Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso gibts nur hässliche Jungs...aufm Treffen?

kitten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 494
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1 Monat später...

ich stell jetzt mal die these auf, dass die sich hässlich MACHEN, damit keine frau sie will, damit sie später rumheulen können, dass sie ja nie eine abkriegen... ausserdem sollten frauen mehr trinken... (sich die männer mehr schön trinken...!)

:grins:

ich stell jetzt mal die these auf, dass die sich hässlich MACHEN, damit keine frau sie will, damit sie später rumheulen können, dass sie ja nie eine abkriegen...

Hihihihihi. Das ist aber sehr gewagt. Ich kann ja nur von meiner Person reden und wenn ich mir dudelig irgendwo nen Hamburger bestelle, da reinbeisse und die Suppe hinten rausläuft und mir die Klamotten versaut, kann ich da nix für. Wenn du dann noch 3 oder 4 Stunden nen Helm auf hattest, kannst du mit einer gepflegten Frisur auch nicht mehr glänzen, also gleich Haare ab. Wenn du dann noch nach 3-15 Bierchen mal umfällst, kann ja passieren, dann sind die Klamotten, die noch kein Ketchup oder Bier abbekommen haben auch versaut und die Finger, naja, ich fahr halt nen 2 Takter ( und das ist auch noch ne Lammi), da muss man schon mal beigayn. Wenns dann keine vernünftige Möglichkeit gibt, sich zu säubern, ist man halt dreckig. Und Samstags ins Schwimmbad nimmt mich nie einer mit ( selber fahren fällt ja meistens aus). Also mit Absicht verunstalte ich mich nicht, das ist alles höhere Gewalt ! :-D

Jawoll

- gonzo

@gonzo

hahaaa, sehr geil. genauso läufts ab! :-(

nächstes mal samstag schwimmen nehm ich dich mit, damit du aus dir mal wieder nen "menschen" machen kannst!!! :-( :grins:

aber mit haare unterm helm kenn ich auch.. nur mir stehen keine kurzen haare... :-( da werd ich wohl mit zurecht kommen müssen...! :-D

ich stell jetzt mal die these auf, dass die sich hässlich MACHEN, damit keine frau sie will, damit sie später rumheulen können, dass sie ja nie eine abkriegen...

ja, also, den eindruck hab ich auch gewonnen...

und vorallem dann eine abkriegen, wenn sie genug auf mitleid gemacht haben!

ausserdem sollten frauen mehr trinken... (sich die männer mehr schön trinken...!)

warum?

um dann am nächsten morgen zu sehen, dass der alk nur in der nacht geholfen hat und nicht dauerhaft...

aber bitte, wers mag?! :plemplem:

@dokma

hihiii, deswegen ja! :-(

@azubi

ich mags nicht! :-D neeeneee, lieber im hellen schauen, mut antrinken und ran an den speck...! *prust* :-(

oder übers feiern, tanzen, trinken, quatschen die kerle völlig vergessen...! :-( :grins:

Und warum trink ich dann immer soviel?

Ich glaub ich trink ich mir das Bier schön! :-( Jawoll.

Das schön trinken hat ja den Nachteil, dass das wieder vorbei geht, mit den Konsequenzen die das " Bierschöntrinken " hat, kann ich leben, mit der anderen Alternative vieleicht nicht ( o ja, alles schon passiert :-( ). :-(

Und ich will nicht das Frauen mehr trinken, bleibt weniger für mich und seien wir doch mal ehrlich, betrunkenen Kerle sind ja meistens ganz niedlich, betrunkene Mädels aber zum Teil richtig anstrengend, oder? :-D

keep on drinkin`!

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73

Ich weiß nicht was ihr habt? Ich fahr auf Runs und schau leiwand aus! Aber vielleicht ist euch das zu wenig?

Eigentlich schauen alle in meinem Club super aus, einer von uns rasiert sich sogar jegliche Körperbehaarung!

Fahre zwar kaum noch auf Runs, aber auch früher hat man da kaum mal "ansehnliche" Mädels getroffen, leider, die konnte man auch nicht "schönsaufen"! Ob die Kerle da besonders hübsch oder für die Mädels besonders attraktiv waren kann ich schwer beurteilen, dafür hab ich mich nie interessiert :-D Hübsch oder häßlich hält sich da wohl bei Männlein wie Weiblein ziemlich die Waage, oder?

