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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bevor die kisten wieder für die nächsten jahre im keller verschwindet biete ich die teile hier an, mein eigentum, standort köln. versendet wird mit hermes! detailfragen bitte hier im topic, dann haben alle was davon....

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1-px alt komplett 25€

2-lamy VERKAUFT

3-px alt 10€

4-pk vorne komplett 25€

5-pk hinten komplett 25€

6-VERKAUFT

7-v50/pv vorne 10€

8-pk hinten 10€

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oder alle zusammen für 125€

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lüfterräder je 25euro

die reihe durch von oben links nach unten rechts:

px/px/px/SF kl.K/SF gr.K/px/px/VERKAUFT/px/px/

gemessen größter durchmesser konus: kl.K ca 15mm/ gr.K ca 17mm / px ca 20mm

nuten alle ok, kegeksitz ab und an etwas flugrost, alle noch fahrbar!!!

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rücklichter komplett je 10euro

lenkerschalter je 2,50€

tacho px alt? 15€

neue kolben alles kurzhub sf je 10€

polini 47.4mm kpl.

polini 50.4 kpl.

polini racing 47.4

zirri 105ccm

DR 47.4 6überströmer kpl. ohne ringe

elektronikklötze/zündung VERKAUFT

belegung A/A/B+/erde/G und A/A/G/B+/erde

haltebleche zündspule 5€

kabelkasten je 2,50€

scheinwerfer VERKAUFT

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben (bearbeitet)

weiter gehts...

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logos zusammen 5€

backenverschlüsse VERKAUFT

ziernase px alt? VERKAUFT

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lamy sx gfk koti VERKAUFT

innenrotorzündung+ adapterring maghousing 60€

zierbügel li 10€

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

hi

wenn ein pk polrad mit stumpfem konus dabei ist bitte bild von konus und nut zu mir!!!

am besten auch gleich bankverbindung,werde wenn in ordnung sofort überweisen!

bye jochen

Geschrieben
weiter gehts...

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logos zusammen 5?

backenverschlüsse paar 5?

RESERVIERT ziernase px alt? 2,50?

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RESERVIERT lamy sx gfk koti 20?

innenrotorzündung+ adapterring maghousing 60?

zierbügel li 10?

den Zierbügel (für Koti) hätte ich gerne...PM

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    • Wenn es nicht zwingend O-Lack sein muss, kannst Du Dich gern bei mir melden.... hätte da noch was stehen inkl. schon Teile für größere Zylinder (Auspuff, Getriebe etc. )
    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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