Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach allerseits, habe in meiner 50 Spezial nen originalen 3 Gang Motor mit 6V Zündung. Motor lief vor dem Ausbau, jedoch nur mit Choke. Da mir momentan die Zeit fehlt den Motor neu zu machen, such ich jemanden der evtl. gegen eine gut laufenden, aber nich getunten, 50er mit 4 Gang tauscht, da ich später einen anderen Lenkkopf drauf bauen will, der schon in der Gaage liegt und 4 Gänge hat. 12V Zündung kann, muss aber nicht sein. Natürlich würde ich einen gewissen Aufpreis entrichten, versteht sich von selber.

Also wer noch nen laufenden Motor hat und tauschen will, meldet euch.

Wer einen verkaufen will ist auch gerne willkommen mit Angeboten.

Danke

ANdre

Bearbeitet von threesixteen
Geschrieben
Tach allerseits, habe in meiner 50 Spezial nen originalen 3 Gang Motor mit 6V Zündung. Motor lief vor dem Ausbau, jedoch nur mit Choke. Da mir momentan die Zeit fehlt den Motor neu zu machen, such ich jemanden der evtl. gegen eine gut laufenden, aber nich getunten, 50er mit 4 Gang tauscht, da ich später einen anderen Lenkkopf drauf bauen will, der schon in der Gaage liegt und 4 Gänge hat. 12V Zündung kann, muss aber nicht sein. Natürlich würde ich einen gewissen Aufpreis entrichten, versteht sich von selber.

Also wer noch nen laufenden Motor hat und tauschen will, meldet euch.

Wer einen verkaufen will ist auch gerne willkommen mit Angeboten.

Danke

ANdre

ich geb dir 100,0o Euro + Versand für deinen 3-Gang Motor. Fotos würde ich aber gerne vorher sehen.