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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach allerseits, habe in meiner 50 Spezial nen originalen 3 Gang Motor mit 6V Zündung. Motor lief vor dem Ausbau, jedoch nur mit Choke. Da mir momentan die Zeit fehlt den Motor neu zu machen, such ich jemanden der evtl. gegen eine gut laufenden, aber nich getunten, 50er mit 4 Gang tauscht, da ich später einen anderen Lenkkopf drauf bauen will, der schon in der Gaage liegt und 4 Gänge hat. 12V Zündung kann, muss aber nicht sein. Natürlich würde ich einen gewissen Aufpreis entrichten, versteht sich von selber.

Also wer noch nen laufenden Motor hat und tauschen will, meldet euch.

Wer einen verkaufen will ist auch gerne willkommen mit Angeboten.

Danke

ANdre

Bearbeitet von threesixteen
Geschrieben
Tach allerseits, habe in meiner 50 Spezial nen originalen 3 Gang Motor mit 6V Zündung. Motor lief vor dem Ausbau, jedoch nur mit Choke. Da mir momentan die Zeit fehlt den Motor neu zu machen, such ich jemanden der evtl. gegen eine gut laufenden, aber nich getunten, 50er mit 4 Gang tauscht, da ich später einen anderen Lenkkopf drauf bauen will, der schon in der Gaage liegt und 4 Gänge hat. 12V Zündung kann, muss aber nicht sein. Natürlich würde ich einen gewissen Aufpreis entrichten, versteht sich von selber.

Also wer noch nen laufenden Motor hat und tauschen will, meldet euch.

Wer einen verkaufen will ist auch gerne willkommen mit Angeboten.

Danke

ANdre

ich geb dir 100,0o Euro + Versand für deinen 3-Gang Motor. Fotos würde ich aber gerne vorher sehen.

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    • Ich bin dabei, Wichteln (muss ich gucken ob mir was einfällt).   Danke für Orga!  
    • Servus, Hat Jemand Erfahrungen mit der Entfernung von Fertan? Ein junger Allgäuer, nennen wir ihn den Gärtner, hat sich an den Trittbrett Roststellen ausgetobt. Ergebnis sind leckere brünierte schwarze Flecken. Kennt man ja. Die will ich allerdings weg haben. Da hat es der Gärtner zu gut gemeint.   Hat Jemand Erfahrungen mit Fertan Entfernungen? Funktioniert RostDelete um die Stellen blank zu machen? Andere Mittelchen? Am Ende bliebe natürlich nur noch schleifen.   Cheers Philipp 🍻   Bild dient nur um den Post attraktiver zu machen 😎
    • Über einen Auftraggeber dieses Projekt vor der Tonne, bzw. teurem schweißen und neu schichten lassen bewahrt. Hat nen top lackierten Roller mit "Motorschaden" günstig geschossen!   Was dann aber beim durchmessen der SZ an's Tageslicht kam! Auslass war knapp an die 200° gefräst, genau gesagt bei 58er Hub 4,7mm zu hoch.   Nach Absprache mit dem Instandsetzer der den Motor aufbaut ging ich den Weg dieser Variante, seht selbst. Ein Inlet aus hochfestem Alu eingepasst, dieses Inlet wird mit einer M3er Schraube gehalten, die durch das Sacklochgewinde M6 vorne im Auslassbereich reicht. Der Kopf der Schraube wurde im Ø 2/10mm abgedreht, die Auflage der M3er Schraube um Schraubenkopfdicke tiefer gesenkt.   Hier kann die Schraube nach oben nicht raus fallen, das Inlet wurde auf eine Lage JB Weld aufgeklebt. Ganz zum Schluss wird die vorher gefräste Auslassoberkante samt Inlet gepanzert,
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