Zum Inhalt springen

Zuviel Downloadvolumen bei mobilem Internet


Spooky

Empfohlene Beiträge

@off topic:

grad nochmal das schwänzchen eingezogen, brav!

im realen leben tauch ich nicht in so einem millieu rum, daher hätte ich auch gar keine gelegenheit so eine "meldung" zu bringen.

wir alle kennen dein "Milieu" - da kommt man wirklich nur wieder schwer raus :-D

kuhfladen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streite dich nie mit einem Dummkopf; es könnte sein, dass die Zuschauer den Unterschied nicht bemerken. (Mark Twain).

Ich quote jetzt mal, sonst änderst du deinen Beitrag noch 5 mal.

Das erste mal wolltest du "zur Abwechslung auch mal nett sein", mit ein paar fragwürdigen Tipps.

Nach 40 Minuten bist du erst drauf gekommen dass ich dich mit meinem letzten Posting verarscht habe.

Dann kam die alte "dein Betreuer" usw. Leier, die du des öfteren ablässt.

Nachdem du die ganze Nacht wachgelegen hast, hast du in der hintersten Ecke deines, zwei Postings weiter oben abgebildetem Gehirns, irgendein Zitat gefunden.

Weltklasse, weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Tintifax - was hast Du eigentlich für ein Problem? Jetzt ist dieses elende "Haider die Schwuchtel"-Topic endlich weg und Du kapierst anscheinend noch immer nicht, daß Deine dämlichen Sinnlos-Meldungen keinen mehr interessieren. Geh doch, Deinem Namen entsprechend, ins Kasperltheater, dort bist Du eindeutig besser aufgehoben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiss, wieso der Tintifax immer so einen Schwachsinn verzapft.

Das liegt an seinem fragwürdigen Umgang.

Das wissen schon die Kleinsten, dass man mit dem Habakuk und dem Kasperl besser keine Kontakte haben sollte.

Ich denke der Tintifax hat auch schon öfter mal vom "Zaubermehl" probiert und dann hat er halt geistigen Durchfall....

Ich quote jetzt mal, sonst änderst du deinen Beitrag noch 5 mal.

Das erste mal wolltest du "zur Abwechslung auch mal nett sein", mit ein paar fragwürdigen Tipps.

Nach 40 Minuten bist du erst drauf gekommen dass ich dich mit meinem letzten Posting verarscht habe.

Dann kam die alte "dein Betreuer" usw. Leier, die du des öfteren ablässt.

Nachdem du die ganze Nacht wachgelegen hast, hast du in der hintersten Ecke deines, zwei Postings weiter oben abgebildetem Gehirns, irgendein Zitat gefunden.

Weltklasse, weitermachen.

Bearbeitet von chevy69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Transfervolumenzähler hab ich, Adblocker hab ich auch seit geraumer Zeit.

Trojaner und Spyware hab ich mittlerweile entfernt, geändert hat sich aber nix.

Besonders Seiten wie Myspace, mit extrem vielen Bildern lassen den Zähler in die Höhe schnellen...

Ist schon mal jemand aus so einem Vertrag günstig ausgestiegen? das ist ja eigentlich das einzige Hinderniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Transfervolumenzähler hab ich, Adblocker hab ich auch seit geraumer Zeit.

Trojaner und Spyware hab ich mittlerweile entfernt, geändert hat sich aber nix.

Besonders Seiten wie Myspace, mit extrem vielen Bildern lassen den Zähler in die Höhe schnellen...

Ist schon mal jemand aus so einem Vertrag günstig ausgestiegen? das ist ja eigentlich das einzige Hinderniss.

In .de soll es den ein oderen Anbieter geben, der einen aus dem Vertrag entläßt, wenn man in ein anderes Land übersiedelt. Ob es sich allerdings dafür lohnt ins feindliche Ausland zu ziehen? Ich weiß nicht...

Edith sagt noch, daß das KEIN Witz ist. Werde es evtl. Ende des Jahres austesten.

