Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber wieso das denn!?

vielleicht hast du mich nicht verstanden?!

*schulterzuck*

ich fand den ausdruck blutwurst nur gut... was war denn daran lange leitung oder letzten 100 posts nicht gelesen...!? :haeh:

• Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Zja, der nop muss halt jetzt mit seinem Schnippelstecker rumprotzen!!! *ggg*

Aber das mit den "Misterwahlen" finde ich auch gut. Möchte auch in der Jury sitzen und ganz viel umsonst saufen!!! *g* Aber mit Sex bestechen bringt nichts! Wie wäre es dafür mit "Roller waschen", "Roller reparieren" usw.??? :-D

Steffi

Geschrieben
Wie wäre es dafür mit "Roller waschen", "Roller reparieren" usw.???  :-(

kannst gern unsere mühlen waschen, ja!

und ich geb's zu, wenn ichs niemandem erzählt hätte, dann wär ich nie gegangen. war notwehr sozusagen, "selbsterpressung"!

:-D

Geschrieben
Wie wäre es dafür mit "Roller waschen", "Roller reparieren" usw.???  :-(

kannst gern unsere mühlen waschen, ja!

und ich geb's zu, wenn ichs niemandem erzählt hätte, dann wär ich nie gegangen. war notwehr sozusagen, "selbsterpressung"!

:-D

Ich wasche Eure Roller net! Wenn ihr gewinnen wollt, dann müsst ihr unsere Roller waschen und reparieren!!! :-( Du verstehst mal wieder gar nichts, nop!!! *g* :-(

@ Schnippel: Ne, wir reden nicht schlecht über Deinen Schnippel! Sondern wir reden über nopens neues Intimpiercing! *g*

@ px150: Wer in der Jury sitzt, das entscheiden wir Mädels. Klar? :-(

Steffi

Geschrieben
wir reden über nopens neues Intimpiercing! *g*

haaa, schluss - aus - ende. etz reicht's dan aber wieder mal!

Geschrieben

Mein Roller könnte auch mal wieder gewaschen werden. Und poliert.

Von mir aus auch gleich lackiert. Aber mit Augustiner-Logo.

Wer das Logo hinkriegt, wird automatisch von mir gewählt.

Ist dann völlig unabhängig von der Schönheit. :-D

Geschrieben

Okay, um alle Unklarheiten zu beseitigen, *g* eigentlich ist es kein Schnippelstecker. Aber da sollte jeder den nop selber fragen. *g* Sorry das ich mich eingemischt habe.

Steffi

Geschrieben

Tach!

@ NOP: Wie neu ist das Teil?? Schon erste Erfahrungen damit gesammelt? Wie fühlt sich das, quasi, auf der Piste an??

Hat das der Stahlfix gedreht??

Wie teuer ist sowas? Und wie weh tat es wirklich??

Wie schaut das mit den Damen aus? Wer hat sowas und s.o.!

Kann das zu Problemen führen, wenn beide Fremdkörper dieser Art in intimen Sphären haben??

Markus

Geschrieben

Dann will ich hier mal kurz einbringen das Ela Sedor und ich vor einigen Tagen beschlossen haben das es auf dem GSF BBQ genau einen solchen Pokal, gewählt wird der Gewinner von allen anwesenden Damen (Orga-Team kann nicht gewählt werden),geben wird.

Also NOP und HDK ihr müßt kommen, Chancen scheinen ja ganz gut für Euch zu sein :-D

Chris

Geschrieben

Also eigentlich wollte ich zu diesem armseligen Topic nix mehr schreiben aber :

Das "Orga-Team" sollte wenn dann doch teilnehmen dürfen, nicht zuletzt kommen einige der wirklichen Hardcore-Arsch-Zeiger aus genau diesen Reihen ! Wäre ja sonst unfair !

:love: to Vasko

Geschrieben

oje...

nicki und ich sitzen schon mal in der jury...also mädels wir hoffen auf eure unterstützung....

aber bloß nicht vaskos ar.... :heul: :-( der wird nicht pämiert :-D

Geschrieben

Tach!

@ Ela: Du bist auch in der Jury?? Na dann würde ich mir das mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb noch mal überlegen! :-D

Wenn der Sedor nicht mitmachen darf....... der Name bleibt doch derselbe! :love: :love:

Markus

Geschrieben

Tach!

Mensch Ela! SO war das nicht gemeint! Ich will doch nur eine kleine Chance haben bei diesem Wettbewerb!

Also gib dir einen Ruck!

Markus

Willst du etwa sagen, dass ich hässlich wäre??? :-D:-(

Geschrieben
.........Teilnahme an diesem Wettbewerb .....

@ Maggus Einfach hinkommen, Zelt aufbauen und nen Bier holen, schon bist Du Teilnehmer und kannst gewählt werden :-D