Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, allerseits, bin gerade dabei meine 50N Spezial zum Laufen zu bringen und habe das Problem, das Sie mit Choke anspringt und sobald ich den Choke reindrücke der Motor nur unter Vollgas weiter läuft. Gehe ich vom Gas, knattert er schön in der Drehzahl runter, bis er dann auf einmal ausgeht, als wenn ich den Killschalter drücken würde. Der Motor soll lt. Vorbesitzer neu gedichtet sein. Hab darauf hin mal den Gaser zerlegt und gereinigt, doch das wars dann wohl auch nicht. Aufgefallen ist mir jedoch, das die Hauptdüse ne 51er ist (scheint mir richtig) allerdings die Chokedüse ne 50er und die Leerlaufdüse ne 38er. Sind die richtig? Was könnte sonst noch das Prob. sein?

Gruß

Geschrieben

Ja, sind richtig, wenn ich mich recht erinnere. Standgas und Gemischschraube vielleicht mal einstellen?

Geschrieben
Ja, sind richtig, wenn ich mich recht erinnere. Standgas und Gemischschraube vielleicht mal einstellen?

Standgas muss ich deratr hochdrehen, das ich im Grunde schon 3/4 den Gaser offen hab. Gemischschraube hab ich 1,5 Umdrehungen raus, sollte so falsch nicht sein oder? Noch jemand ne Idee?