Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

kitten

Empfohlene Beiträge

okay, das topic ist von whitey inspriert bzw. einfach gelaut worden, aerb es ist doch ein frage, die einem auf den nägeln brennt.

gibts ausnahmen? wer hat diesbezügliche theorien?

was mich besonders bekümmert ist die tatsache, dass die typen die sich in der regel ausziehen, meist nicht die jungen & knackigen sondern die alten mit bierwampe sind. bäääh!

ps: falls dieses thema schon existieren sollte, bitte ich untertänigst, es zu löschen. :-D

• Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finde nicht, dass NUR hässliche Jungs auf Treffen rumlaufen!!! :-D Das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache. Aber die Männer, die alten Säcke, die immer ihre Hosen runterlassen: Pfui, .....!!!! :grins:

Lasst das in Zukunft gefälligst sein!!!! :-(

Steffi

:grins: Wer sagt denn das auf Treffen schöne Frauen sind??

Und überhaupt - wer ist nicht hässlich????????

Und warum sollten sich die geilen Jungs ausziehen, die haben das doch nicht nötig!

hmmmmmm .... solche Topics versteh ich nicht

Aber die Männer, die alten Säcke, die immer ihre Hosen runterlassen: Pfui, .....!!!!  :grins:

Lasst das in Zukunft gefälligst sein!!!!  :-(

finde ich auch. wir starten jetzt hier einen allgemeinen boykottaufruf mit dem motto "rollerjungs, lasst eure hosen an!"

...und natürlich laufen dort nicht NUR hässliche jungs rum. den fidi habe ich da auch schon gesehen. und der malte von den kelten ist ja schliesslich auch ein hübscher.

aber so im grossen und ganzen? da ist die auswahl an hübschen männern doch recht dürftig.....und ausserdem will ich ein bissl polarisieren.... :-D

hdk und ich haben schon extra getönte visiere gekauft....  :-D

Ihr scheiss Frauenversteher - macht hier einen auf Lämmchen??

Nop und HDK bekommen Helmverbot!!

Noppelchen - noch so'n Spruch und Du gehst beim nächsten Treffen das ich mit meiner Anwesenheit aufwerte nackt übern Platz :-P:-(:-(:-(:-D

Manpower!! Efrauzipation!!

Auch Männer dürfen sich die Haare stylen und die Nägel lacken .... müssen sie aber nicht - sind ja Männer :-(

ach bin ich heut wieder Scheisse

Weil ich noch auf keinem einzigen war. Hehe :-D

Edit:

Hey was folgere ich aus den oberen Posts aus auschließlich weiblicher Feder (öhhm, Tastatur sorry :-( ) :

Wir sind also alle häßlich. Männlein wie Weiblein. Das heißt wir haben endlich die Spartenübergreifende Gemeinsamkeit aller Rollerverrückten gefunden:

ABGRUNDTIEFE HÄSSLICHKEIT !!!

:plemplem:

Ihr scheiss Frauenversteher - macht hier einen auf Lämmchen??
*schreck*

neee, is doch nur damit uns keine anfällt :-(

Nop und HDK bekommen Helmverbot!!

1-1-0 - erklär's mal denen!

Noppelchen - noch so'n Spruch und Du gehst beim nächsten Treffen das ich mit meiner Anwesenheit aufwerte nackt übern Platz
wer wertet dann das treffen auf?
Auch Männer dürfen sich die Haare stylen und die Nägel lacken .... müssen sie aber nicht - sind ja Männer  :-D

samstag vor'm weekender?! warum seid ihr sooo spät gekommen?

:-(

Noppelchen - noch so'n Spruch und Du gehst beim nächsten Treffen das ich mit meiner Anwesenheit aufwerte nackt übern Platz

wer wertet dann das treffen auf?

Dann wohl Du mit Deinem Luxuskörper :-(

1-1-0 - erklär's mal denen!
Jaaaa, auf dem Platz meinte ich :-D
samstag vor'm weekender?! warum seid ihr sooo spät gekommen?

Pssssst ....... still jetzt!

@Finnie: Sollte nicht bedeuten dass Du unhübsch bist - gelle!!

Nicht dass Du mich falsch verstehst und mir beim nächsten Treffen an die Gurgel springst! :-(

ich will was konstruktives hören

OK - es wird wohl daran liegen dass Du etwas zu hohe Erwartungen in Dir trägst. Kukst Du mal in den Playboy und dann in den Spiegel und prüfe Dich!

