Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 50n BJ: 1965 1. Serie mit Schwanenhalsr.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

biete hier meine Vespa 50n BJ: 1965 1. Serie (deutsche Ausführung) zum verkauf an. Habe die Vespa aufwendig restauriert und vom Lackierer lackieren lassen. Die Vespa wurde Sandgestrahlt un dann im originalen Farbton neu lackiert. Das Trittblech wurde von einem Oldtimerrestaurat. für 800 ? aufwendig erneuert. Die originalen Papiere und Schlüssel sind vorhanden, sowie alle Teile wie

Zylinderhaube aus Metall, Tacho und Werkzeugfach. Der Auspuff ist auch ein original Piaggio und kein Sito. Es gibt 3 kleine Mägel:

1. Die Tachonadel springt etwas!

2. Auf einem der Bilder ist zu sehen, daß der Lack am Trittblech auf Höhe des Kickstartes abgeplazt ist.

3. Der Tank wurde mal geschweißt, ist aber im eingebauten Zustand nicht zu sehen.

Die Vespa springt gut an und läuft schön. Im Moment ist noch ein geräusch zu höhren, was aber denke ich das Pohlrad ist, welches and der Abdenkung leicht streift. Auf den Bildern ist die Nummernschildhalterung nicht zu sehen, weil sie im Moment beim Lackierer ist, sollte aber diese Woche zurück kommen.

Besichtigung ist immer am Wochenende nach Absprache möglich.

Verkaufe die Vespa schweren Herzens aus Platzmagel, weil ich mich entschlossen habe eine 50s zu kaufen.

KM-Stand: 10.524 km (laut Tacho!)

Fahrgestell: V5A1T 802265

Motor-Nr.: 54344

Meine Preisvorstellung wäre ca. 2.800 ? (Verhandlungsbasis)

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann nur zu.

Viele Grüße

Dominik

post-24129-1225733429_thumb.jpg

post-24129-1225733438_thumb.jpg

post-24129-1225733443_thumb.jpg

post-24129-1225733450_thumb.jpg

post-24129-1225733455_thumb.jpg

post-24129-1225733460_thumb.jpg

post-24129-1225733478_thumb.jpg

post-24129-1225733495_thumb.jpg

post-24129-1225733500_thumb.jpg

post-24129-1225733504_thumb.jpg

post-24129-1225733508_thumb.jpg

post-24129-1225733511_thumb.jpg

post-24129-1225733515_thumb.jpg

post-24129-1225733519_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe soviel offtopic ist erlaubt:

wie in aller welt "restauriert" man ein trittbrett für 800 Euro? ist da eine 0 zuviel?

achja: ist der lack von MrVespaGS oder wie wurde der angemischt?

Bearbeitet von cmon
Geschrieben (bearbeitet)

Die Motornummer scheint ja noch mit Bj. 1965 hinzukommen, aber als Fahrgestellnummer V5A1T 802265 ?? :-D

PS: der Tank ist auch nicht von 1965 und schon gar nicht erste Serie. Sorry, ist nur die Wahrheit.

Edith sacht der Verfasser dieses Textes hat hier nur Stuss verbreitet und korrigiert sich mal eben.

Der verweis auf Scooterhelp geht natürlich in die Hose, siehe Post eins drunter:

Bearbeitet von ber5erker
Geschrieben

wieso? der tank passt doch...

haben deutsche 1. serien nicht auch eine italienische nummer an der klappe und eine zusätzliche deutsche mit 8.... auf nem schild? wo steht denn die nummer? im rahmen oder in den papieren/aufm typenschild?

Geschrieben
wieso? der tank passt doch...

haben deutsche 1. serien nicht auch eine italienische nummer an der klappe und eine zusätzliche deutsche mit 8.... auf nem schild? wo steht denn die nummer? im rahmen oder in den papieren/aufm typenschild?

Hast Recht, hab die Bilder etwas zu flüchtig überflogen. Die Brücke im Rahmen ist auch echt schlecht zu erkennen. Beim Tank vermisse ich jedoch die Gewinde für den Einzelsitz oder gabs den auch ohne? Nachbau vielleicht?

Geschrieben
Auf jeden Fall isses ne hübsche, keine Diskussion. Wenn auch ein wenig ÜBER.

Aber meine Frage ob der Standort in Ö liegt, war eher ironisch gemeint um eine eventuelle Schreibsperre zu umgehen... *tüdelü*

wenn geschlachtet wird, hätte ich gerne das rücklicht und die motorklappe *wegrenn*

Geschrieben

servus,

der Roller wurde echt super restauriert wollte deshalb mal Fragen was für Trittgummis du verwendet hast den die deutschen 1.Serien hatten ja die Trittgummis vorne und hinten genietet. Sind sie bei dir auch genietet oder hast du die Italienischen verbaut? Bin schon seit längerem auf der Suche nach Trittgummis für dass deutsche Modell deshalb wäre ich über jede Information darüber dankbar vorallem wo man sie herbekommt.

mfg Tobi

Geschrieben
Hast Recht, hab die Bilder etwas zu flüchtig überflogen. Die Brücke im Rahmen ist auch echt schlecht zu erkennen. Beim Tank vermisse ich jedoch die Gewinde für den Einzelsitz oder gabs den auch ohne? Nachbau vielleicht?

Das Gewinde ist da, aber bei der 1. Serie die für Deutschland gebaut wurde, war immer eine Sitzbank montiert.