Zum Inhalt springen

Kann mir jemand dieses Prospekt scannen?


Empfohlene Beiträge

Sorry, war wohl nicht richtig ausgedrückt...

Habe das Prospekt nicht, sonst könnte ich es selber scannen...

Hat wer dieses Prospekt und kann es für mich scannen??

Edit wollt noch sagen, daß sie "zur Not" auch das Original kaufen würde, wenns jemand über hat...

Bearbeitet von chris69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte von diesem Prospekt-Blatt einen Scan/Kopie, den man in A4 leserlich drucken kann. Hat das jemand? kann das jemand machen?

Was meinst du mit drucken?

Willst du "richtig" drucken, d.h. in einer Druckerei?

Dann muss man beim scannen auf das Moiré achten (da der Prospekt schon einmal gedruckt wurde, existiert ja ein, für das Auge nicht wahrnehmbares Druckraster, das beim scannen sichtbar wird). Außerdem wäre zu überlegen den Prospekt dann statt 4C (4-farbig CMYK) 2C (2-farbig schwarz+blau) zu drucken.

Wenn du allerdings mit drucken meinst die Daten in einen CopyShop zu geben, damit dieser das Ding mit seinem Farblaser "druckt", dann vergiss meine obigen Anmerkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte die beiden im Angebot. Sind Kopien und sind gelocht. Bei Interesse bitte Rückmeldung dann scanne ich die Blätter.

Gruß, Andi

Danke, aber ich suche grade das, wo die GL mit drauf ist...

Was meinst du mit drucken?

Willst du "richtig" drucken, d.h. in einer Druckerei?

Dann muss man beim scannen auf das Moiré achten (da der Prospekt schon einmal gedruckt wurde, existiert ja ein, für das Auge nicht wahrnehmbares Druckraster, das beim scannen sichtbar wird). Außerdem wäre zu überlegen den Prospekt dann statt 4C (4-farbig CMYK) 2C (2-farbig schwarz+blau) zu drucken.

Wenn du allerdings mit drucken meinst die Daten in einen CopyShop zu geben, damit dieser das Ding mit seinem Farblaser "druckt", dann vergiss meine obigen Anmerkungen.

Geht um letzteres...evtl. sogar einfach nur mim heimischen Tintenstrahler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

hab den doch nicht. War das Nachfolgeprospekt, sieht ähnlich aus, da ist die GL und GS 3 aber nicht mehr dabei.

Von der GL hab ich nur das hier...(bei mir witziger Weise spiegelverkehrt abgedruckt...kein Ahnung ob das immer so war und das Vespa-archiv Bild gespiegelt wurde)

gl_deutsch.jpg

Gatti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja eher, daß das ein ital. Prospekt war, was dann mit dt. Texten versehen wurde. Die dt. GL hatte ja immer z.B. die Backenblinker...

Ein Bild mit Backenblinker ist auch in dem Prospekt, auch mit blauem Hintergrund. Kann sein, daß Bilder aus der ital. Werbung übernommen wurden, aber es handelt sich definitiv, um das Prospekt zur deutschen GL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information