Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

World Vespa Days 2009 in Zell am See?

Mr.Jugend

Empfohlene Beiträge

• Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab leider keine Infos bezüglich der Sache mit den Staumauern gefunden...erbitte Aufklärung!

Galaabend werden wir dort jeden Abend aufm Campingplatz haben :-D:-D

Ist glaub ich am Donnerstag unter "Top des TAges" zu finden. Rund 280 Teilnehmer dürfen dort mit Ihrer Vespa (Ape;)) über die Staumauern des Mooserbodens fahren. Meineswissen ist die Anmeldefrist hierführ schon abgelaufen.

Der Galabend in der Zeller Eishalle findet am Samstag statt. Hier haben aber nur max. 3000 Personen Platz. Meines Wissens auchs chon voll.

Mfg

Ist glaub ich am Donnerstag unter "Top des TAges" zu finden. Rund 280 Teilnehmer dürfen dort mit Ihrer Vespa (Ape;)) über die Staumauern des Mooserbodens fahren. Meineswissen ist die Anmeldefrist hierführ schon abgelaufen.

Der Galabend in der Zeller Eishalle findet am Samstag statt. Hier haben aber nur max. 3000 Personen Platz. Meines Wissens auchs chon voll.

Mfg

ah ok, Danke!

Und wieviel bekomme ich jetzt von meinen 60? wieder zurückgezahlt? :-D

Bis Donnerstag...ich freu mich trotzdem!

Schmidl

ah ok, Danke!

Und wieviel bekomme ich jetzt von meinen 60? wieder zurückgezahlt? :-D

Bis Donnerstag...ich freu mich trotzdem!

Schmidl

Nix. Da hättest Du extra 40,- für abdrücken müssen. Plätze waren (jedenfalls in / für (D)) aber schon überwiegend verschachert und verschoben. Hätte mich zwar auch gereizt, aber nicht für diese Zusatzkosten ...

übrigens:

das gilt auch für die beiwagenfahrer :-D

(genauso wie das pannendreieck und das"autoverbandspackerl".

Danke für die Info. So weit habe ich wieder nicht gedacht.

Pannendreieck und Weste noch einpacken.

So... Wetterbericht für Mi, Do, Fr, .... Regen in Zell/See :-D ...... kann ma wiederum hoffen, dass sich die Wetterfrösche bei Wetter. at wie so oft irren.... :-D

Gerade das "Langstreckenmädl" angefangen zu "motivieren" ...... hoffe Madame will bis Di-Mi dann auch.... :-D

Freu mich schon, cu @ Zeltplatz denne, MG7 :-D

So... Wetterbericht für Mi, Do, Fr, .... Regen in Zell/See :-D ...... kann ma wiederum hoffen, dass sich die Wetterfrösche bei Wetter. at wie so oft irren.... :-D

Gerade das "Langstreckenmädl" angefangen zu "motivieren" ...... hoffe Madame will bis Di-Mi dann auch.... ;-)

Freu mich schon, cu @ Zeltplatz denne, MG7 :cry:

G´Morgen !

...Wetterverbesserung !!!! :-D ... nur mehr am Freitag Regen, und sonniger :-D ... 23 - 26 Grad + Yippieh !!

"Mädl" sträubt sich ein wenig zwegen der Motivation....mal sehen heute Nachmittag......

- nur mehr 2 Tage -

Wünsche den Fahrern aus meinem Bereich-Subway,Vollgasterrorist,Schlubbi,Vespaonkel71 und,und ,und-eine wunderschöne und pannenfreie Fahrt nach Austria!

Natürlich gilt das auch für die vielen Anderen :-D

Wünsche den Fahrern aus meinem Bereich-Subway,Vollgasterrorist,Schlubbi,Vespaonkel71 und,und ,und-eine wunderschöne und pannenfreie Fahrt nach Austria!

Merci, hoffen auch gut durchzukommen und das wir etwas Glück mit dem Wetter haben.

Allen anderen auch ne gute Anreise.

post-15895-1244441181_thumb.jpg

Moin, hier mal die aktuellen Weteraussichten für Zell

post-3023-1244446450_thumb.jpg

und für den Weg dahin siehts leider auch nicht besser aus.

Das riecht verdammt nach einer Regenschlacht für die 1.000 km Anreise... :-D

Aber Schumi war im Regen auch immer der Beste :-D

Gruß und bis zum Galagrillen

Kaleu

Werde es auch auf meiner Seite posten!

Wir starten am Donnertsag mit den Rollern gen Süden!

Yoleila

Hey cool, dann sehen wir uns am See!!!

Ich bin der mit dem zerschundenen Körper und dem ADAC Leihwagen :-D

Gruß und Kuß

Kaleu

Frisch aus dem Staumelder:

Salzburg - Lofer

Zwischen Bad Reichenhall und Unterjettenberg in beiden Richtungen gesperrt, Fahrbahnerneuerung bis 12.06.2009 18:00 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (über Staatsstraße 2101 - Thumseestraße, B305, Schneizlreuth)

Frisch aus dem Staumelder:

Salzburg - Lofer

Zwischen Bad Reichenhall und Unterjettenberg in beiden Richtungen gesperrt, Fahrbahnerneuerung bis 12.06.2009 18:00 Uhr, eine Umleitung ist eingerichtet (über Staatsstraße 2101 - Thumseestraße, B305, Schneizlreuth)

Hab ich auch gerade gehört. Ich fahr sowieso anders über Ebbs (Erl); Niederdorf; Lofer; Saalfelden.

Mfg

Danke an den "Zurückgebliebenen".

Bernds Klaus hat jetzt wieder einen Gepäckträger um damit Elefanten und Schwertransporte zu erledigen. Die Navithalterung ist auch geschweisst. Sein Anhänger bekommt morgen noch LED Birnen und die die für die Tour angeschaffte LML rennt wie ein Wiesel.

Ich hab gerade bei meiner Inderin noch einen Ölwechsel gemacht und aufgetankt. Jetzt noch eine Rolle Scheißhauspapier in den Rucksack gepackt und dann darf das Reisefieber kommen.

Ich wünsche auf diesem Weg auch allen anderen, die auf zwei Rädern anreisen eine ruhige, pannen- und Unfallfreie Reise.

Wir sehen uns in Zell

Cheers

Holger

Wer hat denn sonst noch keine Nennung für den offiziellen Part?

Ist irgendwer an "um halb an der Bar" interessiert oder so sachen wie "bissl assi gehen, rocken, vollgas" usw.??

legt irgendwo irgendwer soul auf??

Wer hat denn sonst noch keine Nennung für den offiziellen Part?

Ist irgendwer an "um halb an der Bar" interessiert oder so sachen wie "bissl assi gehen, rocken, vollgas" usw.??

legt irgendwo irgendwer soul auf??

"um halb anner Bar" - "da simma dabei, datt is priiiihiiimaaaaa"... so groß scheint der Ort ja nicht zu sein und zu übersehen bist DU nicht :-D

Reisen allerdings erst am Freitag erst an...

Unterkunft kannste ja per PM kurz durchfunzen...