Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mei Pk hat an 133 Polini mit an 19shb und an Zirri Silent drauf. Des Ding lauft aber it so recht.

Der Zirri kommt fei so spät das i´s gfühl hab, das der Vergaser des it packt! Bei Smallframe Setup.de hab ich kein gefunden der anähernd so a grosse Hauptdüse braucht wie ich...

Ich tät schon gern den 19er drauf lassen, hab nur den Zirri typisiert...

Geschrieben
Mei Pk hat an 133 Polini mit an 19shb und an Zirri Silent drauf. Des Ding lauft aber it so recht.

Der Zirri kommt fei so spät das i´s gfühl hab, das der Vergaser des it packt! Bei Smallframe Setup.de hab ich kein gefunden der anähernd so a grosse Hauptdüse braucht wie ich...

Ich tät schon gern den 19er drauf lassen, hab nur den Zirri typisiert...

Hardcora ist erstmal der Dialekt! nicht=nit=it ??

seis drum, Plug&Play? Zündung? Welche Hauptdüse ist überhaupt verbaut?

Geschrieben

Reumütig werde ich mich bemühen in ordentlichem deutsch zu schreiben.

Zylinder und Block hat grössere Kanäle, Kolben nur leicht bearbeitet. Der Einlas ist so gross es geht ohne gleich durch zu brechen. Ein Membranstutzen für den 19er Vergaser der jetzt eine 120er Hauptdüse hat ist verbaut. Zündung nicht geändert nur eingestellt.

Kein grösserer Vergaser wegen Kontrolle. Dann doch lieber einen anderen Auspuff, den ich zum Zirri taufe. Er kommt einfach nicht in den Resobereich. Ich habe das 125er Primär drin....ist zu lang für den Auspuff sagen die Spezis.

Geschrieben

hallo,

also, meine meinung...

kleiner vergaser heißt: eher leistung untenrum und drehmoment.

großer vergaser heißt: ordentlich durchsatz und leistung bei hohen drehzahlen.

und was sagt der zirri dazu?

der auspuff ist doch ne drehzahlsau, ... also vergaser und auspuff passen überhaut nicht zusammen.

ich würde raten, entweder banane oder grösseren gaser....

Grüße ... der Burnie