Zum Inhalt springen

Who´s nailin´ Paylin ?


ulai

Empfohlene Beiträge

Hmm.. 8 Punkte vor McCain.. lass es auf 2 Punkte dahinschmelzen - wichtig ist es das er es schafft. Obama wäre der europäischste Präsident aller Zeiten, für die Amis wird es Zeit zu merken das Sie durch die aufstrebenden Staaten Asiens nicht mehr der Nabel der Welt sind und es endlich Zeit ist sich in der Weltgemeinschaft zu integrieren anstatt die Führungsrolle zu beanspruchen und Sonderwege zu gehen.

tja ich stimme dir da vollkommen zu, nur wird sich durch Obama nichts ändern, denke ich! demokraten oder republikaner, die fahren doch alle die gleiche schiene! und warum? weil die schattenkabinette immer die gleichen bleiben! die fäden werden hinter den kulissen gezogen!

die amerikaner wissen schon das sich im asiatischen raum seit jahrzehnten etwas anbahnt was ihnen den rang ablaufen wird! sie sind sich darüber durchaus bewusst, denke ich. deswegen erobern sie ja fremde länder im rahmen der demokratisierung a la enduring freedom!.

sie sind militärisch halt immer noch die super macht und haben deswegen das sagen!

würden sich Europa endlich aml zusammen raufen hätten wir hier einen guten gegenpart und könnten durchaus militärischen wie politischen druck auf USA ausüben. nur ist europa insich zu verstritten!

die einzigen die Bush parolie geboten haben waren Frankreich und deutschland. die ganzen arschkriecher wie England, Spanien, Polen etc. sind ddoch alle mitgezogen!

man müsste sich einfach mal euro zentrischer verhalten!

oh oh ich schweife ab :-D

:-D

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tja ich stimme dir da vollkommen zu, nur wird sich durch Obama nichts ändern, denke ich! demokraten oder republikaner, die fahren doch alle die gleiche schiene!

It [Democratic Party] isn?t an opposition party. I have been saying for the last thousand years that the United States has only one party?the property party. It?s the party of big corporations, the party of money. It has two right wings; one is Democrat and the other is Republican.

Gore Vidal

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

It [Democratic Party] isn?t an opposition party. I have been saying for the last thousand years that the United States has only one party?the property party. It?s the party of big corporations, the party of money. It has two right wings; one is Democrat and the other is Republican.

Gore Vidal

word :-D ...

wenn es wenigstens ein zweiparteiebsystem wäre...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obama? Osama? Mc Cain? Kentucky Fried Chicken?

Ich bin schonmal auf so nen "Ich verspreche Euch..." reingefallen, und deshalb ist meine Einstellung nicht die, dass es unbedingt der Eine werden muss, damit es auch der Andere nicht wird (was ne Logik?). Ne Menge Leute machen sich darüber Gedanken, dass es z.B. der Koch in Hessen nicht wird, und 24 Stunden vor der Abstimmung kommen drei "Aufrechte Demokraten" (würg) in Gewissenskonflikte - dass ich nicht lache. Gleiches gilt für die USA: so ziemlich alle Amis sind sich darin einig, dass es der Herr Bush nicht werden soll, und jetzt kommt ausgerechnet heute in Florida der Herr McCain mit folgender verquerer Logik daher: "Also, ich bin deshalb besser, weil ich als Republikaner gegen meinen Parteifreund Bush bin. Kann Senator Obama dass von sich behaupten? Nein, und deshalb bin ich besser!" Ich bin nicht der Meinung, dass Herr Obama die neue, extrempigmentierte Reinkarnation von Herrn Kennedy ist. Er hat in Berlin nicht so schlaue Sätze von sich gegeben. Seine Frau ist auch nicht so hübsch. Nicht mal so hübsch wie die Vize von Herrn McCain. Ist das ganze Thema nicht für`n Bush? Ich weiß nich... Deshalb zum Abschluß noch ein Witz, den man aber nur versteht, wenn man so zwei, drei Jahre Englischunterricht hatte: Wahlkampf in USA zwischen Gary Hart und George Bush. Eine Amerikanerin ist noch unentschlossen und antwortet dem Reporter auf die Frage, für wen denn ihr Herz schlägt, folgendermaßen: "My heart belongs to Bush, but my bush belongs to Hart".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obamas Oma ist gestern gestorben - ich denke das dies Ihm noch den letzten Kick gegeben hat. Viele schwankende Wähler werden sich auch gerade deshalb für Obama entscheiden . Warum ? Keine Ahnung, aber den Amis gefällt es am besten wenn alles nach Hollywood Art inszeniert ist. Oma als Dreh- und Angelpunkt stirbt einen Tag bevor er erster scharzer Präsident der USA wird. Besser als jedes Hollywood Drehbuch. Klare Kreuzchentendenz fürs Stimmvieh. Trotzdem gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obamas Oma ist gestern gestorben - ich denke das dies Ihm noch den letzten Kick gegeben hat. Viele schwankende Wähler werden sich auch gerade deshalb für Obama entscheiden . Warum ? Keine Ahnung, aber den Amis gefällt es am besten wenn alles nach Hollywood Art inszeniert ist. Oma als Dreh- und Angelpunkt stirbt einen Tag bevor er erster scharzer Präsident der USA wird. Besser als jedes Hollywood Drehbuch. Klare Kreuzchentendenz fürs Stimmvieh. Trotzdem gut.

