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Old School Customising


Lilla

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Ganz im Ernst...bei der Farbzusammenstellung....und dem Sattel....geht bei der Fahrt nur noch ein hautenger lila/schwarzer Lederkombi....:-D

mit allen anderen Farben wird das gesamtbild zerstört....:-D

jajaja...schwuchtelfarbe, etc...

Also erstmal ist die Farbentscheidung 1986 gefallen und ich stehe da heute zu (umlackieren kam nicht in Frage), weil die Rally auch eine Art Zeitzeuge ist.

Und dann habe ich gestern zufällig beim rumzappen auf DMAX einen Speed Shop Bericht gesehen, in dem sie einen 71er Roadrunner aufgebaut haben und die Farbe war:

gtx2large.jpg

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hab ich was von schwuchtelfarben gesagt??? wohl kaum...meinte das durchaus ernst....

wie säh das denn aus...in grünen Klamotten auf der Kiste...oder in gelben....das beißt sich zu stark....

Ach ja...Zeitzeuge hat sich wohl....nach neulackieren....auch wenn es die selben farben sind...Airbrush is jawohl

auch nimmer druff, oder?

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...Airbrush is jawohl auch nimmer druff, oder?

Na Lokai (um im 80er Jahre Jargon zu bleiben).

Es waren eben ziemlich viele Abplatzer und Schäden am Lack (ich hatte ja 86 direkt nach dem Lacken einen Unfall) und ausbessern ging wegen der unverträglichkeit von Kunstharz und Wasserbasislack nicht. Deshalb die teilweise Neulackierung, wobei allerdings die Backen ausgelassen wurden (auch die mit "airbrusch")

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weil ihr da grad beim thema spiegeln seit.

da gabs doch mal so f1 carbonspiegel für den lenkerkopf. nö ich meine keine hässliche carbonoptik, sondern orischinal carbonzeugs.

gibts denn noch wo? der würd ziemlich gut auf die px passen, find denn aber nirgends mehr.

ansonsten muss ich sagen bin ich spiegelfrei, originalspiegel gefallen mir überhaupt nicht und klemmspiegel für unten bringen so gut wie nichts, hab sowas jahrelang an meiner smallframe gehabt.

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Keine Ahnung, was ihr für Probleme mit Klemmspiegel habt. Die Dinger langen doch wirklich um zu sehen, ob wer hinter einem ist. Ich muß ja nicht noch das Kennzeichen entziffern können. Grundsätzlich ist der Schulterblick sowieso die bessere Lösung.

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man kann die auch richtig einstellen...dann sieht man da schon ne Menge :-D

keine bange :-D, bin hab so ein ding ca. 7 jahre an meiner smallframe montiert gehabt. war gut eingestellt, aber was man sieht is meiner meinung nach zu wenig, da mach ich lieber gleich den spiegelblick und erspar mir lästige spiegel die oft zuviel ins aug stechen.

aber wie so überall, meinungsverschiedenheiten...da scheiden sich die geister :-D

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weil ihr da grad beim thema spiegeln seit.

da gabs doch mal so f1 carbonspiegel für den lenkerkopf. nö ich meine keine hässliche carbonoptik, sondern orischinal carbonzeugs.

gibts denn noch wo? der würd ziemlich gut auf die px passen, find denn aber nirgends mehr.

ansonsten muss ich sagen bin ich spiegelfrei, originalspiegel gefallen mir überhaupt nicht und klemmspiegel für unten bringen so gut wie nichts,

hab sowas jahrelang an meiner smallframe gehabt.

@Crisu

Der Kollege haui (wenn die T5 im Avatarbild seine ist, wovon auszugehen ist) siehe bisschen weiter oben,

baut alles Mögliche aus Karbon für seine Oldscool Retro T5 :-D, er arbeitet bei ner Flugzeugfirma oder sowas ähnlichem.

Kannst ihn ja mal anhauen ob er was weiss oder sogar sowas für dich bauen mag.

Klemmspiegel für unten ist wirklich minimal, meiner hatte sich noch dazu immer verstellt weil die Verstellschraube nicht fester anzuziehen ging,

der hat dann immer irgendwohin gezeigt nur nicht auf den Verkehr. :-D

Man muss beim Bumm wenn man ihn neu hat, auf jeden Fall das Glas ausbauen (geht leicht) und die Schraube festziehen.

Bearbeitet von SUPERHERO
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Dann hat sich mind. einer bislang keine Mühe gegeben... :-D

:-D Stuhlgang, ich liebe Dich!!! :-D

Übrigens war ich 1986 auch schon ein heißer Hund: Ich war in dem Sommer das erste Mal auf so ´ner Jugendfreizeit mit nem Fußballverein in List/Sylt und da war Mittwoch abends immer von 6 bis 10 Disco im Keller. Da haben wir uns vorher mit Flüssigseife ausm Seifenspender die Haare Miami-Vice-mäßig zu ner zarten Forelle nach hinten gestylt und dann zu Level42 die Mädels abgecheckt.

Das war "Old Schollen Customising!

