Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, Felixa. Das kann nur daran liegen, daß Timas nicht wußte, daß Du kommst, Du aber wußtest, daß er da sein würde ... :haeh: oder doch umgekert? :-D

• Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

nööö: timas war wegen mir da, und ich wegen ihm. weil männern isses wurscht, ob der gesprächspartner (und kippenspender, gelle timas?!) hübsch ist oder nicht!

pha! :-D

Geschrieben
und mein noppi-baby ist natürlich auch einer von den netten & hübschen!!!

*huch* :-D - äääääh - ja wie? also das hat ja noch niemand zu mir gesagt!

(timas: bevor's etz wieder loslegst mit "frauenversteher" und so.... überleg's dir guuuut!)

Geschrieben (bearbeitet)
gesprächspartner

????????????????????????????????????????

:-D:-(:-(:-(:-D

@Lacknase: Danke - Ja, genauso war es!!

@Kitten: Fast, Du bist nah dran - nicht "in" sondern "der" :-(

edit:

(timas: bevor's etz wieder loslegst mit "frauenversteher" und so.... überleg's dir guuuut!)

Neeee .... Du kannst ja nichts dafür dass Dir ständig die Hasen hinterherhoppeln.

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

@ Lacknase: Du bist fei ganz schön frech!!!

@ Timas: Tja! :-D

@ Nop: Waaaaas??? Du warst auch da???

(ich geb's ja zu: ich hab weder Timas noch Nop gesehen, die haben sich wohl versteckt gehalten, weil sie wussten, dass ich da bin) :-(

Geschrieben

@ felixa

dafür, dass er nur eine lacknase ist bzw. eine hat ist er wirklich frech. aber ich mag das. bin ich ja auch.

@ timas

kannst du mir mal verraten, wie ich nicht realitätsresistent sein soll, wo ich seit einer woche nur erbrecht & sachenrecht lerne. die bibliothek ist eine eigene, sticke, schlecht belüftete welt. mein einziger lichtblich ist das gsf.

und hübsche männer gibts hier auch nicht....leider.

Geschrieben
ich hab weder Timas noch Nop gesehen, die haben sich wohl versteckt gehalten, weil sie wussten, dass ich da bin  :-D

Weil wir so feine Kerle sind wollten wir Dein Weltbild nicht zerstören :-(

Geschrieben (bearbeitet)
@ Lacknase: Du bist fei ganz schön frech!!!

Nö. Ich versuche nur JEDE Chance, die das Leben bietet, zu nutzen. Und DAS war ja nun eine gute Vorlage, die Du da gebracht hast :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
@ felixa

dafür, dass er nur eine lacknase ist bzw. eine hat ist er wirklich frech. aber ich mag das. bin ich ja auch.

Behauptet "jemand", der sich selbst mit "verwöhnte [A]nwaltsgattin" betituliert und als Hobbies "das [H]ausweibchen spielen" angibt? Nee - Du, lass mal. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch gerne etwas dazu sagen.

Bitte beachtet, dass wir im Grunde 2 topic mischen und nun nicht mehr wirklich in der Lage sind eine Lösung (sofern es denn eine gibt) zu finden.

Ich hab mir ja damals auch schon Gedanken darüber gemacht wieso sowenige Frauen/ Mädels auf den Treffen unterwegs sind. Und soweit ich mich noch entsinnen kann, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass wir Jungs uns da mal am eigenen Riemen reissen sollen (wie witzig... aua ! ).

Immerhin tragen wir ja mit unserem Verhalten ja auch nicht gerade dazu bei, den Mädels die Treffen schmackhaft zu machen. Unter anderem ist das auch die gleiche Ursache, die schon so manchen Newbie aus der Szene verjagt hat.

Also,... was ich hier in diesem topic echt schon peinlich finde sind die Reaktionen einiger Buben.

Ich hab kitten da auch schon irgendwie verstanden.

