Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe 140 ccm Parabellumzylinder mit V50-Motorblock

Schmalrahmen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich verkaufe einen 140 ccm Parabellum Zylinder, mit angepasstem V50 Motorblock. Ich habe das Teil vor einigen Jahren in dem Zustand, wie er jetzt ist gekauft, mich aber nie an das Ding herangewagt. Habe mitlerweile eingesehen, daß ich eher zu den Minimaltunern gehöre und will mich jetzt von dem Projekt trennen.

Der Zylinder ist komplett, nur die Zylinderfussdichtung müsste neu geschnitten werden. Der Kolben ist wie nagelneu, die Zylinderlauffläche ist Parabellum-mäßig in Ordnung nur der Brennraum des Zylinderkopfes hat ein paar Macken in der Oberfläche, ist sonst aber auch in Ordnung.

Der Motorblock ist anständig aufgeschweißt (meine Meinung, aber dazu gibt es ja die Fotos) und gesandstrahlt worden (die Kugellager müssen erneuert werden). Getriebe und Innereien sind ausgebaut aber vorhanden. Kurbelwelle, Kickstarter, Kupplungskorb und Zündgrundplatte sind nicht dabei, dafür aber ein abgedrehtes Lüfterrad und ein 28er Mikunivergaser.

Im Großen und Ganzen ein anständiges Winterprojekt für all die Profis unter uns, die nicht immer nur über einen Parabellum etwas lesen, sondern auch mal dran schrauben wollen.

Ich setze einen Verhandlungspreis von 350 € an. Fotos siehe Anhang.

Bei Fragen kann man mich auch unter 0163/6824671 erreichen. Wohne in Berlin.

Ciao Schmalrahmen

post-15089-1225729341_thumb.jpg

post-15089-1225729361_thumb.jpg

post-15089-1225729376_thumb.jpg

post-15089-1225729390_thumb.jpg

Bearbeitet von Schmalrahmen
  • Like 1

Und, bist du dir sicher dass die Stehbolzen so passen?

Wo ist überhaupt der 4te geblieben und wie soll der halten?

Mfg

also ich für meinen Teil sehe 4 Bolzen...

allerdings steht der Vergaser etwas steil ;)

Edith fügt noch hinzu, dass das sicher ein Fallstromvergaser mit Querschwimmer ist

Bearbeitet von allwegotisuz