Bearbeitet von bsmk80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach einen zweiten provider dazunehmen?

ich hab mir für unterwegs bei DREI ein motorola razr v3 handy mit dem kleinen showtime tarif und dem 3gb gratispacket genommen. kostet im monat heisse 3?.. handy ist hsdpafähig

das handy gibts nur mehr in den shops, nicht mehr online

Bearbeitet von tintifax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist aufgefallen, dass bei Myspace schon öfter mal im Hintergrund Musik spielt.

Wird das permanent gestreamt, oder nur 1x runtergeladen?

Ist das bei Myspace eher ein dauernder Traffic oder einmal ein Berg und dann Ruhe?

Schick mir mal so eine Seite - will mir das bei mir am DSL ansehen.

Einen Transfervolumenzähler hab ich, Adblocker hab ich auch seit geraumer Zeit.

Trojaner und Spyware hab ich mittlerweile entfernt, geändert hat sich aber nix.

Besonders Seiten wie Myspace, mit extrem vielen Bildern lassen den Zähler in die Höhe schnellen...

Ist schon mal jemand aus so einem Vertrag günstig ausgestiegen? das ist ja eigentlich das einzige Hinderniss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit gut eingestelltem Filter im Adblock Plus vom Firefox kann man diese Seite von mehreren MB auf unter 1MB drücken.

Da ist dann halt die Musik weg. Aber wenn ich mir sonst vorstelle dass man bei 3 GB und täglichem surfen ja eigentlich nur ca. 100 MB pro Tag hat, sind 5 MB für 1x Myspace doch etwas heftig.

Die Mucke bei Myspace hab ich ausgeschaltet, ein Lied saugt so um die 2-3MB, einmal, dann is Ruhe.

Hier z.B., ziemlich viel Sound und Videos: http://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=412736641

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bleibt dir nix anderes übrig als deinen Rechner eine Weile mit Argusaugen und Netzwerk-Tools zu überwachen. Sonst findest du den "Dieb" nie.

Ich vermeids halt zuhause ins Myspace zu schauen, in der Firma hab ich eh immer genug Zeit für sowas.

Zuhause benutz ich fast nur Netbanking, GSF, Onlineshops und Google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

gehörte für 5 jährchen auch zu den Ösi´s und bei mir im Stubai konnt ich damals nur A1 DSL Flat nehmen....(alles Verbrecher, die Flat nanntense nur so hattest n Volumen von 10 Gig).

Kannst keinen anderen Anbieter nehmen und dein jeztigen weiterlaufen lassen und zwischen durch den Vertrag kicken von A1, wenns n Mobiler Anschluss sein muss.

Sonst leg Dir doch n Dsl Anschluss zu als Flatrate.

Aus welcher Ecke von Ö kommst dann könnt ich n guten Freund fragen was es bei dir inner Region noch so an möglichkeiten gibt, als Student hat er immer langeweile.

Gruß vom ollen Ossi Hara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde eh passen

da hilft dann nicht mehr viel,

evt. mit opera surfen

siehe

Surfen ohne Grafik - Bilder abschalten/zuschalten

Taste [G]

Opera kennt drei Modi: alle Grafiken laden, keine Grafiken laden und nur Grafiken aus dem Cache anzeigen. Erneutes Drücken auf die G-Taste wechselt zwischen den Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit "bester Scanner" ist immer so eine relative Angelegenheit. Man muss ja da schon verschiedene Aspekte berücksichtigen

Wenn man z.B. den letzten Test im cT hernimmt, muss man schon sagen, dass da nur eine Handvoll Produkte getestet wurden. Es gibt aber weit mehr am Markt.

Hier ist ein sehr ausführlicher Test:

AV-Test.org

Also würde ich sagen "DEN" besten gibt es nicht, aber über die letzten Jahre haben sich ein paar Produkte immer an der Spitze befunden (Avira, Kaspersky, Ikarus)

Und mir ist Ikarus recht sympathisch, weil man den PRIVAT völlig legal auf drei Rechnern verwenden darf. Und das Abo für drei Jahre kostet grade mal ? 66.- also ein Bruchteil von dem was andere verlangen.

*Hust*

´n vernünftiges Viren Programm zulegen?

Avira Antivir Premium (habs selber und läuft suba)oder Kaspersky Internet Security 2009 (bester derzeit uufe Markt wo gibbed)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information