Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa feat. ADIDAS

Moritz

Empfohlene Beiträge

Behaltet´s im Auge! Das wird Euch noch Freude bereiten - denn das wird sicher nicht funktionieren. Wer steht schon noch wirklich auf den Schrott? Das Lambretta-Logo muss nun auch schon seit einiger Zeit dran glauben und ich kenne kein Schwein, das jemals das Zeug gekauft hat. Weder Armbanduhr, noch Sweatshirt oder sonstwas.

Bin mir sicher, dass das Vespa-Zeug floppen wird. Zielgruppe kann eigentlich nur der Anfang30er sein, der "damals" seinen PX-Krempel verkauft hat und sich jetzt zurücksehnt in seine Jugend. Drunter (unter 30) will niemand der pseudo retro-Vespa-Schrott und drüber bestimmt auch niemand. Also - wer?

bei den engländers war die lambretta-klamotten nummer vor ein paar jahren ziemlich gross...

• Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach dem Hype um die Puma Speedcats vor ein paar Jahren haben doch viele Sportschuhhersteller irgend eine motorbezogene Line auf den Markt gebarcht. Dass Fila den Ferrari-Gaul auf ihre Treter gepappt hat, macht die Karren aber weder cooler noch uncooler und die Adidas-Good Year, haben mich nicht dazu bewegen können Witerreifen von denen zu kaufen, genausowenig hätten sie mich aber davon abgehalten. Außerdem möcht ich noch sagen, dass ich den Retro-Trend nicht toll finde, aber eine doch wesentlich augenschonendere Mode als das Neon der 80er oder Depressions-Farb-Aera der 70er. Ich hab übrigens Klamotten von Lambretta :-D

Nach dem Hype um die Puma Speedcats vor ein paar Jahren haben doch viele Sportschuhhersteller irgend eine motorbezogene Line auf den Markt gebarcht. Dass Fila den Ferrari-Gaul auf ihre Treter gepappt hat, macht die Karren aber weder cooler noch uncooler und die Adidas-Good Year, haben mich nicht dazu bewegen können Witerreifen von denen zu kaufen, genausowenig hätten sie mich aber davon abgehalten. Außerdem möcht ich noch sagen, dass ich den Retro-Trend nicht toll finde, aber eine doch wesentlich augenschonendere Mode als das Neon der 80er oder Depressions-Farb-Aera der 70er. Ich hab übrigens Klamotten von Lambretta :-D

du würdest dir aber schon eine retro M65 als smith&wesson oder mauser edition kaufen, oder?

das ganze natürlich in frischem schwarz :-D

Bearbeitet von gravedigger