Das selbe Problem wie in der Morgenversüßung oder in Plastik

Der große Unterschied zwischen Hochglanzfotos und der Realität.

:haeh:

Nicht dass Du mich falsch verstehst und mir beim nächsten Treffen an die Gurgel springst!   :-D

naa, das erledig' ICH dann schon! von wegen "pssst, ..." :grr:

:-( Ich lass mich doch nicht von nackten Männern anspringen :-(

So schnell bin ich dann doch noch :-(

@ gerhard

genau so etwas wollte ich hören. und die mädelz können dann sagen sie würden sich für die hässlciehn männer nicht extra hübsch machen. tststs.

@ timas

meine ansprüche sind nicht zu hoch - ich verkaufe mich bloss ungern unter wert.

ich schaue mir jeden monat begeistert den neuen playboy. nette frauen, schöne retuschearbeiten und interessante artikel und interviews.

und jetzt mal ehrlich. so hübsch sind die mädels im playboy auch oft gar net.

HI

Also ich fand im vorletzten JAhr (Abo auf dem Schiff ist ausgelaufen, deshalb keine aktuelle Meinung) kein Mädel aus dem Playboy irgendwie hübsch, einige sahen schon gut aus, aber wenn man sich den Steckbrief durchliest, oh weh, bei manchen denkt man, daß die grad aus dem Kindergarten kommen.

Und hübsche Frauen brauchen sich auch nicht hübsch machen.

Bin ja mal auf meine erste Konfrontation mit Euch gespannt, kenne ja nur einige von Bildern.

Ach ja, finde mich auch nicht besonders hübsch, aber was soll, ich sauf mich schön :-D .

Tobi

Nicht dass Du mich falsch verstehst und mir beim nächsten Treffen an die Gurgel springst!  :-D

@ Timas: Danke, aber ich habe doch gar nichts gesagt!!! :-(:-(

@ Kitten: Darfst das ja behaupten, bist ja ne Hübsche!!! :-(

Steffi

Naja, ich glaube das Topic ist etwas unbedacht gestartet worden.

Jaaaa ..... fragt mal die Frauen auf den Treffen warum íhre Kerle so hässlich sind. Falls einer meine Freundin fragt - besser Helm auflassen :-D

Ich denke auch dass keiner Finnie fragen braucht warum sie so einen hässlichen Kerl anschleppt ....... mich braucht auch keiner fragen warum ich so ne hässliche Frau anschlepp ....

:veryangry: :veryangry:

Nicht dass Du mich falsch verstehst und mir beim nächsten Treffen an die Gurgel springst!   :-D

@ Timas: Danke, aber ich habe doch gar nichts gesagt!!! :-(:-(

Naja .... Vorsorge ist besser als Privatversicherung :-(

Naja, ich glaube das Topic ist etwas unbedacht gestartet worden.

Jaaaa ..... fragt mal die Frauen auf den Treffen warum íhre Kerle so hässlich sind. Falls einer meine Freundin fragt - besser Helm auflassen :-(

Ich denke auch dass keiner Finnie fragen braucht warum sie so einen hässlichen Kerl anschleppt ....... mich braucht auch keiner fragen warum ich so ne hässliche Frau anschlepp ....

:veryangry:   :veryangry:

Timas... verwechselst Du mich da gerade mit wem? Ansonsten solltest Du nicht so unhöflich sein. Der Nobs ist ganz und gar nicht hässlich!!! Also echt!!! Nimm das sofort zurück!

:-D:-(

Steffi

Tach!

Ich bin entsetzt! So viel Oberflächlichkeit geht mir an die Substanz!

Ich habe ja bisher immer in der Hoffnung gelebt, dass zumindest Frauen auf die INNEREN Werte schauen!

Aber diese Hoffnung hat Kitten einfach so mit diesem Topic zerstört!

Danke, Kitten! :-D:-(

Außerdem hat mir mal eine gute Freundin gesagt, dass alle gutaussehenden Männer Arschlöcher seien! Und deswegen sind keine davon auf Runs!

Rollerfahrer sind halt aus Prinzip keine Arschlöcher!

Zum Thema Playboy:

Wenn ein Mann behauptet sich den Playboy wegen der Artikel zu kaufen, dann ist das, als würde eine Frau behaupten, wegen der Rolltreppen ins Kaufhaus zu gehen!

Markus, der auch kein Arschloch ist!

Man(n) kann scheiße-aussehen auch zum Konzept erklären! Ich hab es getan!