Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sitzbank gibts in Asien zu kaufen. Wenn Du eine möchtest, ich hab noch ein paar Stück rumliegen in verschiedenen Farben. Hatte mal in alkoholischer Stimmung ein paar davon über einen guten Bekannten aus Thailand geordert weil die Teile im Container unserer Firma mitgeschickt werden ohne Zoll/Transport und die liegen jetzt hier rum.

Geschrieben
Die Sitzbank gibts in Asien zu kaufen. Wenn Du eine möchtest, ich hab noch ein paar Stück rumliegen in verschiedenen Farben. Hatte mal in alkoholischer Stimmung ein paar davon über einen guten Bekannten aus Thailand geordert weil die Teile im Container unserer Firma mitgeschickt werden ohne Zoll/Transport und die liegen jetzt hier rum.

Preis? Und wie sieht es mit der Befestigung aus?

Gruß Benni

Geschrieben
Ja Preisvorschlag für die Sitzbänke wäre mal interessant und was noch alles so da ist. :-D

Ich hab zur Zeit noch 1 x braun, 2 x weiss und 2 x schwarz hier rumliegen. Preis wären 55 ? + Versand. Kein Schloss vorgesehen. Befestigung über 3 Schrauben wie üblich bei Sprint und ähnlichen Rahmen. Sitzbankbolzen kann der originale verwendet werden.

Fotos kann ich Euch gerne per PN im Laufe der Woche senden. Alles weitere per PN, weil ja eigentlich Off-Topic.

LG

Fritz

Geschrieben
Ich hab zur Zeit noch 1 x braun, 2 x weiss und 2 x schwarz hier rumliegen. Preis wären 55 ? + Versand. Kein Schloss vorgesehen. Befestigung über 3 Schrauben wie üblich bei Sprint und ähnlichen Rahmen. Sitzbankbolzen kann der originale verwendet werden.

Fotos kann ich Euch gerne per PN im Laufe der Woche senden. Alles weitere per PN, weil ja eigentlich Off-Topic.

LG

Fritz

post-26940-1225792221.jpg

post-26940-1225792237.jpg

post-26940-1225792253_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@ velos:

wenn Dein Nummernschild Deine Herkunft und Dein Baujahr und nicht das Deines Hobels wiedergibt könnten wir uns Mitte der 90er da begegnet sein,

hatte erst eine Schwarz/weisse Lusso und dann eine Aubergine/metallic PX alt.

Gruß

Christopher

PS: kannst ja mal nen Blick in mein Profil wagen ob´s da ein erkennen gibt.

Bearbeitet von unihome
Geschrieben
@ velos:

wenn Dein Nummernschild Deine Herkunft und Dein Baujahr und nicht das Deines Hobels wiedergibt könnten wir uns Mitte der 90er da begegnet sein,

Gruß

Christopher

Du ich gehöre hier zu den alten Säcken, bin von 61, Kinder aus dem Haus und der Alte fängt wieder an zu schrauben.

Die braune 200er ist von 78.

Geschrieben
@ velos:

Gruß

Christopher

Man hat doch gleich gesehen, daß das erste Foto nicht dem abgebildeten Datum entsprechen kann. Statt 2007 kommt 1987 wohl eher hin. :-D