In der Diskussion um die geringe Anzahl Frauen auf den Treffen haben wir am Ende doch irgendwie einsehen müssen, dass es sich um eine Männerdomäne handelt. Es ist nicht immer so attraktiv nach Sprit, Alkohol und Öl zu stinken und Laute von sich zu geben die dem BalzGAYhabe eines Hirches schon ziemlich nahe kommen. (Leute ich übertreibe schon etwas...aber das ist nun mal das Bild, dass sich bei so manch einem/einer Unbeteiligten einprägt :-D )

Wenn dann noch alles was bei "3 !" nicht auf den Bäumen ist penetrant anGAYbaggert wird, kommen die zarter beseiteten Frauen nicht mehr wieder. In der Regel ist der Typ mit der die "Hübsche" dann angereist ist sowieso nicht mehr ansprechbar oder für ne Verteidigung zur Verfügung (der ist schon längst knülle oder mit leuchtenden Augen in irgendwelchen "Schaubergesprächen" verwickelt).

O.k.... wer soll es einer deutschen Frau übel nehmen wenn Sie "Schauben", "Saufen" und "Rollerrennen" für ziemlich kindisch hält.

Man kann ja auch nicht von uns verlangen "Tuppa-Abende", "Shopping" und "Soaps" toll zu finden.

Diese Sache sollte aber auch jedem klar sein !

Liebe Mädels die doch auf die Treffen fahren : Ich halte Euch deswegen nicht für abnormal oder für verkappte Jungs. Ihr habt halt einfach Spass an dem was so auf den Treffen geboten wird.

Und das kann hier bestimmt fast jeder verstehen.

Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch schon manch eine gesehen habe bei der ich nicht wusste

ob se nun Männlein oder Weiblein ist :-( ... die findet man aber nicht nur auf den Scooter-Runs.

Zurück zum eigentlichen Problem. Die Mädels haben in dem anderen topic eigentlich schön klar gemacht was die Szene für andere Frauen unattraktiv macht. Letztendlich haben Sie aber nie wirklich verlangt, dass sich etwas ändert. Scooterrun ohne Alk, Sprit, Soul, Ska, Qualm, Würstchen, Feuer, Fungames, Lederkutten, Lederhosen, blanke Puperzen,... undenkbar !! Party in ihrer Urform !!!

Jetzt wurde aber einfach mal ne Idee aus dem anderen topic aufgegriffen. Und schon fühlen sich alle

Buben angegriffen. Aber keiner kommt mal auf die Idee darüber nachzudenken wieso es so ist.

Meint ihr nicht ziemlich egoistisch zu sein ? Wie kitten schon sagte wollen alle immer nur die endgeilen Tussen mit langen Beinen und riesen Möpsen aber selber dürfen wir rumrennen wie die "Urzeitmenschen" .... typisch Männerdomäne.

Mir ist es oft schon so vorgekommen, als würden sich einige "Pantoffelhelden" endlich mal austoben können ("Alte willst Du ficken ?"...."Ficken ne Mark !", "Fickalarm !!" ... "Sauf Du Gaul !" ... "Oi! Oi! Scooterboy Oi! Oi! Doppel-Oi! "). Die Sprüche hab ich zu später Stunde und gestiegenem Alkoholpegel von so manch einem gehört der sonst das Maul bei keiner Frau aufbekommt.

Bei manchen Typen denk ich manchmal, die glauben echt die Frauen seien nur wegen ihnen auf die Treffen gefahren.

Vergesst nicht, dass ich das ganze auch wieder etwas übertrieben dargestellt habe (so von wegen Steinzeitmenschen und BalzGAYhabe eines Hirches).

Ich gehör nun auch mal zu den männlichen Besuchern auf den Treffen und kann mich insofern auch nicht ganz von allen Kritiken frei machen.

Scooterruns wären für ne Kontaktbörse ziemlich erbärmlich. :-( Es sei denn man steht auf schwarzes Leder :-(

Also Jungs, regt Euch nicht auf ! Ihr wisst doch "getroffene Hunde bellen !" und einige hör ich ganz deutlich !

Justin

Bearbeitet von Whity Whiteman
Geschrieben

@ww

hach whitey. schön, wie du das gesagt hast.

@lacknase

was soll ich denn da sonst hinschreiben? "rollerfahren" und "auf niter gehen" ist ja wohl nicht wesentlich einfallsreicher.

Geschrieben
Ich würde auch gerne etwas dazu sagen.