... wenn die nicht mal schon ein paar Tage vor sich hinwest und erst jetzt publik gemacht wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon vergessen ? Bei denen steht nix auf einem Blatt, die wählen doch mit Maschinen !

Da geschätzte 89% der Mc-Doof-gestählten Ureinwohner von Gods Own Country mit ihren Fettpratzen das richtige Loch nicht treffen werden, wird auch diese Wahl wieder nur per Zufall entschieden und nach keinem anderen Prinzip.

:-D

Dann frage ich mich wofür 1 Milliarde Dollar für den Wahlkampf der beiden Häuptlinge ausgegeben wurde.

Davon hätte man auch 1 Monat Afrika füttern können... :-D

Obamas Oma ist gestern gestorben - ich denke das dies Ihm noch den letzten Kick gegeben hat. Viele schwankende Wähler werden sich auch gerade deshalb für Obama entscheiden . Warum ? Keine Ahnung, aber den Amis gefällt es am besten wenn alles nach Hollywood Art inszeniert ist. Oma als Dreh- und Angelpunkt stirbt einen Tag bevor er erster scharzer Präsident der USA wird. Besser als jedes Hollywood Drehbuch. Klare Kreuzchentendenz fürs Stimmvieh. Trotzdem gut.

Wenns hilft... Hauptsache die doofen Waffenlobbyisten bekommen nicht wieder "ihren" Präsi ins Amt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja gerne mal der antichrist:

der obama, der ist ein netter mann, unbestritten. aaaaber: ich glaube viele jetzt emotional galoppierend

geäußerte hoffnungen werden nach der wahl in ihren schwammigen grundfesten erschüttert werden.

schon allein wenn der gute mann in der bronx eine dollarnote verliert, wird man ihm aus der politisch

verfeindeten ecke/presse sowas von vor'n latz ballern, dass er denkt es sei zur jahreswende auf dem

times square. vetternwirtschaft mit seinen "schwarzen brüdern" wird da das freundlichste sein, was er

auf die ohren bekommt. und einen teufel wird er tun seinen (frisch entdeckten) kenianischen fans in

den USA ein eigenes guantanamo-paradies mit glücksbärchieinreisebestimmungen und greencards aus

dem farbkopierer einrichten, wie es viele der jubelneger (uh, das gibt mecker) sich erhoffen, inkl. ihres

bananenrepublikpremiers odinga (naja, das ist ungerecht, hat er doch eine gute deutsche ausbildung).

und was die silastischen waffenteufel (die man oft nur im amerikanischen süden vermutet - aber über

den ganzen verdammten kontinent verbreitet sind) betrifft: wenn der das erste mal versucht "schwerter

zu pflu..." zu intonieren, erschallt das ganze land vom durchladen der ewiggestrigen kommunistenhasser

und oh bama wird nicht nur politisch auf dem altar eines waffengeschäfts geopfert und sein noch schla-

gendes herz in die sonne gehalten. (noch klischees die ich ausschlachten kann?, ja) ich glaube auch,

dass gerade die frauen an der seite/hinter den plakativen händeschüttlern und kinderkopfstreichlern

ihre zünglein an der waage haben werden. schaut man sich nur die presse an die frau palin bekommt -

in deutschland wäre das der politische tod ... die frau hat sich schnitzer geleistet, um einen mammut-

baum zu fällen. andererseits, man bedenke den tumben hillbilly, der seinen brillenbären gerne nur

vom schrot geküsst verzehrt ... der steht auf mutti mit baby in der einen und MP in der anderen hand -

und auf die ewiggestrige kommiphobie bin ich ja schon eingegangen. das könnte ziehen. andere ebene:

kennt jmd. frau mccain? ja, die nette claquerin in lachsfarbenem kostümchen, zu 90% rock und immer

den koran strikt befolgend 3 schritte hinter ihrem mann - das ist gelebter amerikanischer wahlkampf.

die letzte starke frau an der seite eines präsidenten war hillary - die hatte auch schon zu viel im kopf.

