Zum Inhalt springen

Wer hat mal den 172Malossi+180Yamaha


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jahrelang die 180er Conversion gefahren bin, ohne Klemmer ohne Probleme, überlege ich jetzt den Malossi draufzusetzen.

Baue nämlich einen Motor neu auf und die Conversion hat schon ziemlich was auf dem Buckel und der Malle sieht ziemlich jungfräulich aus.

Wie sieht es mit der Leistungs des Malossi im Vergleich aus? Kann der auch so viel?

Wer hat den direkten Vergleich mal gefahren?

Fahre mit 200er Primär, Cosa 21, org. 4. Gang T5, PM Evo, Malossimembran, Gehäuse ordentlich angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird im Vergleich wohl etwas weniger Drehmoment aufweisen, gleichzeitig aber weiter ausdrehen......die Conversions für T5 sind durchweg steuerzeitentechnisch auf mehr Drehmoment ausgelegt, in Deiner Config denke ich sollt's aber keine Probleme geben....dank PM Evo und Membran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die 170er Suzuki-con mal gefahren, die weißt ähnliche Steuerzeiten wie die 180er auf, und hatte mehr Dampf als der Malossi.......nachdem Du ja auch noch 10ccm mehr hast , sollte sich das positiv auf den Durchzug auswirken.

Warum lässt du die Conversion nicht schleifen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin meinen langhuber T5 Malossi (radiergummis letzter T5 motor) mit knapp unter 6litern gefahren!

conversion kenn ich mich selber nich damit aus, aber ein kollege von mir is auch mal eine gefahren (170er oder 180er o.ä. weiss ich nich mehr) ... auf jeden fall lief das ding nich wirklich besser als mein damals DREHSCHIEBER (!!!!) T5 Malossi mit PMevo! untenrum ging er mir weg, aber schneller war ich! :-D naja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information