Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

kitten

Empfohlene Beiträge

@ gerhard

genau so etwas wollte ich hören. und die mädelz können dann sagen sie würden sich für die hässlciehn männer nicht extra hübsch machen. tststs.

dann behauptest du also wirklich du hast dieses Topic hier aufgemacht um eine Antwort zu kriegen? tststs :-D

Da bin ich mal gespannt! :-(

• Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal zur ursprünglichen Frogäää:

Essenz: Warum gibt's häßliche Jungs ...?

Weil Mädels das Aussehen IM ZWEIFELSFALL egal ist. Kohle/Roller/Haus/Klamotten/Sozialstatus bzw. Reinlichkeit/Benimm/Intellekt/Zuverlässigkeit etc. geht halt (mal mehr mal weniger) vor. Dazu zählt natürlich auch für sozial niedrigstehende Existenzen das Element der "körperlichen" Stärke. Die mag in Muskeln und strahlenden Augen zum Ausdruck kommen. Hängt halt ganz davon ab, wie man als $FRAU genetisch veranlagt ist, und welche sozialen Techniken man in der Gosse als "erfolgsversprechend" kennengelernt hat. Aussehen an sich gibt aber den meisten Mädels kaum Sicherheit und bringt - evolutionspsychologisch gesprochen - auch kaum "male parental investment"-Perspektive auf's Tablett. Deswegen ... das paßt schon so :-D

hmmm...also ich dachte jetz immer, dass das ausziehen vorallem seit dieser saison als "performen" gilt und einen mittendrin statt nur dabei sein lässt :-( ... aber ... kitten ... wer is mit 2promille schon noch hübsch?!?!?!?! das "schön saufen" is ab ner bestimmten promillegrenze einfach hinfällig! :-D

Ja, ist doch wahr!

:love:

Ich fahre auf einen Run um Spaß zu haben, den kann ich aber mit so niedlichen Schnöseln absout nicht haben die ständig nur darauf achten, ob ihr Styling auch sitzt und das 3 -Wetter Taft auch hält und der Seitenscheitel auch noch liegt.

...

Bearbeitet von Sam

a) ich halte überhaupt nichts vom polarisieren und finde das thema total daneben.

b) schönheit liegt im auge des betrachters. was dem einen gefällt, findet der andere vielleicht abstoßend.

c) wenn einer (in meinen augen) ganz toll aussieht und dann ein riesenarschloch ist....WAS HAB ICH DAVON?

d) ich will keinen kerl, der morgens schon gestylt aus dem zelt steigt.

ein scooterrun ist nicht der opernball. ich will dort spaß haben & ich werd nicht in stöckelschuhen und mit make-up bei 35 grad auf der wiese sitzen,

also erwarte ich auch von den männern nicht, daß sie durchgestyled mit den genagelten schuhen dort rumstelzen.

also wie auch immer, ich fühl mich auf den treffen wohl und es gibt für meinen geschmack genug schöne menschen dort.

was ich grauslich finde, ist wenn ein halbnackter, stinkender volltrunkener mir den arm um die schultern legt und mir irgendwelche unverständlich gelallten wortfetzen ins ohr sabbert. aber da is es mir dann egal wie der kerl aussieht :-D

Also um dieses Topic nicht unkommentiert zu lassen:

Ich finde das ich nicht häßlich bin und entkräfte damit die Kernaussage des Topics. Und um die Sache zum Abschluss zu bringen und um nicht noch wieder im anderen Topic posten zu müssen:

Bringt euch doch, so wie ich es auch immer tue, eure Traumfrau schon mit zu dem Treffen! :love: :love: :love:

Dokma hats getroffen!

Ganz meine Meinung... ich bring mir die schönen Männer auch immer mit zu jedem Treffen.

Und, zugegeben... zum Anschauen finde ich die Roller bei so nem Treffen VIEL schöner als irgend einen Mann.

Und Geschmäcker sind halt verschieden... ich bin auch nicht hübsch, dafür sinds meine Vespen! (Und selbst da gehen die Meinungen wieder auseinander.... ICH mag rosa!) :-D

Ich fahr ja nicht zum Treffen, um Männer anzuschauen, hab doch schon einen, und was das anbelangt, leb ich monogam. Bei den Rollern... können es nie genug sein!

und moment...mein schatz  :love: ist nicht hässlich....

da hab ich mir grad nochmal das "ich will bilder sehn" topic rausgekramt und bin wieder fast vom stuhl gefallen! :-(:-(:-(:-Dholderjuengling.jpg

ich brech echt ab! die bilder dort sind alle so der knaller, da kann ich echt nimmer! und ich muss mal mim fotoalbum zum nem scanner rennen und auch peinlichste dinger scannen ... HDK mit 3 oder 4 im DIRNDL und so! :-D:-(