Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Rolleraner,

Ich verkaufe einen nigel neu genagelt lackierten V50 Rundlenker mit scheinwerfer u. lichtschalter.

lichtschalter ist zustand 3 und der rest ist 1+.

Für das gute strück muss ich 170? kassieren. kann jemand so etwas gebrauchen?

Gruß Bullicamper

Ps: Ist von einem freund!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

schwarz ????? ich dachte der wäre vergoldet und übergechromt

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

wat issen so einer wert, ich hab ne v50 special mit trapez licht (& eckigem tacho) und da soll ein 133er etc rein, damit meine tachonadel net verbiegt / abbricht :-D brauch ich nen tacho der bis 120 geht.... gibts aber net als eckige ausführung (könnt mich gerne eines besseren belehren *g*)

farbe is so ziemlich wurscht... gas und schaltrohr sollten halt drin sein....schalter sind auch net schlecht

Geschrieben
ich hab ne v50 special mit trapez licht (& eckigem tacho) und da soll ein 133er etc rein, damit meine tachonadel net verbiegt / abbricht  :-D   brauch ich nen tacho der bis 120 geht.... gibts aber net als eckige ausführung (könnt mich gerne eines besseren belehren *g*)

Wenn du des ganze mal eintragen lassen willst wär ein Primavera/ET3 Lenker am besten, weil du dann auch gleich Fernlicht hast. Wenns dir nur um den Tacho geht schau mal ob du einen von der APE MPV herbekommst die hat die gleiche Tachoform wie die V50 Special geht aber bis 100 oder 120.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information