Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

kitten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seit ich auf Runs fahre hab ich bisher nur einmal eine schöne Dame gesehen.

Wie die sich dahin verirrt hat?

War ne echte Bombe! Wa natürlich mit Ihrem weniger attraktiven Freund da. Und Sie natürlich keine Rollerfahrerin.

War ja klar.

das war bestimmt das "stück" :-D das der 2stroker fotografiert hatte in bregenz, oder?

...und natürlich laufen dort nicht NUR hässliche jungs rum. den fidi habe ich da auch schon gesehen.

@ kitten: uiuiui, ich werd den herrn dr. mal auf dieses Topic hinweisen... :-D

@ all: Ihr wollt doch wohl nicht im Ernst, dass NUR solche Schnepfen wie die auf den Fotos auf Runs rumlaufen! Da gäb's dann Benimmregeln und sonstiges Rumgezicke. Und statt Bier nur noch Prosecco... :-(:-(

Tach!

Sacht mal! :-(

An der ist doch gar nix dran! Abgenagte Knochen gibts beim Wiener-Wald doch genuch! :-(

Dann schon lieber das Marzipankartöffelchen aus Holland!

Die hält mich im Winter wenigstens warm! :-D

Aber mal ne andere Frage....... Wieviel Punkte sind das in der Tanga-Wertung?? Die trägt doch gar keinen!

Markus

@ all: Ihr wollt doch wohl nicht im Ernst, dass NUR solche Schnepfen wie die auf den Fotos auf Runs rumlaufen! Da gäb's dann Benimmregeln und sonstiges Rumgezicke. Und statt Bier nur noch Prosecco...  :-D   :-(

Na, Herzilein! Blond bist Du auch ... die Figur dürfte ähnlich sein. Nur habe ich Dich noch nicht mit komischer Sonnenbrille, Mieder - bei Dir ja eher blaue LongJohns :-( - und bauchfrei rumlaufen sehen. Also mal nicht die Vorurteile hier pflegen!

@ Lacknase: :-D Das Blond ist eigentlich rot, ich bin ca. 30 cm kleiner als die "Dame". Ausserdem hab ich ja nix gegen ihre Figur, mir gefällt nur nicht das "Drumherum" (Klamotten, Schmuck, Sonnenbrille). Passt nicht auf Rollertreffen, meiner Meinung nach.

EDIT: Und ich LIEBE Vorurteile! :-(

Bearbeitet von Felixa

Also Also!!!

Niemand hat sich selbst gemacht und die Frage nach hübschen Jungs stellt sich mir gar nicht!

Wie oberflächlich kann man sein???

Tse tse tse :-D

Ich finde es gibt genug NETTE Jungs auf den Treffen und das ist das was mir wichtig ist!!!

Ne ne ne...

Mit den netten Jungs hast Du absolut Recht! Außerdem, ich sage es nochmal: Es gibt auch durchaus hübsche Jungs auf Treffen und Nightern. Also nicht NUR hässliche Jungs! :-(

Steffi

äääh...

hier gehts um hässliche JUNGS????

männer, typen, schwanzdenker-fraktion????

nicht NUR hässliche laufen rum.

doch wenn die meisten den mund aufmachen... eieieieieiei...

kopfpatsch.gif

@ Stef: Das kommt bestimmt von der Alkoholeinwirkung!!!

Und mit den Frauenbildern hast Du Recht! Die Jungs haben dafür ein extra Morgenversüßungstopic. Und zu uns sagen, wir wären oberflächlich....!!! :-D

Außerdem würde ich sagen, alle Mädels und Frauen die auf Rollertreffen fahren, das Wochenende dort bleiben und auch nicht duschen, im Matsch rumlaufen und saufen sind auf alle Fälle keine Tussis und Zicken! Die würden das nämlich keinen halben Tag mitmachen. Geschweige denn, im Zelt zu schlafen! :-(

Steffi

man muß sehr viel und lange suchen, bis man den rollerfahrer gefunden hat, der einen perönlich anspricht (intelektuell und vom aussehen...)!

aber jede von uns hat eh nen anderen geschmack...

und interessant finden ist nicht gleich verliebt sein! :-(

:-D

Die müssen ja nicht alle gleich Heiratskandidaten sein!!!

Aber der eine oder andere nette Kerl findet sich schon auf Treffen.

Und die Jungs, mit denen ich auf Treffen fahre, wissen sich alle zu benehmen, können lustig feiern, sind nett und sind nett anzuschauen!!! (Schöne Grüsse übrigens, freut Euch gefälligst... :-D )