Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab damals mit nem Meisel die Schweisspunkte abgeschlagen. Hatte dann aber von aussen gesehen an den Stellen Dellen, weils die Punkte natürlich ein bisschen nach innen zieht.

Das Gepäckfach an sich war aber soweit noch ok und könnte evtl. wieder eingebaut werden. Du musst aber an der Klappe das Scharnier noch bearbeiten, weil sonst der Bogen vom Dämpfer anschlägt. Wenn der Rahmen noch nicht lackiert ist, kann man das so machen. Ich wüsste jetzt auch nicht, was ich in das kleine Backenfach reinpacken würde. Hab mir für solche Zwecke

ein Gepäckfach fürs Beinschild geholt, was zusätzlich den Vorteil der Stabilisierung des Beinschilds mit sich bringt.

Geschrieben

das Gepäckfach hat für eigentlich auch keinen nutzen. Falls ich mich aber irgendwann mal zu den Original-Fetischisten besinnen sollte, dass man dann daas Gepäckfach wieder drankleistern könnte.

Geschrieben

Nächste Frage: Wie bekomme ich das Gepäckfach am besten raus?

Die Flex ist recht unhandlich und man rutsch schnell ab. Mit der Metallsäge kommt man nicht weit.

Tipps und Tricks?

Gruß martin

Geschrieben
mit der flex ohne probleme machbar ! Bezüglich abrutschen kann ich nur sagen die Übung machts ! :-D

ja aber der Motor hängt noch drin. 'Ich habs erst liegend von unten probiert. Dann hab ich sie auf die Seite gelegt und den Reifen ab. Der alte Puff ist schon draußen.

Wahrscheinlich brauch ich erstmal 2 Bierchen, dann wird die Hand ruhiger... :-D