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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf jeden Fall : Kolbenringe, Kolben, Zylinder auf Verschleiß überprüfen.

Nicht nach Auge, sonder messen. Aber wenn du oben neu machen mußt dann bitte auch unten erneuern, sprich: Pleullager von KW. Das Plus dem was vorher gesagt wurde und das wars dann eigentlich, es sei denn du findest bei der Demontage zusätzliche Teile die verschliessen sind.

Gruß Klaus :-D

Geschrieben

ausserdem noch den schulterring auf der getriebewelle (beim schaltkreuz) und den kupplungskorb würde ich bei den kleinen kupplungen auch als verschleissteil bezeichnen.

ausserdem schwimmernadel im vergaser, evtl druckstück der kpplg.

o-ringe im kpplgs-deckel.

niete der primär wenigstens nachklopfen (ebenso die an der kpplgs-grundplatte). oft sind aber auch die federn im ruckdämpfer der primär zerbröselt.

ausserdem die anschlaggunnis des kickstarters u den o-ring, den bügel mit stift in der schaltraste, die welle des bremsnockens der hinterradbremse neu fetten

grüsse

Tav4.jpg

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