Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

kitten

Empfohlene Beiträge

Was soll das ich fahr doch net aufn Run um Mädels abzuchecken. Hää? Wer mit dieser Erwartungshaltung da hin kommt der hat was falsch verstanden. Außerdem:

Dafür dass es sich hier IMHO um ein nicht ganz ernstgemeintes ironisches Spaßtopic handelt geht es hier aber ganz schön zur Sache.

@die-die-es-ernst-genommen-haben: Macht mal ein sokratisches Gespräch um den Sachverhalt endlich zu klären.

• Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heieiei!!!!

Was für Dikussionen :plemplem:

Bin für nen Run in der Playboy-villa :love:

oooohja... aber lieber zusammen mit den california dream boys...! (sind zwar nicht wirklich mein geschmack- aber was solls... zur not... :-( ) oder würden sich die häschen dann lieber mit den dreamboys vergnügen...!? :-D:-(

ab nächstem jahr: getrennte runs...! :grins:

Bearbeitet von Stef

ab nächstem jahr: getrennte runs...!  :grins:

Genau, und nach den Runs entzweien sich dann die Pärchen :-(

Eigendlich ist es einfach - Jungs machen ne Jungensparty und denken nicht über Frauen nach und die Frauen die darauf nicht können bleiben weg oder gehen wieder :-D

Damit sollten sich beide Topics erledigen.

das sokratische Gespräch würde mich aber trotzdem reitzen :-(

oooh, schrei das nicht zu laut...! die sagen glatt "ja"!!!

ich fahr trotzdem weiter auf treffen. so. auch mit "hässlichen" jungs und sogar mit "schönen" jungs. mit mädels auch. ehrensache... (manche würd ich lieber wieder heim schicken, aber das ist ein anderes thema)

und jetzt können wir ruhig das topic beenden, also von mir aus.

:-(:-D

und wer glaubt ihr soll euch dann unterhalten, ihr Kommunikationsspezialisten?

Ein paar Flaschen Bier etwa?  :-(   :-(

wenn ich kurz die Männerseele erläutern darf .....

Mondschein am See ... mit Kumpels und Rollern Bier saufen bis man rückwärts ins Zelt fällt .... noch einen Grill um das erjagte Fleisch schmackhaft zu machen ... am besten ein Feuer das man auch besoffen löschen kann .... und ganz wichtig kein Stress - kein "quakquakquak" :-D

edit:

Das einzige was ich noch gern sagen möchte, äh Timas äh was machst Du da eigentlich mit unserem bayerischen Kulturerbe ? 

leben ... zwar nicht angeboren aber über 10 Jahre erkämpft. Keine Sorge, ich kann mich Bayer nennen!

I kannt a boarisch

vom Wald

Bearbeitet von Timas

und wer glaubt ihr soll euch dann unterhalten, ihr Kommunikationsspezialisten?

Ein paar Flaschen Bier etwa?  :-(   :-(

wenn ich kurz die Männerseele erläutern darf .....

Mondschein am See ... mit Kumpels und Rollern Bier saufen bis man rückwärts ins Zelt fällt .... noch einen Grill um das erjagte Fleisch schmackhaft zu machen ... am besten ein Feuer das man auch besoffen löschen kann .... und ganz wichtig kein Stress - kein "quakquakquak" :-D

trotzdem hast du die frage "und wer soll euch dann unterhalten ihr kommunikationsspezialisten" nicht zu unserer zufriedenheit beantwortet..! :-(

das erjagte und erlegte fleisch.... von euch erjagt und erlegt, ja...!?

MUAHAHAHAHAHAAAAHAA! :grins:

:-(

was wäre ein treffen ohne hässliche/schöne Mädels und hässliche/schöne Burschen!? :-D da würde so manche showeinlage fehlen!  :-(

genau!!! bereite dann auch für stockach wieder was á la SIG vor! is dein mädl dabei? :-(:-(

@ Timas: Bayer ist man leider erst, wenn man mindestens drei Generationen nachweisen kann, die hier geboren sind...

ich bin ein echtes Münchner Kindl, aber mit Zuagroasten als Eltern hab ich keine Chance, als Bayer anerkannt zu werden.

Das Logo ist trotzdem okay :-D , nur von den Farben kriegt man Augenkrebs

:-(:-(:-(

trotzdem hast du die frage "und wer soll euch dann unterhalten ihr kommunikationsspezialisten" nicht zu unserer zufriedenheit beantwortet..! :-D

Bier - See - Bier - Grill - Bier - Bier - Grill - Bier - Feuer - Bier - Bier - Grill - Mondschein - Bier - Feuer - nochmehr Feuer - Bier - Bier - Feuer - Bier - Bier - Wasser aus dem See wegen dem Feuer - Bier - Bier - Umfallen - Bier - ............

und bitte nicht viel reden ... wenn dann über Roller .... Mondschein ..... Grill ..... Feuer ...... Zelt ..... Feuer ....und Bier

so besser beantwortet??

@ Timas: Bayer ist man leider erst, wenn man mindestens drei Generationen nachweisen kann, die hier geboren sind...

Das hab ich anders gelernt ... zehn Jahre und Du bist Bayer

hey Felixa - München ist anders ... ich war als Kind in Niederbayern und hab kein Wort verstanden. Wegen diesem versch******* Eichhörnchenschweif hab ich gut zwei bis drei Stunden auf einen Stuhl gefesselt Watschn kassiert. Ich denke das mit den drei Generationen ist ein Märchen :-D