Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

kitten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also NOP und HDK ihr müßt kommen, Chancen scheinen ja ganz gut für Euch zu sein  :-D

äääääh.... liegt vielleicht, daran, dass mich weniger als 2% des gsf kennen? :-(

ihr macht mir langsam angst! ehrlich!

Tach!

@ NOP: Wie will man denn jemanden überfordern, an den man gar keine Erwartungen hat! :-(

Und ob das mit den "nur 2%" hinhaut wage ich zu bezweifeln! Zumindest der HDK ist mehr Leuten bekannt! Schätze ich mal! :-(

Und der NOP! DER Nop ist doch eigentlich allen, die ich Forum kenne (na Gut das sind nicht soo viele! :-D )ein Bgeriff!

Schon alleine über deine "ich-trage-Edelmetall-an-ungewöhnlichen-Körperstellen-Aktion" hat deinen Bekanntheitsgrad enorm gesteigert!

Markus

Zumindest der HDK ist mehr Leuten bekannt! Schätze ich mal!

soso ... :-( ... schätzt du mal?!?! ich glaub eigentlich, ich bin nich sonderlich bekannt! warum auch? :-D im GSF vielleicht durchs viele scheisse sabbeln, aber sonst....!? ich kenne zwar wirklich viele rollermenschen (hauptsächlich im süden eben) durch das 11-12 jahre dabei sein ... aber sehr sehr viele von denen ham nix mehr mit der sache zutun oder nur wenig! und wer davon wer im gsf is, weiss ich nich! is ja auch egal :-( ... ich hab auf jeden fall keine angst jemanden kennenzulernen! :-(

...ihr werdet mich schon kennenlernen :grr: ! ... :-(

dort tritt er immer als mark'oh auf  :-(   :-(   :-(

what have i done..... :-D:-(

zum topic:

also ich kann mich *nicht* erinnern, auf nem run mal nen "hässlichen" kerl gesehen zu haben!

Tach!

Ich war einfach schon in Holland überrascht, wie viele Leute ich da eigentlich schon "kannte"!

Man steht da rum sagt jemandem, welchen Namen man in Forum hat und plötzlich enttarnen sich um einen herum lauter GSFler, deren Namen man schon gelesen hat, oder mit denen man sogar schon heftig diskutiert hat!

Und da das diesmal ja ein GSF-Treffen wird.........

Ich weiß, ich werde entsetzt sein, wenn ich die Gesichter zu den Namen sehe :-( , aber ihr werdet mich auch noch kennenlernen! :-D

Wenn ich mit jedem ein Bier trinke, mit dem ich mir vorgenommen habe ein Bier zu trinken, werde ich im Koma landen! :-( :plemplem: :puke:

Markus

öhmmmmmm ..... da ist doch ein Unterschied zwischen dem Auftreten in I-Net und dem Mensch in real.

Wer kennt hier wen richtig??

Den nop hab ich schon zweimal getroffen, kann aber nicht behaupten ihn wirklich zu kennen ...

@px150: Der MarcO ist nicht der HDK! Du kennst auch keinen .. :-D

@timas: so ist es wenn man sich auf informationen aus 3 hand verläßt :-(

@hdk: :-D:-(

@dokma: es hat übrigends geklappt - kannst den feuerlöscher wieder einpacken :-(

@maggus: so geht's mir auch jedes mal... aber morgends sind alle erinnerungen wieder wie ausgelöscht :plemplem: :plemplem:

@px150:

Ich weiß ich weiß - hat der kleine ja auch lange drauf gewartet. :-D

@timas:

Ich bin immer ganz offen dafür die Leute mal zu treffen. Und bislang habe ich da keine negativen Erfahrungen mit gemacht. Mann muß halt seine Erwartungen die man aus dem Gelesenem hat, um 15-25% runterrechnen und sich dann dennoch überraschen lassen.

Stef zum Bleistifft habe ich in Marl schon live gesehen (ob sie das noch wußte als ich sie in NBG zugemasselt habe?) und da weiß ich schon was mich das nächste mal erwartet (wenn sie mal mehr Zeit für mich hat und nicht wieder auf das Örtchen rennen muß). :-(

Vom unseren "frühergeboren" Forenmitgliedern war ich IMMER superpositiv überrascht. Zuerst der werte Herr t4. (lecker Kaffee-Late), der ehrenwerte DonGoyo, ElmarKoch und natürlich der Superschorsch!!!!.

Wenn Du wie ich in der Industrie arbeitest, dann wüsstest Du wie verbraucht manch einer mit Mitte/Ende 30 sein kann. Und einen so lockeren Haufen wie die hier erlebst Du da nicht alle Tage.

Und auch bei den GSFlern meiner Altersstufe gab es nur positives. Würde der nop nicht soweit weg wohnen dann würde ich doch glatt mit ihm zusammen eine WG aufmachen (na wie wäre das Hase?)

@HDK:

Weiß ich doch das es keine Absicht war! :love:

@lieber Dokma:

Jaaaaaa .... ich freu mich auch immer, vergesse aber meist alles was ich mir beim I-Net lesen dachte und bin auch so gut wie immer positiv überrascht. Hab mich auch sehr gefreut Dich zu treffen ..... aber ich kenne Dich nicht wirklich! Zwar vertrau ich Dir, hab mit Dir getrunken und weis wie Du ausschaust ....

Sag mal, denkst Du mich zu kennen? Wenn Du mich siehst erkennst Du mich vielleicht doch was weist Du schon über mich?

@timas

Ich weiß das Du (wie wir alle) ein Leben vor dem GSF geführt hast, Dein jetziges Leben ein wenig offener für uns zu betrachten ist, es aber auch Punkte gibt die ich trotz meiner großen Neugier nicht wissen möchte ( :-( ). Nein, ich weiß das Du ein netter Kerl bist, und ich weiß wie ich mich Dir gegenüber zu verhalten habe, bzw wie ich mit Dir umzugehen habe. Und das ist schon mehr als ich über manchen Menschen sagen kann mit dem ich tagtäglich zu tun hab.

Das wichtigste ist doch aber das ich Dich, wenn ich Fragen über Dich habe, sie Dir selbst stellen kann ohne das Du Dir dadurch gleich auf den Stiefel gepisst fühlst. :-D

Frage beantworte?