Na dann mal los, Herr Sozialpädagoge! :-(

Zurück zum eigentlichen Problem. Die Mädels haben in dem anderen topic eigentlich schön klar gemacht was die Szene für andere Frauen unattraktiv macht. Letztendlich haben Sie aber nie wirklich verlangt, dass sich etwas ändert.  Scooterrun ohne Alk, Sprit, Soul, Ska, Qualm, Würstchen, Feuer, Fungames, Lederkutten, Lederhosen, blanke Puperzen,... undenkbar !! Party in ihrer Urform !!!
Wo ist dann das Problem?
Jetzt wurde aber einfach mal ne Idee aus dem anderen topic aufgegriffen. Und schon fühlen sich alle 

Buben angegriffen. Aber keiner kommt mal auf die Idee darüber nachzudenken wieso es so ist.

Meint ihr nicht ziemlich egoistisch zu sein ? Wie kitten schon sagte wollen alle immer nur die endgeilen Tussen mit langen Beinen und riesen Möpsen aber selber dürfen wir rumrennen wie die "Urzeitmenschen" .... typisch Männerdomäne.

Hey - wo bleibt da jetzt die Logik? Ich dachte "Treffen" seien so abartig, weil das "Party in Urform" sei. Ich unterstelle also einem "Durchschnittsteilnehmer", daß er sich daheim durchaus unter die Dusche stellt und auch regelmäßig seine Klamotten wäscht.

Mir ist es oft schon so vorgekommen, als würden sich einige "Pantoffelhelden" endlich mal austoben können ("Alte willst Du ficken ?"...."Ficken ne Mark !", "Fickalarm !!" ... "Sauf Du Gaul !" ... "Oi! Oi! Scooterboy Oi! Oi! Doppel-Oi! "). Die Sprüche hab ich zu später Stunde und gestiegenem Alkoholpegel von so manch einem gehört der sonst das Maul bei keiner Frau aufbekommt.
Ach soooo! Jetzt kapiere ich: Du fühltest Dich belästigt. Das tut mir leid. Wäre ich dabei gewesen, wäre ich nach Kräften eingeschritten.
Bei manchen Typen denk ich manchmal, die glauben echt die Frauen seien nur wegen ihnen auf die Treffen gefahren.

Das mag ein Trugschluß sein. Aber statt irgendwelcher "pseudomoralischer" Aufrufe würde ich schlichtes Fernbleiben für effektiver halten, wenn man damit nicht irgendwie "klarkommt". Man wird ja kaum gezwungen, da hinzufahren.

Vergesst nicht, dass ich das ganze auch wieder etwas übertrieben dargestellt habe (so von wegen Steinzeitmenschen und BalzGAYhabe eines Hirches).

Ich gehör nun auch mal zu den männlichen Besuchern auf den Treffen und kann mich insofern auch nicht ganz von allen Kritiken frei machen.

Schon klar :-(
Scooterruns wären für ne Kontaktbörse ziemlich erbärmlich. :-D Es sei denn man steht auf schwarzes Leder :-(

Also Jungs, regt Euch nicht auf ! Ihr wisst doch "getroffene Hunde bellen !" und einige hör ich ganz deutlich !

Mann, Mann. Ich frage mich, ob Du den Titel des threads gelesen hast (und das erste Posting dazu). Da ging es - frei nach dem Motto "Hausfrauen-Sexismus zwischen Putzeimer und Kellertreppe" - um ästhetische Kategorien. Z.B.:

[1] Es sind nur häßliche Jungs auf Treffen. (Die anderen sind wohl schwul ... oder zählen sonstwie nicht.)

[2] Die knackigen (Aha! Es gibt sie doch!) sollten mal besser den Hintern blank ziehen, statt die Jungs, die - wenn man vom Aussehen schließen darf - normalerweise nichtmal von ihren aufblasbaren Gummi-Schafen "rangelassen" werden.

DAS wurde diskutiert. Ich seh das Problem echt immernoch nicht. Wenn Du es mir vielleicht unter Bezugnahme auf "kitten's" Anfangsposting erläutern würdest, wäre ich ja echt dankbar. Ich habe schon versucht, sie selbst zu fragen, aber sie will/kann darauf anscheinend nicht antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

@WW: Im Grunde ist die Erörterung solcher Problematik total müßig.

