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Geschrieben

Seit einiger Zeit komme ich beim Schalten schlecht in den Lehrlauf. Seltsamer Weise trennt die Kupplung gut. Trotzdem ist es an der Ampel fast so schlimm wie es bei eine Smallframe normal ist; bei laufendem Motor im Stand kriegt man den Lehrlauf nicht mehr rein. Jemand eine Idee?

Ach ja, es ist ein 220er Malossi Membran FlieWaTüt mit Piaggio Cosa Kupplung.

Danke Stefan

Geschrieben

Recht frisch heißt nicht unbedingt, dass es noch in Ordnung ist. Bei mir war eine Nachbauschaltkreuz nach 2500km im Eimer...

Hast du keine gescheite Schaltraste ums mal zu testen? So ein Akt ist das ja nu nicht...

Gruß, Ralf

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    • Das EGIG170 Topic wird Heute genau 4 Jahre alt und darum mach ich ein special daraus.    Wer einen dieser 4 Zylinder ergattert , bekommt bei der nächsten Bestellung oder Besuch einen Hoody gratis
    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
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