Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das neue "Hier könnt ihr euch virtuell die Fresse einhauen &

Empfohlene Beiträge

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:-D

So. Der crisu023 hat mich voll arg beleidigt im 'Ösis, was ist los bei euch' Topic.... :cheers:

Das suckt. Aber wie :-D .

Dafür hau´ ich ihm hier jetzt mal eine rein. Richtig rein.

Und ein Bild-Leser ist er auch :-D

Österreicher die Bild lesen sind totaaaaal gay, sofern sie Feuerwehrdrachen-nicks in Rollerforen verwenden :-D

So. Jetzt ist´s besser. ;-)

Pissnelke :cheers:

Geschrieben

@ people behind me: toller Support Leute, danke echt jetzt. Als Schwuchtel hab´ ich´s ja nicht immer leicht im Leben & dann attakiert mich der Kerl auf´s gröbste hier. *tütü*, dass kann hier nicht so stehenbleiben.

extra für euch: 320usirc ist ein voller :-D , und außerdem noch :-D und orgelt selber gerne in der :-D rum.

:-D

Geschrieben
Ha! Ich wusste dass der kein echter Österreicher ist!

Ihr Eiterbirnen.

Uuuuaaaaahhh, mein Lieblings Hundefickerbesitzer.

Ja, Herr Usirc hatte Angst vorm Jörgl..... :-D

Angeblich serviciert er ja Wolfsburger Produkte :-D

Helmüt

Geschrieben

023 Modus an:

Das mit den Hunden hast du sicher aus der Bild zeitung, haha, ja BILD dir deine Meinung! :-D

Als hätten die keine anderen sorgen als die NPD, die Hunde, müssen die auch noch bei mir hinten ran, mein lieber Freund.

Also echt, der Priklopil würd sich im Grab umdrehen wenn er das hören würde. Nur wegen der Kampusch, die Sau.

023 Modus off.

PS: Wappler.

Geschrieben

egal welchen von euch ösis ich das erste mal zu gesicht bekomme, er hat eine sitzen oder ich pups ihm in die nasenlöcher.

Geschrieben
egal welchen von euch ösis ich das erste mal zu gesicht bekomme, er hat eine sitzen oder ich pups ihm in die nasenlöcher.

fick dich mich :-D

Geschrieben
hör auf damit, das macht mich psychisch fertig. :-D gestern knackig, heute blöd... :-D

Du scheinst es zu brauchen. Zuckerginki & Fleischpeitsche :-D