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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube die dinger wurden damals von der firma roadrace (die mit der mittlerweile von sip vertriebenen sinnfreien scheibenbremse für px hinten) verkauft. was man so hört hatten die da eine weile restbestände von die allerdings seit geraumer zeit vergriffen sind. mit dem namenswechsel zu scooter-attack, spätesten aber seit der schwerpunktsetzung auf automatikroller, lief das zeug dann auch aus. wie's der zufall so will ist das eine oder andere hat-ding dann irgendwann bei mir gelandet. ich will mich aus nostalgischen gründen nicht von den dinger trennen, bin aber bereit den die dinger umgebenden mythos durch einen erfahrungsbericht zu relativieren: smallframe vorne funktioniert ordentlich, sicher aber nicht besser als ein rs24, hinten war das, zumindest auf der rennstrecke, ganz sicher auch kein durchbruch, ich halte einen intakten originalen dort für einen besseren ersatz. sip ist aber doch angeblich an was ganz neuem dran. keine ahnung ob die ausreichend plan für so eine entwicklung haben, vielleicht aber ja die herrschaften denen sie sich dafür anvertraut haben? schick wär das schon mal.

Bearbeitet von amazombi
Geschrieben

Diese HAT Dinger kamen doch von Paioli,und die machen doch auch die RS Serie fuer Malossi, oder etwa nicht???

Ich HAT' welche( :-D ),sind aber verkauft, ging hinten genau wie eine billige indische Originalkopie aber vorne recht gut, besseres Ansprechverhalten, als Bitubo aber nicht so weich wie Original...

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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