und michelle? uh, eine einzige gefahr. ich mein, dass sie toll aussieht bestreite ich jetzt mal - sie ist

keine halle berry und ich will sie in gottes namen nicht im knappen bikini mit tauchermesser an der

zarten hüfte aus dem wasser steigen sehen. das gehört definitiv in den übersteigerten first-lady-kult

der obamisten, aber die ist (doch mal ehrlich) dem gemeinen ami doch zu schlau. wer soll denn kinder

kriegen und hüten und den elch für's abendessen schiessen, während der herr im weissen haus die

welt rettet? in ihrer vita stehen princeton und harvard. die ist zu schlau. lieber mccains lachsschatten

und die alaskesque eisprinzessin - das steht der amerikanischen gesellschaft besser zu gesicht.

und da wäre noch die sache mit der farbe. der hautfarbe. ja, ich nenne sie beim namen: schwarz!

fragt man uns alice schwarzer, was sie von quotenfrauen hält, bekommt man einen dicken vortrag.

und irgendwie hat sie recht. wenn man menschen nur ob ihres chromosomenanalogismus einstellt

und nicht, weil sie verdammt gut sind, dann läuft etwas falsch. der fehler muss viel früher ange-

gangen werden - bei ausbildung, zugang dazu und geistigen barrieren. wählt jetzt schwarzamerika

(latinos und schlitzis) den schwarzen obama nur um endlich den ersten schwarzen präsidenten ihr

eigen nennen zu können, ist das nicht auch eine art von rassismus? hat jmd. auf's programm ge-

schaut? was wäre wenn mccain schwarz wäre (also ocain) und obama weiss (mcbama)? wie viele

würden sich hinreissen lassen ocain anzuklicken? mcbama mit seiner überedukierten harvardtrulla

und dem megabudget für den wahlkampf? ist das nicht archetypisches schwarz-weiss-sehen? ok,

so funktioniert das amerikanische wahlsystem seit ich interessiert bin - wäre sonst je ein schlechter

westerndarsteller (hat sich mal einer einen der filme echt reingezogen - omg) präsident in kalt um-

kämpfter zeit geworden oder ein österreicher in einem der heissesten staaten gouverneur geworden?

huch, da hab ich mal wieder was zusammengestoppelt :-D

ich drück ocain...ne...mcbama.....ne.....obama trotzdem die daumen - change happenz sagt die

fernsehwerbung ... und lachsfarben find ich jetzt grad erst recht sexy :-D

b

btw: wo ist eigentlich unsere gsf-quoten-amerikanierin Seute? und wie wählt sie?

(fühl dich geküsst A. wenn du mitliest :-D)

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix copy & paste - das ist ein echter bluenote. Und noch ganz frisch - der dampft noch... lecker!

Nur leider: "Change happenz" sagt halt nur die Werbung. " :-D happens" sagt das wahre Leben... :-D

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass man die hoffnungslos ungebildete Dummficke aus Alaska bald nicht als Vizepräsidentin sehen muss... Wer die f...., ist nur zu faul zum wichsen... Der schwarze Sonnyboy aus Chicago ist aber auch fragwürdig, dann lieber Ralph Nader - der gehört weder zu der einen noch zu der anderen korrupten Seite...

Ich gebe mir die Wahl mal die ganze Nacht und ich schätze, Herr Frittenkönich kann einpacken und endlich in die wohlverdiente Rente gehen...

Ich bleibe lieber Sozialist aus dem alten Europa und kann auf die erzkapitalistischen, hinterwäldlerischen (Kultur-) besatzer gern verzichten...:-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03:32 Uhr: Obama 195, Fritte 76 Wahlmänners...

04:09 Uhr: Obama 207, Fritte 95, der Drops ist gelutscht und Fritte wird nu Rentner in Florida und darf bei Wal Mart Wagen schieben, weil er die Hypothek für seine Papphütte sonst nicht aufbringen kann...

Bei CNN sindse sich bereits sicher, dass Fritte und sein unterbelichtetes Anhängsel es selbst bei größter Anstrengung nicht mehr schaffen...

http://de.youtube.com/watch?v=jMyNk8J1c8g

http://de.youtube.com/watch?v=jgqoczYC_fk

http://de.youtube.com/watch?v=iZsO7dZ__iw

http://de.youtube.com/watch?v=NrzXLYA_e6E

:-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch froh, dass Obama gewonnen hat. Trotzdem isses irgendwie die Wahl des geringeren Übels.

Am krassesten finde ich aber mal wieder, wie undemokratisch das Wahlsystem der größten Demokratie der Welt ist. Jedenfalfs scheinen 52% der Wählerstimmen für eine 2/3 Mehrheit bei den Wahlmännern zu reichen. :-D

Klar. Obama wird wenigstens durch die Mehrheit der Wähler zum Präsidenten gewählt (anders als Bush das letzte mal). Nur der in den Medien propagierte klare Sieg ist´s für mich nicht. Der neue Präsident wird sicher erstmal keine Fehler machen dürfen, sonst kippt die Stimmung ziemlich schnell wieder. Gottseidank reichen nichtmal offensichtliche Lügen, ob jetzt zum Thema Ficken oder Kriech, um wirklich am heiligen Amt des Präsidenten zu kratzen...

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information