Es ist immer das gleiche ... klar, es gibt Männer und besoffene Helden - aber genauso gibt es Frauen und betrunkene Amazonen. (Blöd ausgedrückt, aber ich glaub Du weist was ich mein)

Klar sind die Mädels mit großer Brust und langen Beinen hübsch anzuschaun ... aber das wars meist auch schon. Klar find ich nen Testarozzer geil, aber ich hätte leiber einen Golf-Kombi :-D

So ist ein solches Topic nur gut um sich a bisserl verbalprügelei zu leisten.

In Deinem Topic hab ich glaub noch gar nicht geschrieben weil - es ist mir scheissegal wieviele Frauen die wie aussehen auf einem Treffen sind, hauptsache mein Roller und ich sind da. Wenn ich vögeln will schleich ich mich zu meiner Perle, da braucht man wohl kein Treffen für - oder?

edit: Falls Kitten das Topic wirklich ernst gemeint hat kann sie Ihren Typen gleich in die Tonne kloppen

Schöne Schaise das

Bearbeitet von Timas
Geschrieben
@maggus

:-D

Na so wars auch nicht gemeint!!!

@hell n back

Das habe ich teilweise auch schon bemerkt!

Vor allem immer der Standard Haar-Helmschnitt.

Haare Schwarz gefärbt, Pony und gerade bis zu den Schultern geschnitten!

Immer dasselbe... :-(

:-(:-(:-(
Geschrieben

boar ist dass nen anstrengendes topic!

freu mich schon auf die nächsten treffen!

und wenn wir ordentlich einen gebrannt haben, dann machen wir uns alle wieder nakkich!

und alle mädels, die das stört, können ja wegschauen :-D

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich eure Argumente nicht, wem´s nicht gefällt der soll halt wegbleiben, wem doch, der soll halt kommen, spielt es eine Rolle ob M oder W, hässlich oder nett anzusehen ?

Ich denke kaum. Wie könnt ihr nur so viel Gesülze um nen Abend voller Spaß veranstalten ?

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem Frauenversteher fehlt ja wohl nur noch ein Bergaufbremser um den Irakkrieg zu verhindern ( :-D

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich gar nix gegen Bäuche hab? Is' doch schön kuschlig... :love: :-D

Bloß zum Ankucken sind sie nicht so schön!!! (Zumindest fremde Bäuche...)

Is' aber trotzdem Sache der Besitzer, ob sie ihre Pracht offen zur Schau stellen wollen oder eben nicht. :-(

Geschrieben

Whitey wird ja auch nicht direkt angesprochen.

Für einen Rollerfahrer ist er ja verdammt attraktiv.

Ich schauffle mir grad selber mein Grab, hab ich das Gefühl.

Wobei ich mich ja auch nicht unattraktiv find.

Ach lassen wir das.

Geschrieben
edit: Falls Kitten das Topic wirklich ernst gemeint hat kann sie Ihren Typen gleich in die Tonne kloppen

Schöne Schaise das

aber hallo!

das weiss ich doch auch.

Geschrieben

@ Felixa...recht haste :-D ! ...oft bemerkt man aber leider so manch T-Shirt, das unweigerlich durch das hervorquellende Wammerl in die falsche Richtungen rutscht und mehr entblösst als man(n) preis geben sollte äh oder wollte...

Geschrieben

Ich leiste jetzt mal keinen tiefenpsychologischen Beitrag oder klinke mich in die Endlosgrundsatzdebatte darüber, was denn überhaupt schön ist (ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters) ein, sondern nehme jetzt mal netterweise ein paar Jungs in Schutz und stelle einfach fest: Ich war zwar noch nie auf so 'nem Treffen, aber allein bei den Jungs aus HN, die auf die Treffen fahren, fallen mir doch ein paar "optisch ansprechende" ein. Schleim! :-(:-D:-(

Außerdem hat mir der Flo mal erklärt, dass es ja gerade das Tolle an den Treffen sei, dass es scheißegal ist, wie man aussieht, dass darauf bei den Treffen absolut kein Wert gelegt werde. Womit wir wieder bei der Krux wären: Die Jungs freuen sich, einfach mal abgesifft Party machen zu können, ohne irgendwelchen Mädels imponieren zu müssen, und die Mädels "leiden" darunter. Naja. Letzten Endes zählt doch ohnehin nur der Charakter... hüstel...