Zum Inhalt springen

Who´s nailin´ Paylin ?


ulai

Empfohlene Beiträge

post-1003-1225466815.jpg

Noch ne Handvoll Tage bis zur Wahl und kein Thread - das soll sich nun ändern. Würde mich mal interessieren wer Eurer Ansicht nach das Rennen macht - tippe (wie wohl die meisten) auf Barack, der Johnny hat sich mit der Eisbärmaus aus Alaska nen ziemlichen Hänger an Bord geholt. Einmal Kielholen bitte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

http://www.palinaspresident.us/

Die Webseite " Palin As President" liefert dank Flash-Technologie eine interaktive Fotografie aus dieser seltsamen Zukunft: Palin sitzt im Weißen Haus hinter dem Schreibtisch, lächelt und blinzelt in die Welt hinaus.

Die Programmierer haben einen lebendigen Traum-Raum geschaffen, fügen bis zur Wahl am 4. November täglich interaktive Items und Nachrichtenreferenzen hinzu. Da steckt das Urteil des Obersten Gerichtshofs über die Legalität von Abtreibung (Roe vs. Wade) im Schredder, da bohren im Vorgarten Ölpumpen in die Tiefe (Drill, baby, drill!), und an der US-Fahne hängt die Krone der ehemaligen Schönheitskönigin. Mit der Maus kann der Besucher in dieser fremden, verrückten Welt den Globus drehen, ein Bild von der Wand reißen, ein bisschen randalieren.

(spiegel.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippe (wie wohl die meisten) auf Barack...

Wenn die Wahlen irgendwo in Europa stattfinden würden (außer in Italien), dann könntest du Recht haben-

Solange viele Idioten immer noch glauben BO sei ein von Terroristen aufgezogener Moslem, würde sofort alle Waffen verbieten und seinen Eid nicht auf die Bibel leisten, warte ich lieber noch etwas ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich leider lilla zustimmen.

Nun gut, nichts ist sicher - wenn ich sehe was mccain anhänger an geistigem horizont haben LINK, muss ich gleich wieder an den michael moore film denken, der sich darauf beruft das mit angst in den USA Politik gemacht wird.

übrigens : die alte haben sie später nochmal interviewt. LINK mit UT. Das Obama kein Araber sei sondern Christ (und nicht wie sein Vater Moslem) war Ihr egal, "es ist ja noch ein Stück Moslem in Ihm".

Rhetorik wie aus dem Kameradschaftstreff in Hoyerswerda... die Amis...

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zz gibt ja recht nette reportagen zu dem thema. kann ich jedem nur empfehlen.

weiße us bürger haben teilweise vor dieser sache angst

worst case:

obama wird präsi, ein weißer verübt "erfolgreich" ein attentat auf ihn - kabumm!

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McCain Anhänger werden vor einem Veranstaltungsort interviewt :

http://de.youtube.com/watch?v=KjxzmaXAg9E&...feature=related

Entweder ist die Berichterstattung im Alten Europa gänzlich anders als in Amerika, oder die Leute leben derart übelst hinter dem Mond das einem das kalte Grausen kommt. Die bezeichnen den Obama ernsthaft als Terroristen....aja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Larry ... Nailin' Paylin ... hab ich mich die tage schonmal fast weggeschmissen ... aber bei der vorlage mit dem Flyntenweib ... wuhahhahhahahaahhaaa :-D

ich glaub aber auch, dass mal wieder ein raunen durch die "westliche welt" gehen wird, wenn nicht der Obama gewinnt (was nicht unwahrscheinlich ist) ...

hatten wir ja schonmal als der grenzdebile sohn von alt-präsidenten Bush wiedergewählt wurde ... die wahlen werden hald nicht in den zeitungen und

fernsehshows für die upper-class gewonnen - oder in europa :-D

schade ... ich hoffe auch noch ... wird sich zeigen ob amerika bereit ist für einen farbigen präsidenten und (vor allem auch) seine starke frau(!)

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste vergessen. ich idiot hab' ja quasi die steilvorlage gegeben. kann man jetzt echt nicht erwarten dass der kollege einfach mal die fresse hält.

ansonsten iss das wie bei kohl, oder auch bei thatcher. so direkt getroffen hab' ich in den beiden betroffenen ländern gar nicht so oft leute die einen der beiden gewählt haben wollten, trotzdem waren sie ja beide vergleichsweise lange am start. die tatsache dass die amis mit ihrer dämlichen first-past-the-post variante auch nicht wirklich das allerdemokratischste wahlsystem haben tut dann halt ein übriges. man darf auf jeden fall gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl, als auch. Hatte wenigstens auf ein Knallerposting gehofft, dass mir die Welt erklärt oder so.

