Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

Wie ist das bei dem eigentlich mit der lautstärke?, ist das durch den plastik dämpfer anders wie beim polini lefthand ??

Und dann hab ich da noch so n anderes auspuffding für pk gefunden, kennt den jemand??p7250015.jpg

Gruss Marcus :-D

Geschrieben

das bild ist nicht zu sehen!

aber zu dem polymer-puff! ich hab mal einen motor gekauft und da war das oben!

leut, bescheiden leistungsausbeute und obendrein ist der dämpfer nicht wirklich fest zu bekommen gewesen!

Geschrieben

hollo

unser proma sieht ganz anders aus!!! ich könnte mich auch mit right hand verschrieben haben er geht halt auf der normalen seite rauß nicht under den block!!! neuer hat er mir 65 - 70 ? gekostet!? ich fahre ihn ohne dämpfer ist mir mal geschmolzen :-( und er hat eine gute leistung ich such euch mal ein bild wen ich eines finde!1

:-D:-(

--

Wer bremst hat Angst

Geschrieben

Gott! Was ist das denn für ein Geschwür? Eingedellt, viel zu steiler Übergang in den "Belly" und ein Gegenkonus, der keiner ist?!? :-D Da fährt man doch besser original!

Das einzige, das ich da noch interessant finde, ist die Länge von dem Teil. Vom Auslassflansch bis da, wo das Teil gegen seinen eigenen Diffusor stösst... :haeh:

/ Volker

Geschrieben

@marcus:

ich kann dir nur von dem proma "lefthand" berichten!!

die ganz alten hatten gar keinen dämpfer!!

nur ein langes röhrchen..war aber nicht sooo laut!!

den hab ich zersägt um zu sehen was da drin ist!! :-D dann gab den nicht mehr.. :-( nur noch mit dem kunstoffdämpfer der eh bald abfällt!! :-( hab mal einen prüfstandsversuch gemacht um zu testen was besser geht

mit oder ohne dämpfer!!

was glaubt ihr was besser ging??

mit dämpfer natürlich!!

leistung war zwar fast identisch,aber mit dämpfer hatte er mehr drehmoment!!

Geschrieben

Hab auch nen polymer proma... hab aber nen Polini dämpfer drangeschweisst(bringts..) der polymer ist sowiso scheisse, dass die Hälfte genug wäre... wie kann man nur nen Plastikdämpfer an so nen auspuff bauen??? :-D

denn für südtiroler verhältnisse ists n guter puff!!

Geschrieben

hallo

hier hab ich ein foto gefunden weiß nur nicht wie man es postet

www.vespe.at/shop/auspuffe.htm

PROMA sehr guter Rennauspuff für: Vespa V50 S, Spezial, PK, Primavera ect.

Bitte Typ angeben!!!! :

das ist die beschreibung vom auspuff das ihr auch den richting seht!!

--

Wer bremst hat Angst