schon so, dass eine viertel Umdrehung an der Befestigung reicht, dass der Ständer nicht komplett hoch klappt.    
    • Ich denke, dass deine Übersetzung einen großen Teil zu deinem Problem beiträgt. Die ist halt extrem kurz und um so kürzer die ist, desto größer ist die Last auf der Kupplung.   Von daher kann man auch nicht pauschal verschiedene Motorkonzepte (Simone, Imola oder was auch immer vergleichen), das wirkt sich halt sehr unterschiedlich aus.
    • Ne nach Bohrung kompensiere ich das im CAD mit 1-2 zehntel. Wenn es wirklich passen muss mache ich einen Testdruck mit dem relevanten Teil des Objektes.
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