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@Crisu

Der Kollege haui (wenn die T5 im Avatarbild seine ist, wovon auszugehen ist) siehe bisschen weiter oben,

baut alles Mögliche aus Karbon für seine Oldscool Retro T5 :-D, er arbeitet bei ner Flugzeugfirma oder sowas ähnlichem.

Kannst ihn ja mal anhauen ob er was weiss oder sogar sowas für dich bauen mag.

Bis auf das Spiegelgehäuse.Das hab ich hier im Forum gaykauft.

Der Rest ist Eigenbau.

Gruß

Haui

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Vooooorsicht Freundchen!! :-D

Scootergay bezog sich natürlich nicht auf Dein hübsches, knabenhaftes, flusenundfusselbehangenes Cockringgaysicht, sondern auf meine Ausbildung zum Gay auf Rollertreffen in den 90ern und meinem starken Interesse an StuhlGAYs Intimbehaarung. :-D

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Zum Thema. Hab mir am letzten Sonntag in Mühldorf am Inn (Odtimertreffen mit Teilemarkt) u. a. ein Rücklicht gekauft und mitlerweile an ne Kiste angebaut:

post-664-1241292296_thumb.jpg

post-664-1241292405_thumb.jpg

Den Flaschenöffner hab ich schon letztes Jahr montiert, ok die Sitzbank ist natürlich Old School. Und warum der Roller so ranzig aussieht? Das kommt bei mir mit der Zeit von ganz allein, ohne zutun. :-D

post-664-1241292471_thumb.jpg

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Scootergay bezog sich natürlich nicht auf Dein hübsches, knabenhaftes, flusenundfusselbehangenes Cockringgaysicht, sondern auf meine Ausbildung zum Gay auf Rollertreffen in den 90ern und meinem starken Interesse an StuhlGAYs Intimbehaarung. :-D

Warum INTIMitäten in einem öffentlichen Forum besprochen werden, erschließt sich mir aber noch nicht so recht.

Obwohl, wir sind ja schon unter uns. :-D

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    • Hallo miteinander, ich habe eine Cosa 2 200 bei der sich andauernd nur beim fahren die Batterie entlädt. die Spannung an der Batterie bleibt bei laufenden Motor und ausgeschaltetem Motor gleich. Ca. 12,8 V.  Wenn ich die Batterie abklemme messe ich am Batterieanschluss bei laufendem Motor nur 3 V . Das sollte doch bei ca. 14 V sein. Habe das gleiche auch mit einem zweitem Spannungsregler gemessen. Ich finde den Fehler nicht. Kennt jemand dieses Problem und hat es Erfolgreich gelöst. Ich bräuchte einen Rat von jemandem der das weiß.  Dankeschön und viel Spaß mit euren VESPA 
    • Eier: Spätzle brauchen, wie Kuchen oder Pfannkuchen und Co., keine Eier für die Bindung! Mehl, bzw. Gluten ist ein Bindemittel!    Käse: Ich nutze tatsächlich einen Mix aus verschiedenem geriebenen Käseersatz, dazu ordentlich würzen und ganz wichtig sind gescheite Hefeflocken! Die geben den käsigen Geschmack.    Kässpätzle sind Familienrezepte.  In meiner sind original Kässpätzle nur Spätzle (frisch aus dem Wasser), mit würzigem Käse schichten, in den Ofen und am Schluss kommt Butter-Zwiebelschmelze drüber. Keine Sahne! Das ist für uns nicht original!  Veganer Käseersatz benötigt Flüssigkeit, um zu schmelzen. Also Sahne, Haferdrink oder Wasser. Fett ist Geschmacksträger, also mache ich es mit Sahneersatz.  Die Restaurants haben mit Sahne angefangen, weil Käse teurer ist. Meine Familie hat auch nie Wasser in den Spätzlesteig, sondern nur Eier, Salz und Mehl. Aber es gibt kein richtig oder falsch - es muss schmecken!   Ich persönlich mag keinen veganen Käse und lasse meinen Mann meine Kässpätzle, vor dem Schicken, probieren, ABER wir haben einige omnivor lebende oder vegetarische Stammgäste, die unsere Kässpätzle richtig feiern. Eine schwäbische Oma war überzeugt, dass da Bergkäse drin ist!      Unsere Spätzle werden mit Mehl, Wasser, Salz, Muskat, Kurkuma (für die Farbe), Kala Namak Salz (für den Eiergeschmack) und Grieß für die Stabilität/Körper gemacht. Schön ist es, wenn es allen schmeckt, aber man ist schon besonders stolz, wenn ältere Schwaben (70+) unsere Spätzle/Essen feiern. 
    • Moin, hat hier schon jemand eins der BfA Gehäuse aus der aktuellen Serie gekauft ?( sip hat ja aktuell welche als „neu“, drin und die alte Serie scheint abverkauft zu werden. Sind die immernoch so schlecht verarbeitet und bedürfen soviel Nacharbeit ?   Lg vom Niederrhein 
    • Ja is Blöd, hatte das gleiche Spiel mal mit einer Galfer Scheibe 
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