Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkaufe mein ende 60er, anfang 70er lucas sealed beam spotlight.

bin das teil selber ca 1,5 jahre gefahren, top, funktioniert einwandfrei. Sealed beam gibt ein sehr helles punktuelles licht aehnlich laserpointer ab (natuerlich nicht ganz so praezise).

inlkusive montagekit fuers beinschild. das einzige was aus optischen gruenden gebraucht wird, ist eine gummimanschette, damit man die schrauben nicht sieht. kann bilders liefern und info liefern.

ich rufe dafuer mal 75 euro plus versand auf (bin im november und dezember in d, kann also guenstitsch vertschickt werden...kein uk porto).

ja das teil ist original lucas, ja es ist selten, ja es ist in gutem zustand, ja es ist meins, ja es steht in london, ja wenn man sowas hat, dann wollen die weiba an einem bei und nein es macht keinen groeseren pimmel.

club und ein gewisser typ in koeln haben vorkaufsrecht

bei fragen und interesse bitte pm

gruss

poppa

post-2979-1225716073_thumb.jpg

post-2979-1225716106_thumb.jpg

post-2979-1225716164_thumb.jpg

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

spot ist uebrigens von 1964, es handelt sich um das pathfinder long range modell

hier das zeitgenoessische ad:

post-2979-1226002864.jpg

Bearbeitet von poppa
Geschrieben (bearbeitet)

hier noch ein bild fuer thomas

@ matula, is verstaendlich :-D

post-2979-1225999971.jpg

Bearbeitet von poppa
Geschrieben

@ matula . Ich hab sehr scharfe Bohrer inner Werkstatt, mit den Gummis siehst du da nix mehr von . . . . :-D

Bist doch son Zubehörsammler, macht sich bestimmt gut.

- :-D

Geschrieben
@ matula . Ich hab sehr scharfe Bohrer inner Werkstatt, mit den Gummis siehst du da nix mehr von . . . . :-D

Bist doch son Zubehörsammler, macht sich bestimmt gut.

- :-D

Uuuhhhhh...die schöne Lackierung. Das ganze ans Laufen zu bringen wäre ja auch so ein Dingen...Aber reizen täte mich das schon.... :-D

Geschrieben
Dürfte ich das auch auf einer Vespa montieren?

ausnahmsweise....

@ matula,

ist ganz einfach das ans laufen zu bringen, zwei kabel vom licht die kskade runter im schweinfer einstecken und fertig.

es sieht aber so aus als waere der scheinwerfer weg, falls thomas abspringt melde ich das hier...

gruss

• 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.