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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe wegen Projektauflösung,

Lambretta Li 125 (3. Serie) Teile.

Gehört alles mir, nirgendwo anders eingestellt.

Standort ist Konstanz Bodensee.

Im Prinzip ist es eine komplette Li mit vielen Teilen die ich doppelt habe,

wollte aus all diesen teilen eine machen und vieles als Reserve behalten.

1. Li Rahmen, Chromringmodell,

sandgesrahlt und in Graublau pulverbeschichtet 250,00

3. 2x bridgepiece, je 15,00

4. 4x floorboard, 2xlinks und 2xrechts, je 30,00

5. 3x Tank, einer rostig innen, anderer gut gut: 40,00 schlecht: 20,00

6. 2x Lenkkopf, 80,00/50,00

7. 2x Kaskade 35,00/20,00

8. 2x Tacho, bei beiden glas trüb und brüchig, je 30,00

9. 1x Toolbox 30,00

10. 2x Luftfilterkasten je 15,00

11. 2x Kotflügel hinten je 30,00

12. Rücklicht 15,00

13. Kotflügel vorne 35,00

14. Seitenhaube links und rechts je 60,00

17. 2x Achse komplett vorne je 50,00

18. Und noch jede Menge kleinteile

Setpreis wäre dann gute 1400,00

GSF Preis 1100,00

Zu allen Preisen kommt noch der Versand hinzu!

Bilder kommen morgen nach der Arbeit, dann hab ich nämlich ne Kamera!

Lg leimi

Bearbeitet von leimisprint177ccm
Gast
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  • Beiträge

    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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