Schließlich steht es ja auch jedem/jeder frei, sich einen hübschen Partner/in mitzubringen, nicht wahr? Würde die Treffen bestimmt positiv bereichern, mehr Leute zusammenbringen,...

Ich hab halt überhaupt den Eindruck, hier liegt bei manchen ein generelles Misverständnis vor: Leider flüchten sich viele von Muttern daheim auf die Runs, um sich da dann erheblich daneben zu benehmen. Wenn ihr euch nicht mit'm Mädel under Jungen heim traut, nehmt euch ein Zimmer! Euch sinnlos vollaufen lassen könnt ihr euch auch beim Wirt ums Eck, nur daß euch der rauswirft, wenn ihr dann auch noch Streit sucht, oder den Trachtenverein anrücken läßt!

Wenn ihr bloß ungestört rumschnakseln wollt, saufen oder euch prügeln,.... dann tut das gefälligst zu Hause! Das gilt für die Jungs genauso wie für die Mädels! Solch (spät)pubertäre Auswüchse haben auf Treffen eig. nix zu suchen, das hat schon mal die Szene fast ruiniert!

Bearbeitet von Lucifer

Och, im Zelt is auch mal ganz nett! :-(

ABER, da komm ich gar nicht zu ( Zeltaufbau, Bierchen, Benzingespräch, Bierchen, Kollegen treffen, Bierchen, Zappeln, noch mehr Bierchen, usw.)! Zudem die Gefahr, sich mit einer Lady zu unterhalten, die einen humorlosen Freund hat, viel zu groß ist. Ich blubber meist mit Mädels rum, die ich eh schon seit ewigen Zeiten kenne ( und/ oder die Freunde), was soll da passieren? Das ist doch das schöne an sonem Treffen, da trifft man sich, Männlein und Weiblein, unterhält sich ( vieleicht auch mehr :-D ), oder auch nicht und Sonntags fahren wir wieder heim.

Natürlich kann ich mir auch in der Heimat Disse die Leuchte anmachen, is aber nur halb so lustig!

In diesem Sinne,

C U on the run!

- gonzo

Bearbeitet von GONZO 73

Wer fährt denn schon wegen der Frauen zum Run!?!? :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Gerade aufm Run kann man schön scheisse aussehen, wer macht sich da schon für die 2,3 Frauen hübsch?!

Run hat was mit Rollern, Soul, Bier zu tun.....Frauen kommen da bei mir nicht so vor :-D

ABER, da komm ich gar nicht zu ( Zeltaufbau, Bierchen, Benzingespräch, Bierchen, Kollegen treffen, Bierchen, Zappeln, noch mehr Bierchen, usw.)!

genauso läufts! begrüssungsbier bei ankunft, begrüssungsbiere bei "hallo", zeltaufbaubier, dann gehts über zum bier trinken und schliesslich zum saufen...! :-D:-(

freu mich schon auf die nächste saison! endlich mal wieder ein bierchen in netter gesellschaft und umgebung! :-(:-(

Fahre zwar kaum noch auf Runs, aber ...

...aber luci... in Stockach kannst ja auch ma auftauchen dieses Jahr ... da sollte ja die QM etc recht intressant werden :-( ... komm schon kleines ... stell dich nich so an :-(

ansonsten ... wenn ihr sonst nur immer ans frauen abschleppen denkt, dann macht doch ma aufm run ne auszeit diesbezüglich und konzentriert euch aufs wesentliche :-D ... SAUFEN und Roller anschaun, solang man noch gradaus schaun kann! :-(

SAUFEN und Roller anschaun

wie?

nur schaun?

ich dachte, da wäre antatschen auch inklusive?! also, die roller mein ich! :-D

aber um noch mal auf die typen zu kommen, mir ist das eigentlich wurscht... ich hab ja einen daheim und aufm run *bewacht* mich eh der noppi... oder ich ihn, je nach dem, wers nötiger hat... :love:

und schauen ist halt immer ganz nett - aber die geschmäcker sind ja auch verschieden...