Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Rolleraner,

Ich verkaufe einen nigel neu genagelt lackierten V50 Rundlenker mit scheinwerfer u. lichtschalter.

lichtschalter ist zustand 3 und der rest ist 1+.

Für das gute strück muss ich 170? kassieren. kann jemand so etwas gebrauchen?

Gruß Bullicamper

Ps: Ist von einem freund!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

schwarz ????? ich dachte der wäre vergoldet und übergechromt

Bearbeitet von sukram
Geschrieben

wat issen so einer wert, ich hab ne v50 special mit trapez licht (& eckigem tacho) und da soll ein 133er etc rein, damit meine tachonadel net verbiegt / abbricht :-D brauch ich nen tacho der bis 120 geht.... gibts aber net als eckige ausführung (könnt mich gerne eines besseren belehren *g*)

farbe is so ziemlich wurscht... gas und schaltrohr sollten halt drin sein....schalter sind auch net schlecht

Geschrieben
ich hab ne v50 special mit trapez licht (& eckigem tacho) und da soll ein 133er etc rein, damit meine tachonadel net verbiegt / abbricht  :-D   brauch ich nen tacho der bis 120 geht.... gibts aber net als eckige ausführung (könnt mich gerne eines besseren belehren *g*)

Wenn du des ganze mal eintragen lassen willst wär ein Primavera/ET3 Lenker am besten, weil du dann auch gleich Fernlicht hast. Wenns dir nur um den Tacho geht schau mal ob du einen von der APE MPV herbekommst die hat die gleiche Tachoform wie die V50 Special geht aber bis 100 oder 120.