Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

nachdem ich meine VNA möglichst original restaurieren will, wollt ich wissen welches Rücklicht nun wirklich drauf war?

Und weiters noch welche Trittleisten, weil einmal sieht man die mit den gebogenen Enden und einmal nur gerade?

Und wo bekomm ich möglichst originalle Sattel und welchen Tacho sollt ich nehmen?

Bitte um Infos!!!

Geschrieben

Hallo

Den Tacho bekommst du beim großen Landsberger Shop und beim Rollerladen. Rücklicht war orginal das kleine verbaut. Also nicht das GS-ähnliche.

Mit den Trittleisten bin ich mir auch nicht soooo sicher. zu 99,9% sinds die gebogenen. Die waren auf meiner VNA auch drauf. Aber in manchen Sachbüchern sieht man die normalen Trittleisten. Allerdings sind die Roller mit den normalen immer restauriert. Mitm Sattel ists so ne Sache. Der Orginalsattel hatte am Gestell eine Aufnahme für den Chokehebel. Diesen Sattel bekommst Du neu nicht mehr. Satteldecke war orginal dunkelgrün.

Gruß Eisi

Geschrieben

ok vielen Dank erstmal!

ALso den Sattel mit der CHoleaufnahme bekomm ich neu gar nciht mehr, hmm! Bekommt man sowas gebracuth überhaupt noch irgendwo? Und Wie siehts mit der Platte und dem zweiten Sitz aus? Kann ich da Neuteile nehmen oder passen die auch nicht?

Falls ich den Sattel mit der Chokeaufnahme nciht bekomme, wie sollte ich dann das Problem mit dem Choker lösen?

Geschrieben

tacho und 2'ter schwingsattel auf lager, neu und repro, wie gewünscht.

vorderer schwingsattel mit chokehebel als gebrauchtes original auf lager ....

greetz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich hab heute eine 58'-er VNA Unfall geschlachtet. Solltest Du Interesse an einer Sitzbank mit Chokehebel haben, dann melde Dich. Ist gut gemacht. Gruß Armin

• 1 Monat später...
Geschrieben

Möchte dieses Topic nochmal aufleben lassen und bin noch immer für zahlreiche Tipps dankbar, da ich noch immer kein Rücklickt, Tacho und auch noch keinen Sattel mit dem hinteren Sitzkissen habe!

Das Trittleisten Thema ist geklärt, aber wo soll ich mir am besten die restlichen Teile besorgen?

Hoffe auf Infos, danke nochmal!