Zum Inhalt springen

HAT Stoßdämpfer


Empfohlene Beiträge

ich glaube die dinger wurden damals von der firma roadrace (die mit der mittlerweile von sip vertriebenen sinnfreien scheibenbremse für px hinten) verkauft. was man so hört hatten die da eine weile restbestände von die allerdings seit geraumer zeit vergriffen sind. mit dem namenswechsel zu scooter-attack, spätesten aber seit der schwerpunktsetzung auf automatikroller, lief das zeug dann auch aus. wie's der zufall so will ist das eine oder andere hat-ding dann irgendwann bei mir gelandet. ich will mich aus nostalgischen gründen nicht von den dinger trennen, bin aber bereit den die dinger umgebenden mythos durch einen erfahrungsbericht zu relativieren: smallframe vorne funktioniert ordentlich, sicher aber nicht besser als ein rs24, hinten war das, zumindest auf der rennstrecke, ganz sicher auch kein durchbruch, ich halte einen intakten originalen dort für einen besseren ersatz. sip ist aber doch angeblich an was ganz neuem dran. keine ahnung ob die ausreichend plan für so eine entwicklung haben, vielleicht aber ja die herrschaften denen sie sich dafür anvertraut haben? schick wär das schon mal.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese HAT Dinger kamen doch von Paioli,und die machen doch auch die RS Serie fuer Malossi, oder etwa nicht???

Ich HAT' welche( :-D ),sind aber verkauft, ging hinten genau wie eine billige indische Originalkopie aber vorne recht gut, besseres Ansprechverhalten, als Bitubo aber nicht so weich wie Original...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information