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24 SI Gaser, 57er PX 200 Rennwelle 15 Stück - NEU -


Melkfett

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe 2x einen 24 SI Gaser abzugeben, aus nagelneuem Motor ausgebaut. Es ist alles dabei, Vergaserwanne, Deckel, Dichtung, Luftfilter, Getrenntschmierungseinheit, Welle dazu und das Ritzel das neben der Kulu kreist. Schrauben ebenso, also kompletto!

Für jeweils 80? abzugeben. Neupreis liegt bei rund 190?.

________________________________________________________________________________

Dann liegen hier noch 15 Rennwellen für die PX 200. Die Wellen sind von MECEUR, nagelneu. Die liegen hier schon eine Weile, müssen jetzt weg. Haben keine Liegestellen und sind nicht rostig! :-D

Umbau zur Membranwelle oder DS Lippenwelle möglich. Bitte separat anfragen.

Pro Welle 85?. Wenn jemand mehrere nimmt, gibts Rabatt. Neupreis liegt bei rund 100?

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BITTE EINE PM SCHREIBEN BEI INTERESSE, DANKE.

Versand pro Welle oder Vergaser 5?. Bei mehreren Teilen, wirds natürlich günstiger.

Standort ist Heidelberg und das Zeugs gehört natürlich auch mir.

Gruss Ben

Bearbeitet von Melkfett
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ich hätt gern die 60er zum Preis der 57er..............................................duck und weg

Ben du hast ein Paket bekommen............................

und PM.

JO

Hab ich bekommen, geht morgen an dich zurück.

Ich auch, würd auch noch ne 10er drauf legen. :-D

Ich hab monatelang die Wellen für 13? mehr verkauft, da wollte sie keiner :-D

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    • Ich habe gerade meine v100 umgerüstet. Die hat allerdings einen japanischen 50s-v100 Kabelbaum. Ich habe da einfach ein PK 19mm Polrad genommen, gibts nicht mehr so oft und mir eine BGM ET3 Zündgrundplatte dazu gekauft. Dazu noch die CDI, die auch bei der PK/PX verbaut wird. Das passt alles.    Hat den Vorteil, dass Du keinen Lichtschalter oder Bremslichtschalter austauschen musst und die Birnen auch bleiben dürfen. Die Farben unten, die in den Rahmen gehen, sind auch fast identisch, nur grün von der CDI muss an rot vom Kabelbaum im Chassis, da die ET3 ein Zündschloss hat und die 50s/v100 nicht. Braucht man fürs ausmachen. Und ich glaub blau von der Zündung und grau-grün vom Rahmen verbinden. Ansonsten wars das...wenn der Kabelbaum bei Deiner 50s noch gut ist. Nachteil ist, dass das immer noch 6 Volt hat und das Licht nicht besser wird dadurch. Gerade wenn die Kiste Deine Tochter fahren soll, würde ich an 12v und an die Nachrüstung der Blinker denken. Die ET3 Zündplatte kann schon Blinker. Also nur Relais, Schalter, Blinker und Kabel notwendig.   Wenn Du allerdings sowieso mit dem Gedanken spielst, Dir einen neuen Kabelbaum zu verbauen, dann nimm den BGM oder den von Kabel-Schute und verbaue eine Vape. Da ist allerdings Bremslichtschaltertausch und Lichtschaltertausch und sich durch die Kabelfarben durcharbeiten angesagt.
    • Diese Kupplung (original Piaggio) war bereits am gleichen Motor vor der Revision eingebaut, hat einwandfrei funktioniert. Es ist die Version mit 6 Feder, 3 Kork Beläge. 
    • Peter, Schraubenköpfe würde ich in der Kopfhöhe nicht abdrehen. Nimm die Innensechskant mit Führungsstift, Volksgebrauch "Inbus-Ribe", der Kopf ist deutlich niedriger. Wenn ich an den Schrauben für die Spacerplatte etwas zerspane, dann nur den Aussen Ø des Schraubenkopfes auf ein Passmaß +/- 1/100mm, die Stichmaße alle auf der Maschine hochgenau gebohrt und gesenkt. Z.B. für einen passenden Fräser, der Schraubenkopf soll sich in diese zylindrische Senkung "spielfrei" reinziehen lassen.   Du bekommst dadurch zusätzlich eine enorm stabile Zentrierung über alle Schraubenköpfe und die Gewinde werden gegen Abscherung geschützt, ausserdem mindert das die Duchbiegung der Platte! Schrauben würde ich bei 8.8 bleiben, und wichtig, keine verzinkten oder VA Schrauben verwenden. 10.9 sind schon zu spröd. Bei der einen Schraube die im Wasser steht, wie ich's verstanden habe, (sieht man bei dem Plexliglas bissi schlecht) könnte man wegen Korossion ne VA verbauen. Abdichtung zum Wasserraum muss nachgedacht werden.    Gruß
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