Den AH hatte ja nach 49 auch keiner mehr gewählt.

Mal ontopic: Ich denke auch, man muss vorsichtig sein. Die Medien suggerieren mal wieder, das Obama so gut wie Präsi ist. Das war 2004 aber schonmal so ähnlich und wie´s damals ausgegangen ist, ist wohl bekannt. Hoffen darf man aber immer.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parallelen zu Tricksilanti tun sich auf.

Und bei beiden wird morgen gewählt/abgestimmt....

Gruß Dirk

Edith raunt gerade zu, dass in Hessen morgen nicht gewählt wird.....

http://www.hr-online.de/website/rubriken/n...cument_35666294

Bearbeitet von Vespadirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht ma Jungs...

...wo gibts denn den Film zur Wahl?

Who´s nailin´ Paylin

Direkt bei Hustler?

Machen wa ne Sammelbestellung!?

Hatte sich de PARIS nich auch beworben? Hehe

Denke mit MC Cain der Pommes wirds beschissen, keine Frage

nur meint ihr es wird sooo viel besser mit Oh Bam Ma?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine freundin hat letztens eine arbeit über die menschen im osten bayerns geschrieben. als deutscher muss man sich ganz sicher nicht sehr weit aus dem fenster lehnen, was dummheit angeht. das kann ich so auch als exodenwälder bestätigen. sobald es etwas ländlicher wird rollen sich mir die fussnägel hoch.

ich hoffe natürlich auch, dass obama das rennen macht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Medien suggerieren mal wieder, das Obama so gut wie Präsi ist. Das war 2004 aber schonmal so ähnlich und wie´s damals ausgegangen ist, ist wohl bekannt. Hoffen darf man aber immer.

Joa, diesmal hat sich Bin Laden seine Wahlhilfe für die Pepublikaner ja zum Glück noch verkniffen. Hoffe nicht, dass da jetzt noch was passiert. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do not trust surveys!

das solte hier die devise sein! klar hat niemand etwas gegen schwarze wenn er dazu befragt wird. was er in seinen eigenen 4 wänden denkt steht auf nem anderen blatt!

ich fände es gut, wenn Obama präsident würde. da swürde wenigstens das ramponierte ansehen der amerikaner in der welt wieder ein wenig aufpolieren. bloss and er poltik besonders der aussenpolitik wird sich eh nix ändern!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

do not trust surveys! ...

was er in seinen eigenen 4 wänden denkt steht auf nem anderen blatt! ...

Schon vergessen ?

Bei denen steht nix auf einem Blatt, die wählen doch mit Maschinen !

Da geschätzte 89% der Mc-Doof-gestählten Ureinwohner von Gods Own Country mit ihren Fettpratzen das richtige Loch nicht treffen werden, wird auch diese Wahl wieder nur per Zufall entschieden

und nach keinem anderen Prinzip.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass der stumpfe antiamerikanismus der hier teilweise rausgehauen wird auch auf einem sehr undifferenzierten deutschen bild basiert. vielleicht sollte man gerade als deutscher doch erstmal vor der eigenen haustüre kehren.

ich mag übrigens bayern :-D

aber klar, amis sind fette, dumme, rosahäutige, fastfoodfressende kulturvernichter.

Bearbeitet von meisterbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon vergessen ?

Bei denen steht nix auf einem Blatt, die wählen doch mit Maschinen !

Da geschätzte 89% der Mc-Doof-gestählten Ureinwohner von Gods Own Country mit ihren Fettpratzen das richtige Loch nicht treffen werden, wird auch diese Wahl wieder nur per Zufall entschieden

und nach keinem anderen Prinzip.

es geht ja um die wahlumfragen, nach denen obama führt! auf diese umfragen kann man nix geben, meinte ich!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja um die wahlumfragen, nach denen obama führt! auf diese umfragen kann man nix geben, meinte ich!

:-D

Hmm.. 8 Punkte vor McCain.. lass es auf 2 Punkte dahinschmelzen - wichtig ist es das er es schafft. Obama wäre der europäischste Präsident aller Zeiten, für die Amis wird es Zeit zu merken das Sie durch die aufstrebenden Staaten Asiens nicht mehr der Nabel der Welt sind und es endlich Zeit ist sich in der Weltgemeinschaft zu integrieren anstatt die Führungsrolle zu beanspruchen und Sonderwege zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information