Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

177ccm Polini auf PX80elusso von 92

S04PX

Empfohlene Beiträge

HI!

Fahre im mom wieder legale 80ccm da ja bekannterweise mein DR aufgrund der defekten Ölpumpe i.A. gegangen ist. Habe ein Angebot von einem Opa für nen 177ccm Polini...

Nun meine Frage: Sind 177ccm net ein bisserl viel oder was müsste ich alles modifizieren.

PS: Will nicht alles an Leistung sonder nur MEHR als DR....

SL

Och Du, lass mal sein! Macht viel Arbeit und klemmt dann dauernd, wenn Deine Geduld nicht langt. Ich hab nen Motor hier liegen, der war komplett so modifiziert, wie Du es gern hättest.

Denn 177er Polini hab ich weg gegeben und der klemmte auf dem "neuen" Motor auch gleich bei der ersten Fahrt....

Wenn Du unbedingt so ne Möhre fahren willst, können wir gern Motoren tauschen, bei meinem muss nur die Auspuffhalterung geschweißt werden, den Polini kriegste ja, wie Du meintest, günstig.

Wenn Dein Motor sonst original ist... ruf mich mal an, vielleicht kommen wir ins Geschäft.