Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

kitten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mmmmhh, eigentlich sind ja beide "GERÄTE" sehr

anschaulich, dass eine mehr, das andere weniger :-( !

In diesem Fall würde ich die Nacht aber lieber auf der

GP durchreiten...äh :-D

war das jetzt zu primitiv

KC

Seh ich das jetzt richtig? Trägt die ein trägerloses Oberteil?

:-D

das is doch garantiert so n "durchsitige gummistrippen über die schultern ding" :-(

wenn man mal genauer hinschaut, dann stellt man fest (man will gar nicht genauer hinschauen..), daß das "oberteil eigentlich ein maxi-rock in größe 40 ist, der sich leider beim anprobieren um die brust geklemmt hat und jetzt wie ein trägerloses oberteil aussieht...

Also nein!!! Wieso seid ihr so gemein? Ihr kennt sie doch gar nicht!

Ihr Männer müsst lästern! Und was ist mit Euch? Ihr mit Euren Bierbäuchen und dann oben ohne über´s Rungelände laufen und denken ihr seid sowas von toll. Da sagt doch auch keiner was. Aber wehe eine Frau läuft mal weniger bekleidet in der Gegend rum, weil es heiß ist, da wird gleich gelästert!!! Viele Männer können mit ihrem Bauch mithalten bzw. sind noch um Längen vorraus!!! :-D

Steffi

howowowow!

finnie... ruhig...!

aber hast ja recht...

Ich bin ja ruhig! :-D Aber das musste mal gesagt werden! Vonwegen wir Mädels sind oberflächlich, kaum kommt eine festere Frau auf die Bildschirmfläche lästern die Männer! Was ist denn jetzt mit den "inneren Werten", meine lieben Herren??? :plemplem:

Steffi

Bearbeitet von Finnie

ich weiß nicht...was ist häßlich überhaupt? was ist schö? das ideal eines mannes/frau nach griechischer art? jeder mensch hat seine speziele schöne seite von innen türlich zählt auch das aussehen aber eher ausschlaggeben ist doch die person an sich. ich meine "gleiche längenwelle" ob jetzt ärsche dicke oder dünne;behaarte oder nicht behaarte...ist doch s*****egal arsch ist arsch...mensch ist mensch...deswegen mein ich es gibt keine häßlichen menschen...aber viele interessante....

und noch..

schönheit ist vergänglich.....

ciao

michele :-D

@Finnie ... im Matsch rumlaufen und saufen sind auf alle Fälle keine Tussis und Zicken! Die würden das nämlich keinen halben Tag mitmachen. Geschweige denn, im Zelt zu schlafen!

...ich bin eine Tussi und ab und an zickig :-(:-D

und auch wenn ich mit meinen High Heels im Matsch einsinke... solange ich dabei ein Bier in der Hand ab ist´s mir egal :-(

Länger als einen Tag würd ich auch aushalten und im Zelt geschlafen hab ich auch schon mal..

100% Versifftauglich!

:-D:-(

Bin der Meinung, dass jeder auf sein Äußeres achten sollte! Grade bei Rollerjungs wär es top, wenn auf den wunderbaren Vespen auch was ansehnliches draufsäße! Klappt ja an und dann schon recht gut :-P

Wer nur was von *inneren Werte zählen* erzählt, der schwindelt meiner Meinung nach... :-(

und auch wenn ich mit meinen High Heels im Matsch einsinke... solange ich dabei ein Bier in der Hand ab ist´s mir egal    :-(

Länger als einen Tag würd ich auch aushalten und im Zelt geschlafen hab ich auch schon mal..

100% Versifftauglich!

:-D   :-(

Siehst Du, dass unterscheidet Dich von einer 100%-igen Tussi! *lach* :-(

Steffi