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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin !

Steht ja schon oben! Dichtflächen, Lager/Simmerring Sitze, Gewinde etc. sollten absolut fit sein ! Ob 2 oder 3 Loch ist erstmal lax. Drehschieber gerne mit Riefen, Schaltgabelpassung gerne undicht kommt eh ne Buchse rein !

Zum tauschen mit Wertausgleich hätte ich noch :

- 27er TMX Mikuni ( 30er Nadel, Seilzugchoke, 300 km gelaufen )

- Sito Banane

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben

hab nen Block hier...V50

war mal von meinem Racer...

auf 136er angeglichen, DS ist zu da Direktansauger

keine Ausbrüche oder so

109 Euro inkl. Versand

lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch noch ein Intaktes Geheuse von einer PK.

Für irgendwas um die 100€ is es deins

Nix dran rumgebastelt

Feisnte Grüße Julio

Bearbeitet von Julio

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    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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