Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GESTOHLEN ! Vespa 50 S 1.Serie blau aus Freiburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

In den frühen Morgenstunden (31.10. auf 01.11.) wurde mir mir meine Vespa 50 S Bj.´64in Freiburg im Stadtteil Stühlinger gestohlen.Originallack in blau,Schwanenhalsrücklicht ohne besondere Anbauten ausser Seitenständer!

Bin für jeden Hinweis dankbar .Da nicht allzuviele Schwanenhälse rumfahren bitte jede bei mir melden,da der oder die Täter sie bestimmt umlacken werden.

Bin Tag und Nacht (24h) unter der 017680053483 erreichbar.

Mach mich weiter auf die Suche ,daher erstmal dankeschön.

Beste Grüsse Jürgen

post-25530-1225542139_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo nochmal

Selbstverständlich gibts Finderlohn: 100,-? für Hinweise die zum Auffinden des Rollers führen und 250,-? gibts für Vespa und Täter...

Die Rahmennummer lautet : V5SA1T 601439,sie wurde an de Bremshebelaufnahme vorne am Lenker geschweisst.

Vielen Dank und Grüsse Jürgen

Geschrieben

Hallo zämme

Dass mit den Sandmännern und den Farbgebern ist ne prima Tip gehe morgen eh Flyer kleben in FR.Danke

Neeeeeeiiiiiin:-(,die hab ich Trottel nicht.....:-D((((((((((((((((((((

Danke für den Tip...Grüsse Jürgen

Geschrieben
Hallo zusammen....

habe sie doch noch...hier mal 2 Bilder

P1010012.jpg

P1010010.jpg

Vielen Dank Gruss Jürgen

alter wasn das für ne kacke... trost aus dem süd-westlichstenlichsten zipfel in d.

werd die augen offenhalten.... hoffe du bekommst sie wieder... :-D

Geschrieben

Hallo Leuete....

Sagt nix...unfassbar ich habe sie unversehrt wiederbekommen.Kurzversion:

Sie wurde durch einen aufmerksamen Zeitungsleser gefunden welcher mein Bildinserrat zuvor sah und schnell gehandelt hat.

Die Vespa stand bei ihm ums Eck im Hinterhof,er sich gleich die Vespa geschnappt und in seine Garage eingeschlossen.

Haltet euch fest: ES FEHLT IHR NICHTS !!! Alle Teile noch dran und keine Beschädigungen etc. Habe sie gleich bei nem Freund in

die abschliesbare Einzelgarage gestellt und da bleibt sie jetzt erstmal.

Ich möchte auf diesem Wege ganz herzlich dankeschön sagenb an alle Menschen die die Augen offengehalten haben,

Emails verschickt,weitergeleitet wie auch immer mich in jeder Weise unterstützt haben.

Besonders danken möchte ich in erster Linie Dieter Mertes und seiner Frau die wirklich sehr hilfsbereit waren und ohne zu zögern mich unterstützt

haben,gleicher Dank an Ulrich Sawannia

für die weiterleitung,verbreitung sowie mailen der Tips zur Veröffentlichung etc.

Und last but not least Der Mofasau Oli,dem Lauti und allen anderen für Augen und Ohren offenhalten sowie moralischer Unterstützung-

welche in so schweren Tagen gut zu gebrauchen war.

1000,1000 Dank nochmals ,beste Grüsse Jürgen